Das Geschäft mit der Liebe - Frauen aus dem Osten - ATV!

Ich hab mir in Mundel Alias Merkatz gern angesehen. Aber der Merkatz hat den Mundl nur als Schauspieler gespielt.Er hat an richtigen Proleten gespielt mit super geilen Sprüchen. Da gab es ein Drehbuch einen Regisseur und Schauspieler. Und mit dem werden Filme gedreht, mit einer Reportage hat das ganze nichts zu tun. ATV geht es bei diesen Angeblichen "Reportagen" nur um Einschaltqoten. Gute Reportagen auch über Partnervermittlungen Osteutopa findet man im Deutschen Privatfernsehen SAT1 RTL ..... Schau mirs gern an genauso wie Keisermühlenblus, Mundl, Lugners sind einfach lustig mit geilen Sprüchen aber ernst kann man das nicht nehmen. :)

@ himbeere89:

liebe himbeere, ich sehe gerade, dass du aus graz bist, und jetzt ist mir alles klar, warum du dich so aufregst:

bei uns in wien sind alle männer so wie der orsolics, und deshalb haben wir uns schon daran gewöhnt und akzeptieren es, und die frauen haben gar keine andere chance, als sich solchen männern zu unterwerfen. und das passiert tagtäglich (und nächtlich in den schlafzimmern) bei einer gesamteinwohnerzahl von 2 mio menschen ca. 1 million mal!

zwecklos, sich da über eine einzelne ost-solarium-mizzi aufzuregen. ;)

hab mir schon gedacht, dass sich früher oder später eine frau in dieser weise zu wort meldet.
dazu muss ich unbedingt anmerken: ich kanns verstehen aus der sicht einer frau, die intellekt verlangt. klare sache.

aber ich würde eine männerfreundschaft mit ihm durchaus verteidigen (wenn er nicht dunkle seiten offenbart), denn er ist vom typ her geradeaus und er versucht zu verstehen.
er hat ja an einer stelle auch zugegeben, in seinem leben einen grossen fehler gemacht zu haben. das würde der nissel zb niemals zugeben.
ich würde sogar so weit gehen, dass ich dem nissel eher mal eine schnelle grausamkeit zutraue ("hand ausg'rutscht") als dem orsolic, obwohl der o. nach aussen hin der schlägertyp ist.

ich kann mir auch für den o. auf anhieb eine partnerin vorstellen (vielleicht bier-geeicht mit lederjacke und einem mittleren motorad, zb eine 2-zylinder langhuber), als wie für den nissel.
wobei ich hier unter dem profil "partnerin" eine person meine, die wegen seiner persönlichkeit mit ihm zusammenlebt. beim nissel kann ich es mir derzeit nur wegen dem geld vorstellen.

Der Nissel hatte eine dunkle Vergangenheit er war 10 Jahre lang Alkoholiker, das wurde auch in einer der Sendungen gesagt.

Freut Euch schon auf das nächste Mal.....

Nissel und die Gogo- Tänzerin:lol:....

Kenne Sie noch von früher, als Sie noch keine

Tänzerin :haha::haha: war.......

GT, Babylon, Carat ( im 10. Bezirk), usw......

ist aber wirklich ein sehr liebes Mädchen :daumen::daumen:

Freu mich schon sehr auf den nächsten Dienstag :winke:

Du meinst wohl Orsolic und die Gogo- Tänzerin nächsten Dienstag.

Ich hab mir in Mundel Alias Merkatz gern angesehen. Aber der Merkatz hat den Mundl nur als Schauspieler gespielt.Er hat an richtigen Proleten gespielt mit super geilen Sprüchen. Da gab es ein Drehbuch einen Regisseur und Schauspieler. Und mit dem werden Filme gedreht, mit einer Reportage hat das ganze nichts zu tun. ATV geht es bei diesen Angeblichen "Reportagen" nur um Einschaltqoten. Gute Reportagen auch über Partnervermittlungen Osteutopa findet man im Deutschen Privatfernsehen SAT1 RTL ..... Schau mirs gern an genauso wie Keisermühlenblus, Mundl, Lugners sind einfach lustig mit geilen Sprüchen aber ernst kann man das nicht nehmen. :)

Gestern kam z.b. eine gute RTL 2 Reportage über eine Partnervermittlung in Osteuropa. Die Partnervermittlung für Osteuropa war http://www.singlehelp.de/. Die Sendung kam gestern auf RTL 2 und dauerte eine Stunde. Zwei Deutsche um die 40 reisten nach Poltava zur dieser Partnervermittlung in die Ukraine und hatten sogar erfolg!!!

