Das erste Mal einen Schwanz blasen

In der Berufsschule... Nach der Sauna.
Beim umziehen hat mein Schulkolege einen Ständer bekommen...

Ich hab da gesagt... Hehe... Hast ein Ständer.!
Er darauf hin... Ja, für Dich zum Blasen...
Ich hab es aber soft gemacht...

Aber dann nicht nur 1x...
Hatten Jahrelang dann noch Kontakt.

Das nenne ich Motivation. ;-) Ohne langes hin und her.

Fände.ich auch geil, einfach so ohne langes hin un her unter der Dusche einen geblasen zu bekommmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tatsächlich mit 19 . Beim Fortgehen einen anderen jungen Mann kennen gelernt, er hat direkt gesagt, dass er schwul sei und mich süß finde. Haben die ganze Nacht gemeinsam gefeiert und Lokale unsicher gemacht. Aber nix ist gelaufen, weil ich damals noch unsicher war. Aber um 0500 in der Früh heim zu mir, zum Ausruhen.
Nun ja, da wir ziemlich nach Rauch gestunken haben, hab ich spaßhalber gesagt, ob wir uns nicht abduschen wollen. Er hat ja gesagt. Zu zweit in die Dusche. Fast klischeehaft, weil wir beide sportlich und leicht sich abzeichnendes Sixpack.
Sein Schwanz war schön geformt, wir beide bekamen einen Ständer. Am Sofa hat er mir einen geblasen und ich ihm dann einen. Nach dem Duschen besonders schön, weil alles warm, leicht nass und entspannt ^^
 
Interessant, dass viele in jungen Jahren schon Erfahrungen gesammelt haben. mein erstes Mal, das war erst mit 60+. ich wollte es endlich wissen: der andere kniete über mir und ich hatte seinen Schwanz in meinem Mund. er spritzte ein gewaltige Ladung ab und weil ich nicht schluckte lief mir sein Sperma aus dem Mund. Spermakuss wollte er dann leider nicht.
ich freu mich auf weitere Erlebnisse :)
wer von euch hat auch so spät Erfahrungen gemacht?

Auch ich bin spätberufen. Suche jemanden für eine regelmässige Wixfreundschaft und mehr.
 
das geilster erlebnis als 13jähriger, als einen 68 jährigen seinen harten dicken schwanz im mund hatte, gierig seine eichel gelutscht hatte und er mit heftigen stößen meinen mund mind warmer liebesahne angefüllt war. ich konnt soviel gar nicht aufnehmen sondern musste mehrmals kräftig schlucken und....es war so geil. darum mag ich heute auch nur gepflegte liebe alte männer oder senioren ab 65 aufwärts
 
Als Lehrling auf der Firmentoilette.
Total nervös, aber es war toll den Schwanz zu spüren und wie er in meinem Mund härter wurde.
Es ist einfach herrlich einen Schwanz zu blasen, fast schöner als eine Muschi zu lecken 😇
 
Bin auch neugierig und ganz geil drauf das mir mal einer seinen Schwanz ins Maul presst und ich ihn brav lutschen bzw mein Maul ficken lassen muss
 
Zurück
Oben