Das Geschäft mit der Liebe - Frauen aus dem Osten - ATV!

Ohne jetzt den Thread hier zu verwässeren:

Aber unter Abzocke bzw. Beschiss verstehe ich,wenn mich z.B. ein,
sagen wir mal Autohändler übers Ohr haut oder wenn mir ein Wirt zuviel
Zeche verrechnet,oder wenn eine Prof. z.B. nur Abzockt.
Unter Betrug verstehe ich ...hmm eher was im großen Ausmaß,ah ich habes,ein gutes Beispiel:

Unsere Politiker und das EU-Parlament:roll:

Ich denke der ATV sucht ganz bewusst so Typen aus denn würde sich wer die Sendung anschauen wenn das ganz normale Österreicher sind dann währe die Sendung ja fad oder?

Genauso wie die Sendung was früher gebracht hatten wie hat die schnell geheißen ich glaube Frauentausch oder so ähnlich. Wo die zwei Frauen für eine Woche bei der Familie von der anderen gewohnt hatten.
Mann sind wir uns ehrlich so geht’s ja nie im Leben in einer Familie zu was die da im Tv gezeigt hatten.

zwei fakten, die aber -glaub ich- eh klar sind:

1. moderne reality-soaps haben ein drehbuch. die kunstfertigkeit der produzenten liegt darin, personen zu finden, die im zwischenraum von spott und anerkennung leben/arbeiten können und wollen.
da gabs vor kurzem einen artikel im (magazin) spiegel, bei der eine familie beschrieben wurde, die immer wieder eingesetzt wird, weil sie die fähigkeit hat, vor der kamera auf kommando glaubwürdig zu streiten. immer wieder, bis die szene im kasten ist.

2. was mir ein grosses anliegen ist:
alle 3 (orsolic, langthaler und nissel) sind im grunde genommen gute charaktere. ich könnte mit beiden (getrennt!!!) einen lustigen abend verbringen. sie werden nur dort so doof wie möglich dargestellt. (und wahrscheinlich auch dafür bezahlt.)
ich könnte mit dem orsolic locker durchsaufen und ich glaube er wäre ein ehrlicher und offener gesprächspartner, in seiner welt.
ich könnte mit dem langthaler eine lokaltour machen und ihm ein paar nützliche tipps geben, es wäre ganz lustig.
ich könnte mit dem nissel entspannt über esoterik reden.

3. und jetzt der dritte von den zwei punkten: :)
die kritiker des männlichen ost-balz-verhaltens ("des san ollas komplexler...") sollen sich einmal vorstellen, was die frauen für mühsame, verlogene und intrigante weiber sein können, wenn sie sich auf druck einen mann einbilden. es ist alles nur eine frage der gestellten situation. in der darauffolgenden sendung ("saturday night fever") kriegt man u.a. einen einblick, wie mädels in einer ähnlichen situation mit ehrlichkeit, treue und ihren eltern umgehen.

zwei fakten, die aber galub ich eh klar sind:

1. moderne reality-soaps haben ein drehbuch. die kunstfertigkeit der produzenten liegt darin, personen zu finden, die im zwischenraum von spott und anerkennung leben/arbeiten können und wollen.
da gabs vor kurzem einen artikel im (magazin) spiegel, bei der eine familie beschrieben wurde, die immer wieder eingesetzt wird, weil sie die fähigkeit hat, vor der kamera auf kommando glaubwürdig zu streiten. immer wieder, bis die szene im kasten ist.

2. was mir ein grosses anliegen ist:
alle 3 (orsolic, langthaler und nissel) sind im grunde genommen gute charaktere. ich könnte mit beiden (getrennt!!!) einen lustigen abend verbringen. sie werden nur dort so doof wie möglich dargestellt. (und wahrscheinlich auch dafür bezahlt.)
ich könnte mit dem orsolic locker durchsaufen und ich glaube er wäre ein ehrlicher und offener gesprächspartner, in seiner welt.
ich könnte mit dem langthaler eine lokaltour machen und ihm ein paar nützliche tipps geben, es wäre ganz lustig.
ich könnte mit dem nissel entspannt über esoterik reden.

3. und jetzt der dritte von den zwei punkten:
die kritiker des männlichen ost-balz-verhaltens ("des san ollas komplexler...") sollen sich einmal vorstellen, was die frauen für mühsame, verlogene und intrigante weiber sein können, wenn sie sich auf druck einen mann einbilden. es ist alles nur eine frage der gestellten situation. in der darauffolgenden sendung ("saturday night fever") kriegt man u.a. einen einblick, wie mädels in einer ähnlichen situation mit ehrlichkeit, treue und ihren eltern umgehen.

Voll am Punkt getroffen :daumen::daumen:

Der Orsolic ist ein cooler Typ und ein super Boxtrainer. Geradeaus, ehrlich, authentisch.