Die RTL2 Reportage von gestern ist auch schon ein alter Hut, die wurde schon mal gesendet. Das lief genau nach Drehbuch, alles gestellt!

Scheiss auf die ganzen Partner Vermittlungen, das ist rausgeschmissenes Geld. Eine richtige Frau für sich finden kann man dort nur, wenn man die Länder bereist, sich mit den Gepflogenheiten und der Kultur beschäftigt und vor allem die Sprache versteht.

Es gab aber auch schon andere Reportagen über Partnervermittlungen in Osteuropa, Süddeutsche Zeitung TV auf VOX hat schon etliche Sendungen darüber ausgestrahlt. Warum sollten die alle gestellt sein?

Aber wenn man sich die Preise so anschaut von den Partnervermittlungen :hmm:

Für die Ukraine
400.- Euro Voranfrage

1000.- Euro 1.Gebühr auf deutsches Konto

2. Gebühr bar, bei Ankunft im Ausland

700.- Euro bar Kiev
700.- Euro bar Sumy
700.- Euro bar Vinnitsa
800.- Euro bar Kharkov // über Kiev per Taxi
700.- Euro bar Nikolaev // über Odessa per Taxi
700.- Euro bar Sevastopol
700.- Euro bar Odessa
700.- Euro bar Mariupol
700.- Euro bar Poltava

bei uns in wien sind alle männer so wie der orsolics, und deshalb haben wir uns schon daran gewöhnt und akzeptieren es, und die frauen haben gar keine andere chance, als sich solchen männern zu unterwerfen. und das passiert tagtäglich (und nächtlich in den schlafzimmern) bei einer gesamteinwohnerzahl von 2 mio menschen ca. 1 million mal!

Heast, verschreck die Leute vom Land net so.....:lol: Geh bitte in Wien gibt es mehr Ahmeds als Orsolics, weil die Mamas von den Orsolics ihr biologisches Potential nicht ausschöpfen und der Wiener deshalb langsam untergeht....:cry: Also der Orsolic ist sicher kein typischer Wiener im Jahr 2010 mehr......

Der Nissel hatte eine dunkle Vergangenheit er war 10 Jahre lang Alkoholiker, das wurde auch in einer der Sendungen gesagt.

Ich würde sagen, er soll lieber wieder anfangen zu saufen, dann ist er vielleicht nicht ganz so realitätsfern unterwegs. Und dann schaut er auch vielleicht nicht so grimmig drein...

Scheiss auf die ganzen Partner Vermittlungen, das ist rausgeschmissenes Geld.

:daumen:

Genau! Wieso Partnervermittelungen bezahlen, wennst im Andagio im Millenium Tower eh soviele alleinerziehende Mamis gibt, die nach 15 Jahren Abstinenz zwecks Kinderaufzucht, kaum mehr gerade stehen können, weils so rollig sind.....:hurra:

Also der Orsolic ist sicher kein typischer Wiener im Jahr 2010 mehr...

hast die "rückholaktion" in saturday night fever beobachtet:
da mehmed und da kehmed "kümmern" sich um die shiva.
a sendung über die österreichische jugend. :)

----
und der einzige österreicher, der dort auftaucht (der grazer bwl-student) is fad ohne ende und red' si auf sei grossmutter aus. dass er sich vor ihrem geburtstag ausschlafen will. :kopfklatsch:
so pflanzen sich unsere gene nicht fort.

und der einzige österreicher, der dort auftaucht (der grazer bwl-student) is fad ohne ende und red' si auf sei grossmutter aus. dass er sich vor ihrem geburtstag ausschlafen will. :kopfklatsch:
so pflanzen sich unsere gene nicht fort.

