Das erste mal blasen

Hallo. Bin im Hotel in Baden. Möchte gerne besucht werden. Bin nicht gay, finde aber dass Männer am besten blasen....

Da sind einige, die am Blasen Interesse bekunden. Leider ist kein Grazer dabei. Sollte ein Grazer jemanden suchen, an dem er das Blasen versuchen will, bitte melden.

@Mitglied #182344 : da stimme ich dir zu 100% zu ......das erste mal war echt ne überwindung aber die neugierde und geilheit hat gewonnen . je öfter man nen schwanz bläst umso lockerer und geiler wird es .......

also ich habe es nicht bereut und befriedigt mich voll .....

Ja, ich lass mir immer gerne geil einen blasen...bis zum spritzigen Ende.
Wenn wer unkompliziert Lust hat aus Salzburg Stadt und Umgebung dann einfach melden.
Ob jetzt Mann oder Frau besser bläst lässt sich auch nach langer Erfahrung nicht wirklich zu 100% sagen.
Es gibt bei beiden Geschlechtern gute und weniger Gute.:)

Hatte auch immer Hemmungen, war für mich ein NoGo, war verheiratet und hatte nur Heterosex. Bis ich nach meiner Scheidung eine dominante Frau kennenlernte die für 2 Jahre meine Herrin wurde und mich weitgehend abrichtete.
Als Sklave und Cuckold MUSSTE ich Schwänze einiger ihrer Liebhaber blasen, mich auch blasen lassen, lernte dabei auch meine Herrin sauberzulecken bzw. Sperma direkt in das Sklavenmaul gespritzt zu bekommen. Entgegen der Veranlagung Schwänze zu bedienen war irre geil, aber der Reiz liegt für mich darin es zu müssen, zumal ich damals 17 Monate ohne Erleichterung im KG keuschgehalten wurde.
Mit "normalen" Männern würde ich es selbstbestimmt nicht tun, gerne jedoch mit einem sehr hübschen Transenmädchen, egal ob ich dabei Sklave/DWT oder ganz Mann bin. Das wäre für mich ein besonderes erstes Mal.

Liebe es zu Blasen.
Einen Schwanz wenn er noch schlaff ist mit der Zunge und den Lippen zum Stehen zu bringen...
Einfach geil...
Blasen bis zum Kommen...einfach irre...
Wenn er sagt er kommt...spürst genau den Samenstrahl im Mund...

Love it...
Wer will mir in Mund Spritzen...!!!... Melden...!!!

Liebe es zu Blasen.
Einen Schwanz wenn er noch schlaff ist mit der Zunge und den Lippen zum Stehen zu bringen...
Einfach geil...
Blasen bis zum Kommen...einfach irre...
Wenn er sagt er kommt...spürst genau den Samenstrahl im Mund...

Love it...
Wer will mir in Mund Spritzen...!!!... Melden...!!!
Gerne aber zu weit weg

Heute Abend wer Lust auf Blas Schluck Date...
Heute am Autobahn Parkplatz in Gratkorn... ca 20 Uhr...
Love Cum...

Zurück
Oben