Außerdem hat er meistens Recht. Lonsdale forever! :)

Ein Vorbild für die Jugend ist er auch. Statt sich von zickigen Damen den Abend versauen zu lassen......-->mit der Hur aufs Zimmer, aber Geld gibts nur füe Leistung. Von nix kommt nix....

1) endlich hat die sufu was genützt.

2) es ist sehr peinlich

3) so muss es wohl sein im TV

4) echt der hammer und wirklich sehenswert

5) ich weiss auch von wo der Deix seine inspirationen her hat

lol, ob der o. jemals eine frau fürs leben findet? :mrgreen:

und der blade, alte in der ukraine....widerlich. typ: "thailandurlauber"

Der Nissl ist der Prototyp von einem Frauenschläger. Wegen Kleinigkeiten wird er so rabbiat...:roll:

Neues Tv Format: Cagefighting....Nissl VS Orsolic vs Jugendliche aus Saturday Night Fever.....Gewinner darf sich beim Worsek was machen lassen....

Es gibt sicher Typen welche mit 60 noch die jungen Girls abschleppen
"könnten" aber DER gehört sicher ned dazu.
Der ist einfach total am "Zeug" der Typ

das Leben ist eigentlich zu kurz.......
zuerst hab ich an Nebenwirkungen meiner Grippedrogen geglaubt, Fieberphantasien, oder dergleichen...
auch die nachfolgende Serie dürfte auch ein Schmankerl werden....
was es so alles im Fernsehen gibt....
muss noch nachlesen, ob fernsehen bei den Kontraindikationen oder Nebenwirkungen erwähnt wird.......

Dabei hat er eh einen Porsche. Aber mit seinen Teddy Bären kommt er halt net an und die Grimassen die er immer schneidet. Vielleicht sollte er sich eine Maske aufsetzen, damit seine Sympathiewerte steigen...:mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Orsolic ... Lonsdale forever!
die anspielung kenn i leider net. zigarrenmarke, sportkleidung, schauspieler??

"authentisch" wollte ich für den orsolic weiter oben auch verwenden, aber im letzten moment ist mir der ausdruck doch zu "unauthentisch" vorgekommen :).

übrigens: (aktuell) pack' ich den nissel immer weniger.
da vergönnt man dem orsolic eher eine freundin. die muss ihm nur a bissl "des wüde oweramman", denn geht er schon.

der nissel kommt mir fast unheilbar vor. ich habe den eindruck, er hat mit seinen dauerbesuchen in der gogo-bar verlernt, wie man frauen anspricht.
wie er so am bett sitzt, links und rechts eine 20-jahrige ("sie is oid, ned i"), dann hat man den eindruck, er sitzt im séparée, links und rechts a bikini-dame und die sollen zu ihm sagen "schatzi, heit hast aba a fesche krawattn". das kann er.

der langthaler wächst noch.

---

morgens gehts weiter mit bambi, worsek und lugner (in einer ungeplanten telefon-gastrolle).
uije, da werd ich noch zum atv-stammseher.

Der Orsolics ist der Hammer! Gerade & ehrlich, und redet wie ihm der Schnabel gewachsen ist, mit ihm kann man sicher ne Menge Spass haben. Die Serie wird immer besser, sehr amüsant.

Der Nissl schiesst sich selbst ins out, absolut strange und unwissend in Frauensachen der Typ.

Der Orsolic ist ein cooler Typ und ein super Boxtrainer. Geradeaus, ehrlich, authentisch.

Außerdem hat er meistens Recht. Lonsdale forever! :)

Ein Vorbild für die Jugend ist er auch. Statt sich von zickigen Damen den Abend versauen zu lassen......-->mit der Hur aufs Zimmer, aber Geld gibts nur füe Leistung. Von nix kommt nix....

Also ich fand den Proleten sowas von unsympathisch. Das war ja lächerlich...
Und Gott sei Dank hat die Slowakin den net genommen. De hat wenigstens Geschmack. :haha:
Meine Lieblingsstelle war die, als sie sagte, dass der net gscheit reden kann :lehrer:

die anspielung kenn i leider net. zigarrenmarke, sportkleidung, schauspieler??

Muhammed Ali, Mike Tyson, usw...alles Lonsdale Atzen....;)

Ali hat sogar kostenlos die Kleidung bzw. Werbung von/für Lonsdale gemacht...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also ich fand den Proleten sowas von unsympathisch. Das war ja lächerlich...
Und Gott sei Dank hat die Slowakin den net genommen. De hat wenigstens Geschmack. :haha:
Meine Lieblingsstelle war die, als sie sagte, dass der net gscheit reden kann :lehrer:

Ich finde ihn ehrlich. Der ist wenigstens aufrichtig zu die Damen und stellt Fragen, die man so net stellen darf, weil es sich nicht gehört.....

Der dritte Satz von ihm...
80qm im 17ten. Kosten sicha viel. Was zahlst den? 500? Na wos zahlst den.......mich unterhaltet er prima....;)

Zurück
Oben