Das erste mal blasen

ich suche einen netten, mit dem man sich unterhalten kann, gemeinsam gewisse filme schauen und sich gegenseitig liebkosen kann, bis er liebevoll meinen schwanz und meine hoden bearbeitet und ich es ihm besorge. besuchbar sollte er sein, und in graz

ich hab mittlerweile auch schön geile erfahrungen gemacht und finde es echt geil einen ssuberen rasierten schwanz zu blasen... aber ich „verlange“ das auch von meinem gegenüber. gemeinsam wixen und gemeinsam blasen, das hab ich bereits erstmals in der pubertät kennen gelernt und jetzt im alter mag ich es umso lieber...:anspritzen::rubbel::blasen:

Möchte auch gern die Erfahrung machen, nur kann ich mich nicht überwinden.

Am meisten Lust es zu versuchen haben ich, am Tag nach dem Feiern gehen :D
Keine Ahnung warum :D

Ich denke, dass ich wohl etwas betrunken sein müsste um über meinen Schatten zu springen :D

Habe gestern endlich einem mann einen geblasen
Wir sind beide im auto auf der rückbank gesessen, dann hat er ihn rausgeholt, er war aber noch sehr klein
Dann habe ich ihn in den mund genommen und er ist langsam aber richtig geil gewachsen bis er eine wirklich geile größe hatte (ca. 15cm)
Habe dann richtig geil weiter geblasen bis er mir seine ganze ladung in den mund gespritzt hat
War sehr angenehm das gefühl
Es war wirklich sehr geil und habe lust auf mehr
Schwänze bis ca. 17cm sind mir am liebsten
Wohne ihm 21. Bezirk in wien falls wer lust hat

Mir haben die Knie gezittert dabei so geil wars! Ich war zwar schon 30 aber das Erlebnis ein Traum! Seither habe ich schon Routine entwickelt ;-)

Ich verstehe Chris-1989 sehr gut; ich habe auch (noch) nie geblasen, stelle mir manchmal vor, wie erregend es sein muss.
Aber - wie gesagt - ich trau mich nicht.

daandi2 meint, es gäbe hier biele Bläser, aber kaum jemanden, der sich blasen lassen will. Ich würde lieber selbst geblasen werden als zu blasen.

Ich würde mich freuen, einen netten Grazer kennenzulernen, dem es ähnlich geht - wenigstens zum Gedankenaustausch, zum Sprechen über Blasen.

War auch mega Nervös, aber nach dem ich den Geschmack von seinem Schwanz im Mund hatte.
Wars einfach nur mehr Geil!

Zurück
Oben