Auch wenn ich endgültig Gefahr laufe als Arschloch abgestempelt zu werden. Aber mit dieser da hätte ich mit meiner Oma schon um 20h am Vortag Geburtstags feiern müssen. Kommt mit ihrer Freundin zum Date und die hat dann ständig den Mund offen......:mauer:

und ich stimme dem schon wieder bei. meine gedanken gestern:
da zuckelt die beste 5x in der woche ins fitnessstudio, studiert was, damit sie was zum reden hat, und im endeffekt steht dir a nichtssagendes mädel gegenüber. standard-blond, angepasst und durchsichtig.

da lob ich mir die shiva. (wäre aber eher meine tochter...) die kleidet sich bettenmässig, schminkt sich unübersehbar (merke: "pandabären-augen-effekt"), und wenn sie den mund aufmacht wird nicht gespart. ("des san ollas oaschlecha, owa I hob a nivoo!!") :haha:

und ich stimme dem schon wieder bei. meine gedanken gestern:
da zuckelt die beste 5x in der woche ins fitnessstudio, studiert was, damit sie was zum reden hat, und im endeffekt steht dir a nichtssagendes mädel gegenüber. standard-blond, angepasst und durchsichtig.

Hat ihn bei Facebook auf dem Bild gesehen und ein bisserl geschrieben usw....und schon hat sie ihm 100 Eigenschaften zugeschrieben. Ist klar, dass sowas dann in die Hose geht. Außerdem die kennen sich nicht und schon hat sie 100 Pläne, was man gemeinsam alles machen wird und 2 Stunden später lutschts den nächsten Haberer in der Disko aus Frust....:haha:

da lob ich mir die shiva. (wäre aber eher meine tochter...) die kleidet sich bettenmässig, schminkt sich unübersehbar (merke: "pandabären-augen-effekt"), und wenn sie den mund aufmacht wird nicht gespart. ("des san ollas oaschlecha, ow i hob a nivoo!!") :haha:

Haha, die Shiva.:daumen: "Heast i muas erm zappeln, lassn weil so schnelle Versöhnung und so des geht net" Und der Freund überhaupt Legende wie er zu seinem 16 Jährigen Bruder sagt: Heast Bruder was soll ich ihr sagen. heast sag was.......:haha: Soziale Empathie auf ATV.....:hurra:

Ich werde da auch weggehen wo die weggehen, die Shiva anreden und dann dem tobenden Freund sagen: "Sie hat meine Genitalien gestreichelt" und seine Reaktion dann auf ATV ansehen.....:cool:

Obwohl Atv hat ein bisserl zuviel Niveau für mich. Das ganze gibts auf Okto auch mit der Balkanfraktion, da ist es noch ein bissi extremer und gewalttätiger....:shock:

Ich werde da auch weggehen wo die weggehen, die Shiva anreden und dann dem tobenden Freund sagen: "Sie hat meine Genitalien gestreichelt" und seine Reaktion dann auf ATV ansehen...

aber reden und dann rennen. damit er genug platz zum austoben hat. es genügt wenn man die reaktion im fernsehen sieht.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Obwohl ich kann net gleich wegrennen. Ich muss ja ATV noch ein Interview geben.....

Falls dann doch wer von der hübschen Slowakin (die Visagistin) Kontaktdaten hat - her damit. A fesche nette Frau ...

na trau dich und schreib an atv! stichwort jana, 43. hat eh gesagt, dass sie das zum ersten mal macht. die freut sich vielleicht, wenn wer echter kommt.
ich find sie auch ganz witzig.
wenn ich här mädchen aus slo-wakay, no chab ich imma geh-fühl, dass ist soldat schwejk was ist redet mit mir. ;)

@ himbeere89:

liebe himbeere, ich sehe gerade, dass du aus graz bist, und jetzt ist mir alles klar, warum du dich so aufregst:

steht im profil, dass ich aus graz bin? ich wohne in graz :lehrer:
bitte die himbeere nicht als steirerin schimpfen.
außerdem verbring ich die hälfte meiner zeit in wien und weiß sehrwohl, was da abgeht, deswegen brauchst trotzdem net alle wiener in einen topf werfen, denn es sind sicher NICHT ALLE WIENER wie der typ da.

Zurück
Oben