Das erste mal blasen

Habe solche fantasien auch hin und wieder aber wenn es dann wirklich drauf ankommen würde dann wüßte ich nicht ob ich es könnte :verwirrt:

ging mir beim ersten kontakt auch so . wenn die erste überwindung geschafft ist .....dann kannst nicht mehr aufhören . bei mir ging es leichter : mein kolllege hat mich öfters geblasen und er wollte dann dabei wichsen . irgendwann nach ner zeit hab ich gefragt ob ich auch mal probieren könnte ......es war dann so : ich wollte öfter blasen als geblasen zu werden ;)

Beim ersten mal in jungen Jahren war ich leicht angetrunken und hatte einen schwulen Freund. Eines Tages hab ich dann mal sein strammes Rohr gesehn und konnte nicht wiederstehn. Nahm ihn in den Mund und begann zu blasen. er wollte mich noch davon abhalten als es ihm kam aber ich nahm alles. es war herrlich und liebe es immer noch wenn der warme Saft kommt.
Leider viel zu selten

Ja das erste Mal, ist so eine Sache... war toll, erstmal etwas wichsen, streicheln und daran lecken... toll hat er geschmeckt und war schon in meiner Maulfotze und ich saugte wie ein Verdurstender... lecker, freu mich jedes Mal wenn ich einen Schwanz blasen darf...sauber und Reinlichkeit ist Voraussetzung

Ich hatte erst vor paar Wochn einen jungen dazu gebracht mir einen zu blasen. Wir hatten vorher nur gewixt und ich hab ihn geblasen bis er mir ins Maul gespritzt hat.. nach 30 sekunden (hust).. Beim zweiten treffen 3 Jahre später hat er sich dann getraut und hat ihn in den Mund genommen. Die kleine Blassau konnte gar nicht genug kriegen wie ich merkte. Fast hätte ich meinen geilen Saft in seinen Rachen gespritzt aber wollt's ihm dann doch nicht antun. Gefallen hat es ihm aufjedenfall,- obwohl er "angeblich" auf Frauen steht haha. Leider meint er "er müsse nun auf jemanden warten wie sich was entwickelt und möge nicht mehr".. aber der wird schon antanzen weil er weiß wie gut ich bin und ihn immer zum Spritzen bring gg

Ich liebe Blasen schwanz mein Freund, er ist der erste, der es bis zum Ende ich das gemacht Und ich werde sagen, dass es ein wunderbares Gefühl ist, wenn er gespritzt

Zurück
Oben