- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
wir könnten ja dafür auch ne LISTE einrichten, oder?
harley, welchen platz hättest du gerne?
auf jeden fall hinter dir.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir könnten ja dafür auch ne LISTE einrichten, oder?
harley, welchen platz hättest du gerne?
auf jeden fall hinter dir.....
hab mir schon gedacht, dass sich früher oder später eine frau in dieser weise zu wort meldet.
dazu muss ich unbedingt anmerken: ich kanns verstehen aus der sicht einer frau, die intellekt verlangt. klare sache.
aber ich würde eine männerfreundschaft mit ihm durchaus verteidigen (wenn er nicht dunkle seiten offenbart), denn er ist vom typ her geradeaus und er versucht zu verstehen.
er hat ja an einer stelle auch zugegeben, in seinem leben einen grossen fehler gemacht zu haben. das würde der nissel zb niemals zugeben.
ich würde sogar so weit gehen, dass ich dem nissel eher mal eine schnelle grausamkeit zutraue ("hand ausg'rutscht") als dem orsolic, obwohl der o. nach aussen hin der schlägertyp ist.
ich kann mir auch für den o. auf anhieb eine partnerin vorstellen (vielleicht bier-geeicht mit lederjacke und einem mittleren motorad, zb eine 2-zylinder langhuber), als wie für den nissel.
wobei ich hier unter dem profil "partnerin" eine person meine, die wegen seiner persönlichkeit mit ihm zusammenlebt. beim nissel kann ich es mir derzeit nur wegen dem geld vorstellen.
Freut Euch schon auf das nächste Mal.....
Nissel und die Gogo- Tänzerin....
Kenne Sie noch von früher, als Sie noch keine
Tänzerin war.......
GT, Babylon, Carat ( im 10. Bezirk), usw......
ist aber wirklich ein sehr liebes Mädchen
Freu mich schon sehr auf den nächsten Dienstag
blöder als die drei...in der sendung...wird ma auch ned soooo leicht finden...ausser da im EF....vielleicht...
Ich hab mir in Mundel Alias Merkatz gern angesehen. Aber der Merkatz hat den Mundl nur als Schauspieler gespielt.Er hat an richtigen Proleten gespielt mit super geilen Sprüchen. Da gab es ein Drehbuch einen Regisseur und Schauspieler. Und mit dem werden Filme gedreht, mit einer Reportage hat das ganze nichts zu tun. ATV geht es bei diesen Angeblichen "Reportagen" nur um Einschaltqoten. Gute Reportagen auch über Partnervermittlungen Osteutopa findet man im Deutschen Privatfernsehen SAT1 RTL ..... Schau mirs gern an genauso wie Keisermühlenblus, Mundl, Lugners sind einfach lustig mit geilen Sprüchen aber ernst kann man das nicht nehmen.
bei uns in wien sind alle männer so wie der orsolics, und deshalb haben wir uns schon daran gewöhnt und akzeptieren es, und die frauen haben gar keine andere chance, als sich solchen männern zu unterwerfen. und das passiert tagtäglich (und nächtlich in den schlafzimmern) bei einer gesamteinwohnerzahl von 2 mio menschen ca. 1 million mal!
zwecklos, sich da über eine einzelne ost-solarium-mizzi aufzuregen.
Der Nissel hatte eine dunkle Vergangenheit er war 10 Jahre lang Alkoholiker, das wurde auch in einer der Sendungen gesagt.
Scheiss auf die ganzen Partner Vermittlungen, das ist rausgeschmissenes Geld.
Also der Orsolic ist sicher kein typischer Wiener im Jahr 2010 mehr...
und der einzige österreicher, der dort auftaucht (der grazer bwl-student) is fad ohne ende und red' si auf sei grossmutter aus. dass er sich vor ihrem geburtstag ausschlafen will.
so pflanzen sich unsere gene nicht fort.
und ich stimme dem schon wieder bei. meine gedanken gestern:
da zuckelt die beste 5x in der woche ins fitnessstudio, studiert was, damit sie was zum reden hat, und im endeffekt steht dir a nichtssagendes mädel gegenüber. standard-blond, angepasst und durchsichtig.
da lob ich mir die shiva. (wäre aber eher meine tochter...) die kleidet sich bettenmässig, schminkt sich unübersehbar (merke: "pandabären-augen-effekt"), und wenn sie den mund aufmacht wird nicht gespart. ("des san ollas oaschlecha, ow i hob a nivoo!!")
Ich werde da auch weggehen wo die weggehen, die Shiva anreden und dann dem tobenden Freund sagen: "Sie hat meine Genitalien gestreichelt" und seine Reaktion dann auf ATV ansehen...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
@ himbeere89:
liebe himbeere, ich sehe gerade, dass du aus graz bist, und jetzt ist mir alles klar, warum du dich so aufregst:
bei uns in wien sind alle männer so wie der orsolics, und deshalb haben wir uns schon daran gewöhnt und akzeptieren es, und die frauen haben gar keine andere chance, als sich solchen männern zu unterwerfen. und das passiert tagtäglich (und nächtlich in den schlafzimmern) bei einer gesamteinwohnerzahl von 2 mio menschen ca. 1 million mal!
zwecklos, sich da über eine einzelne ost-solarium-mizzi aufzuregen.