- Reaktionen
- 5.021
kann mich jemand aufklären..?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jössas ....... scam (englisch) ist gleich Betrugkann mich jemand aufklären..?
Jössas ....... scam (englisch) ist gleich Betrug
In diesem Fall trifft aber mehr der Beschiss zu,bzw. die Abzocke
zwei fakten, die aber galub ich eh klar sind:
1. moderne reality-soaps haben ein drehbuch. die kunstfertigkeit der produzenten liegt darin, personen zu finden, die im zwischenraum von spott und anerkennung leben/arbeiten können und wollen.
da gabs vor kurzem einen artikel im (magazin) spiegel, bei der eine familie beschrieben wurde, die immer wieder eingesetzt wird, weil sie die fähigkeit hat, vor der kamera auf kommando glaubwürdig zu streiten. immer wieder, bis die szene im kasten ist.
2. was mir ein grosses anliegen ist:
alle 3 (orsolic, langthaler und nissel) sind im grunde genommen gute charaktere. ich könnte mit beiden (getrennt!!!) einen lustigen abend verbringen. sie werden nur dort so doof wie möglich dargestellt. (und wahrscheinlich auch dafür bezahlt.)
ich könnte mit dem orsolic locker durchsaufen und ich glaube er wäre ein ehrlicher und offener gesprächspartner, in seiner welt.
ich könnte mit dem langthaler eine lokaltour machen und ihm ein paar nützliche tipps geben, es wäre ganz lustig.
ich könnte mit dem nissel entspannt über esoterik reden.
3. und jetzt der dritte von den zwei punkten:
die kritiker des männlichen ost-balz-verhaltens ("des san ollas komplexler...") sollen sich einmal vorstellen, was die frauen für mühsame, verlogene und intrigante weiber sein können, wenn sie sich auf druck einen mann einbilden. es ist alles nur eine frage der gestellten situation. in der darauffolgenden sendung ("saturday night fever") kriegt man u.a. einen einblick, wie mädels in einer ähnlichen situation mit ehrlichkeit, treue und ihren eltern umgehen.
die anspielung kenn i leider net. zigarrenmarke, sportkleidung, schauspieler??Orsolic ... Lonsdale forever!
Der Orsolic ist ein cooler Typ und ein super Boxtrainer. Geradeaus, ehrlich, authentisch.
Außerdem hat er meistens Recht. Lonsdale forever!
Ein Vorbild für die Jugend ist er auch. Statt sich von zickigen Damen den Abend versauen zu lassen......-->mit der Hur aufs Zimmer, aber Geld gibts nur füe Leistung. Von nix kommt nix....
die anspielung kenn i leider net. zigarrenmarke, sportkleidung, schauspieler??
Also ich fand den Proleten sowas von unsympathisch. Das war ja lächerlich...
Und Gott sei Dank hat die Slowakin den net genommen. De hat wenigstens Geschmack.
Meine Lieblingsstelle war die, als sie sagte, dass der net gscheit reden kann