M
Gast
(Gelöschter Account)
Ist in Arbeit, den ersten Schritt hab ich ja schon hinter mirDann frag ihn,er freut sich sicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist in Arbeit, den ersten Schritt hab ich ja schon hinter mirDann frag ihn,er freut sich sicher
Na dann wird's schon werdenIst in Arbeit, den ersten Schritt hab ich ja schon hinter mir
Willst bis zum Ende blasen?Na dann wird's schon werden
Mit Gummi ja, ohne eher nein ;-)Willst bis zum Ende blasen?
mit Gummi ist es halt nicht so gutMit Gummi ja, ohne eher nein ;-)
kannst es ja ausspucken ☺Wie meinst? Will halt kein Sperma schlucken. Blasen ohne Gummi stell ich mir auch geiler vor allerdings will ich nicht dass er in meinem Mund kommt ;-) Kurz vorher raus und zu ende wichsen müsste ja auch ok sein.
Schlucken mußt du ja nicht, aber das Gefühl wenn der Mund langsam übergeht sollst du dir nicht entgehen lassen. Spuk es nachher aus und trink an der Bar ein Schnapserl und gut ist es.Wie meinst? Will halt kein Sperma schlucken. Blasen ohne Gummi stell ich mir auch geiler vor allerdings will ich nicht dass er in meinem Mund kommt ;-) Kurz vorher raus und zu ende wichsen müsste ja auch ok sein.
Für mich war es ein herrliches Gefühl, ich habe es, solange es meine Gegenüber ausgehalten hat, hinausgezögert und seinen Abschuss voll genossen, heute kann ich es mir gar nicht mehr anders vorstellen, leider ists halt momentan durch die Corona Sache etwas schwierig,Wie war euer erstes Mal als ihr einen Schwanz geblasen habt? Würde gerne dies einmal probieren!
Willst jetzt ewig abstinent sein wegen Corona .Für mich war es ein herrliches Gefühl, ich habe es, solange es meine Gegenüber ausgehalten hat, hinausgezögert und seinen Abschuss voll genossen, heute kann ich es mir gar nicht mehr anders vorstellen, leider ists halt momentan durch die Corona Sache etwas schwierig,
ist das ein öffentliches Bad... oder eine gay Sauna?!Wer sein erstes Mal spielend leicht erleben will, dem sei das Aquarium in Karlsruhe empfohlen. Dort in der Dampfsauna gibt es eine Abmauerung hinter der es sehr dunkel ist.
Die Leute sind dort frisch geduscht und machen es sich zu zehnt oder mehr gegenseitig. Da kommt immer einer, allerdings ist nach einiger Zeit auch der Boden total vollgespritzt.
find es lustig, dass plötzlich alle so große Angst vor einem Virus haben, das in den meisten Fällen recht harmlos ist...Für mich war es ein herrliches Gefühl, ich habe es, solange es meine Gegenüber ausgehalten hat, hinausgezögert und seinen Abschuss voll genossen, heute kann ich es mir gar nicht mehr anders vorstellen, leider ists halt momentan durch die Corona Sache etwas schwierig,
So ist es,alles eine Sache der Medien und des folgsamen Volkes.find es lustig, dass plötzlich alle so große Angst vor einem Virus haben, das in den meisten Fällen recht harmlos ist...
wäre das früher schon so gewesen, hätte es HIV nie gegeben!!!
Ich weiß nicht ob man HIV und Covid 19 unbedingt vergleichen sollte oder kann,wäre das früher schon so gewesen, hätte es HIV nie gegeben