Das Geschäft mit der Liebe - Frauen aus dem Osten - ATV!

Mitglied #106790

Mitglied
Reaktionen
8
Das Geschäft mit der Liebe - Frauen aus dem Osten
Season 1, Folge 4 von 8

Eine Interressante Sendung über Frauen aus Osteuropa!:daumen:

Jeden Dienstag um 20.15 Uhr - 21.15 Uhr auf ATV!

da hams aber die 4 hinigsten Typen ausgsucht. Sehr amüsant, ich bin fast zambrochen vor Lachen.

Hoffentlich wird die Sendung nicht in den Osteuropäischen Staaten ausgestrahlt sonst glauben die womöglich Österreicher sind alle so wie Orsolitsch psychopatische Proleten

so fern von jeder Realität ist diese Realitydoku gar nicht. So Orsolitsch Typen findest genug in Rumänien, Moldawien und der Ukraine, aber solche Prolos gehen zum Glück meistens leer aus. Und wer 1500 Euro für 4 Tage Rumänien und 2 Bekanntschaften bezahlt ohne dass was läuft, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Und nun in Bulgarien genau das selbe Spiel von Neuem...

Und der Porsche Fahrer ist einfach zu naiv und dumm, der wird bald sein letztes Hemd verlieren wenn der so weiter macht.

Die Sendung hat mich aber wieder heiss gemacht, darum hab grade wieder Flüge nach Bukarest gebucht, wollte sowieso bald wieder dort hin alte Kontakte pflegen, nun eben doch etwas früher :)

Also ich glaube das Orsolics von Atv die Vorgabe hat so zu sein,alles redet üer ihn sogar hier gehts schon los,sein Gesichtsausdruck ist eines Boxers würdig,die werden ihn noch lange Reisen finanzieren,irgendwann kommt er schon noch auf seine Kosten,er ist ja für alles offen,der kleine der ihn begleitet ist ein echter Losertyp,unverständlich wie verkrampft und ohne Selbstvertrauen.

Robert Nissel,der Porschefahrer hat alles was sich Frau so wünscht,aber leider nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Fortsetzung folgt!

Köstlich amüsiert, wie der Nissel die junge Slowakin in dem ausgeborgten Bikini massiert hat, Weltklasse!

lentia

Gestern wars wieder sehr amüsant, mit dem Porsche Vollgas vorm Hotel Uzhgorod. Dem Nissel ist echt nimma zu helfen, wie blöd kann man sich nur anstellen.

Also ich find es einfach nur peinlich wie die HERREN sich geben
Oberpeinlich

da merkt man wieder was ATV von gewissen Herrn verlangt
Traurig das sich wie der Herr Lugner so präsentiert,in wahrheit ist er ein super Mensch und ein beinharter Geschäftsmann.:nono:
Der Herr Nissl ist die Kopie von vielen Sextouristen.:daumen:
Der Orso...ist ein armer Kerl:mauer:

Stimmt das wenn man von Wien bis Uzhgorod mit dem Auto fährt das das 15 Stunden Fahrzeit sind?

Gibt es in Uzhgorod keinen Flughafen?

Zur der Sendung von gestern warum fährt man in eine solche Provinz Stadt das waren ja 20 häsliche frauen die sieht man in österreich auf dem land auch, wenn in die Ukraine dann hätten die besser nach Kiev oder Odessa fliegen sollen dort sind die bildübschen Frauen..

Stimmt das wenn man von Wien bis Uzhgorod mit dem Auto fährt das das 15 Stunden Fahrzeit sind?

Gibt es in Uzhgorod keinen Flughafen?

Zur der Sendung von gestern warum fährt man in eine solche Provinz Stadt das waren ja 20 häsliche frauen die sieht man in österreich auf dem land auch, wenn in die Ukraine dann hätten die besser nach Kiev oder Odessa fliegen sollen dort sind die bildübschen Frauen..

Blödsinn, ich brauch von Salzburg nach Uzhgorod zw. 8 und 9 Stunden pro Strecke. In Uzhgorod gibt es zwar einen Flughafen, der ist aber sehr klein und wird nur von der Aerosvit und Dnepravia angeflogen und die fliegen nur nach Kiew und Budapest, 2 mal pro Tag startet und landet dort ein Flieger, das wars.

das ist wohl klar, dass sich für einen 57 jährigen keine 20 Top Models bewerben. Nach Kiew dauert die Fahrt mit dem Porsche viel länger ;-)

Odessa & Kiew sind die Scam Hochburgen schlechthin, da gibts viel bessere Ziele in der UA.

Gestern das erste mal gesehen und hab mich zerkugelt. Überhaupt die Meldung : In Österreich gibts nur noch emanzipierte Frauen und ich bin hier weil es hier anders ist :kopfklatsch::hurra:

Blödsinn, ich brauch von Salzburg nach Uzhgorod zw. 8 und 9 Stunden pro Strecke. In Uzhgorod gibt es zwar einen Flughafen, der ist aber sehr klein und wird nur von der Aerosvit und Dnepravia angeflogen und die fliegen nur nach Kiew und Budapest, 2 mal pro Tag startet und landet dort ein Flieger, das wars.

das ist wohl klar, dass sich für einen 57 jährigen keine 20 Top Models bewerben. Nach Kiew dauert die Fahrt mit dem Porsche viel länger ;-)

Odessa & Kiew sind die Scam Hochburgen schlechthin, da gibts viel bessere Ziele in der UA.

Wenn du die Sendung gestern gesehen hast haben die 2 wiener mit dem Auto 15 Stunden gebraucht, das hat der Sprecher gestern in der Sendung gesagt.

Ansichtssache, Scam gibt es überall in der Ukraine und nicht nur in der Ukraine...

15 stunden inklusive 5 stunden am grenzübergang, wurde gesagt.
dann passt wieder alles zusammen.
die verzögerungen kommen wahrscheinlich vom kamerateam.
ist ja ein film (!)

was anderes:
ich finde, der orsolic ist absolut realistisch und auf seine art sehr ehrlich. hat bisher immer gesagt, was er sich gedacht hat, und auch fehler in der vergangenheit zugegeben.

Wenn du die Sendung gestern gesehen hast haben die 2 wiener mit dem Auto 15 Stunden gebraucht, das hat der Sprecher gestern in der Sendung gesagt.

Ansichtssache, Scam gibt es überall in der Ukraine und nicht nur in der Ukraine...

Ich weiss schon dass sie 15 Stunden gesagt haben, ich habe jedenfalls noch nie mehr als 9 Stunden gebraucht, fahre allerdings auch immer so, dass ich nach 02:00 Uhr früh die Grenze passiere, da dauert der Übertritt meist nur 10 - 15 Minuten.

I know, Scam gibt es natürlich überall, aber was UA betrifft sind Kiew und Odessa die Hochburgen, Nikolaev auch. Ich check nicht warum die Leute immer wieder so viel Kohle sinnlos an diverse Agenturen zahlen. Auf eigene Faust für ein paar Wochen ins Land, fernab von den typischen Touristen Regionen erhört die Chancen ungemein.

Der Orsolic ist sehr unterhaltsam und so ganz unrecht hat er nicht mit manchen seiner Aussagen.

Der Nissel ist sehr naiv, der hat einfach keine Ahnung von den Ostfrauen. Der glaubt die Mädels in der UA leben hinterm Mond und warten auf den reichen Ausländer. Um einer Frau dort zu imponieren braucht es schon etwas anderes als (nur) Kohle.

Zurück
Oben