Das erste mal blasen

Kann mich gut daran erinnern, das erste Mal einen Schwanz im Mund gehabt zu haben, mit 13 Jahren (wollte es) einen riesen Steifen eines 68-jährigen, aufgeregt pulsierend, schräg aufwärts stehend, stahl-steif, salzig schmeckend von den Liebestropfen, sein lustvolles Stöhnen hören dabei, seine Hände spüre ich noch immer am Hinterkopf wenn ich daran denke.....und dann seine heftigen heißen Saftstöße in meinem Mund, die ich schlucken musste, da sie seitlich nicht aus meinem Mund rinnen konnten. Meine Lippen haben seinen Schaft wie eine Gummidichtung umschlossen, da gab´s keine undichte Stelle.....und ich habe es unheimlich genossen, er noch mehr!!!

Bin absolut bei euch, die vielen notgeilen, welche nur schnellen sex wollen...da vergeht es mir....man muss es geniessen können..dann machts sinn..ggg

für mich waren ersten paar Minuten nicht geil,aber je steifer geiler der schwanz wurde umso geiler wurde es für mich
Genau! So geht es mir bei TS. Leider war das letzte Erlebnis mit einer TS enttäuschend, weil sie zwar sensationell aussah und auch extrem freundlich sowie sexy redete, aber ihr Pimmel wurde und wurde nicht steif:(.

Hallo.

Wie war es für euch beim ersten mal mit einem anderen schwanz?
Ich habe irgendwie hemmungen davor :(
Ich hatte auch Hemmungen davor . Aber dann dachte ich mir wenn es viele Frauen und einige davon sehr gerne machen was soll dann bitte falsche oder gar schlecht daran sein wenn ich es auch mal versuche. Ich kann Dir nur sagen mache es ! Entweder gefällt es Dir oder nicht. Mir gefällt es !!!:anspritzen:

Das werd ich niemals mehr vergessen. Das war mit 20 eine asiatische Transe und seit diesem Tag bin ich erst richtig geil geworden

Zurück
Oben