Das Ganz Besondere Erlebnis Mit Wiederholungsfaktor

S

Gast

(Gelöschter Account)
Eigentlich bin ich ja völlig normal gestrickt, aber irgendwo hat ja jeder seinen Fetisch, seine Fantasien und ein bischen BLUNA sind wir auf die ein oder andereArt ja alle.

Ich hatte vor längerer Zeit mal das Verknügen, JA VERKNÜGEN FÜR ALLE UNGLÄUBIGEN, mit einer bildhübschen Transe Sex zu haben. :anspritzen:

Ich bin weder Schull noch sonst wie Bi orientiert, aber ich war eindach neugierig. Ich fand im Internet eine Profilady die sah so atemberaubend aus, da hätte fast jeder Mann eine echte Frau für stehen lassen.

Gesagt getan, ich fuhr hin und es wareinesder erotischten Feuerwerke die ich e erlebthabe. Nichts schwuchtelhaftes, nichts schwulles, einfach genial. Ich bin mir 100% sicher, jeder Typ hätte sich nach der Süssen umgedreht und nicht mal ansatzweise den Gedanken gehabt es könnte eine Transe sein.

Natürlich stehe ich in erster Linie auf Frauen, aber dieses Erlebnis war eines der besten Sexerlebnisse die ich je hatte.

Leider ist das natürlich auch ne Kostenfrage und ich habe keinen Bock dafür eine Unmenge Geld zu investieren.

Wenn also ein echt feminiens junges Transgirl hier ist das Interesse hat sich wirklich als Frau fühlen zu können, dann wäre es cool sich zu melden.:poppen: :anspritzen: :welcome: :oral:

Sofern jemand auch Erfahrungen gemacht hat wäre es nett davon zu erfahren.

Eigentlich bin ich ja völlig normal gestrickt, .....

Ich bin weder Schull noch sonst wie Bi orientiert, ....

Also, wenn ich deine Zeilen lese bin ich überzeugt, dass du keine Spur bi bist! :ironie: :mrgreen:

Zurück
Oben