Das Geschäft mit der Liebe - Frauen aus dem Osten - ATV!

hast die "rückholaktion" in saturday night fever beobachtet:
da mehmed und da kehmed "kümmern" sich um die shiva.
a sendung über die österreichische jugend. :)

----
und der einzige österreicher, der dort auftaucht (der grazer bwl-student) is fad ohne ende und red' si auf sei grossmutter aus. dass er sich vor ihrem geburtstag ausschlafen will. :kopfklatsch:
so pflanzen sich unsere gene nicht fort.

und zu den 2 brüdern: die waren ja wohl sehr integriert ... die hatten mehr österr. dialekt als so mancher österreicher, der meint, er muss im türkischen akzent reden.

ähm... atv würds sicher freuen wüsste man dort welchen anklang ihre dokusoaps hier finden.

es gibt diesen thread für das geschäft mit der liebe und inzwischen längst einen zweiten für saturday night fever.

könnt ma bitte versuchen themenbezogen zu posten und ned alles in einen topf werfen?

es gibt diesen thread für das geschäft mit der liebe und inzwischen längst einen zweiten für saturday night fever.

Vielleicht solltest den Thread eventuell auch in die Klatsch und Tratsch verschieben, weil die Sendung nicht wirklich Aufschluss, über Frauen aus den Osten bzw. wie man diese kennenlernt, gibt. Ist ja nur pure Effekthascherei und themenbezogen zu posten, wäre in diesem Fall wirklich nur Klatsch und Tratsch....

Heast, verschreck die Leute vom Land net so.....:lol: Geh bitte in Wien gibt es mehr Ahmeds als Orsolics, weil die Mamas von den Orsolics ihr biologisches Potential nicht ausschöpfen und der Wiener deshalb langsam untergeht....:cry: Also der Orsolic ist sicher kein typischer Wiener im Jahr 2010 mehr......

Genau! Wieso Partnervermittelungen bezahlen, wennst im Andagio im Millenium Tower eh soviele alleinerziehende Mamis gibt, die nach 15 Jahren Abstinenz zwecks Kinderaufzucht, kaum mehr gerade stehen können, weils so rollig sind.....:hurra:

Auch wenn ich endgültig Gefahr laufe als Arschloch abgestempelt zu werden. Aber mit dieser da hätte ich mit meiner Oma schon um 20h am Vortag Geburtstags feiern müssen. Kommt mit ihrer Freundin zum Date und die hat dann ständig den Mund offen......:mauer:

Obwohl Atv hat ein bisserl zuviel Niveau für mich. Das ganze gibts auf Okto auch mit der Balkanfraktion, da ist es noch ein bissi extremer und gewalttätiger....:shock:

Joe, auf den Punkt gebracht. :mrgreen: :daumen:

Absatz I - Reschpeckt. :cool:

So, jetzt habe ich das auch gesehen.... Das und v.a. der Nissel sind alles komplette Soziopathen, echt schlimm.

edit: ok, wo ich das da oben geschrieben habe war die Sendung noch nicht ganz zu Ende. Ich Ergänze jetzt: Nissel ist eine komplett gebrochene Person. Aber gut, auch kein Wunder wenn er wirklich Alkoholiker war. Der hat sich seine eigene Welt erschaffen (müssen)...besser so, als anders.

ich hab mir das jetzt auch angeschaut ...

jessas, der nissel ist gestört ... benimmt sich wie ein baby (die eine hat's eh auf den punkt gebracht), ich sag nur "wieso sitzt sie nicht daaaaa? sie soll näääääher kommen?" *quengel* ich bin mir sicher, dass sein ganzes energetik-licht-ding nur aufgesetzt ist. der typ zuckt wahrscheinlich schneller aus als man "muh" sagen kann.

da find ich den orsolics ja noch angenehmer. der ist zwar ein affe (schon wie der geht!) und sehr prollig, aber der verstellt sich wenigstens nicht.

alles in allem ... ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das jetzt lustig find oder doch eher schockierend :hmm:

Nein - was alles in Sendungen dieser Art gestellt ist oder nicht ... that's live !

ich meine nicht, dass er es für die sendung aufgesetzt hat. der ist sicher immer so. aber ich meine, dass er nur so tut, als ob er ausgeglichen wäre und ein lichtbringer oder was auch immer. tief drinnen ist der mann anders. da bin ich mir sicher.

Nein - was alles in Sendungen dieser Art gestellt ist oder nicht

das überleg ich mir auch immer wieder - nur wenns gestellt wäre, müßten die betreffenden Personen schon außergewöhnlich gute Schauspieler sein - und dann wären sie wahrschl eher im Burgtheater anzutreffen :shock: :mrgreen:

da find ich den orsolics ja noch angenehmer. der ist zwar ein affe (schon wie der geht!)...

hallo moni,
das ist so: in dem seiner vorstellungswelt kann jederzeit eine faust auf ihn zugeschossen kommen. aus dem nichts. der MUSS so gehen.

zum nissel: "was iiiis, setz dich heeer, na kooom, haaa." einfach herrlich.
ich vermute stark dass der durch seine gogo-bar-besuche schon so verblödet ist, dass er mit normalen frauen gar nicht mehr umgehen kann. (das hat man davon, wenn man reich erbt.)
das "dazusetzen" (von einer oder mehreren) ist eine typische handlung von unterhaltungsdamen in einer animier-bar. ("schatzi, heit hast aba a scheene krawattn.") der glaubt inzwischen, dass es immer so sein muss.

das überleg ich mir auch immer wieder - nur wenns gestellt wäre, müßten die betreffenden Personen schon außergewöhnlich gute Schauspieler sein
Es wurde weiter vorne schon angesprochen.
Also meine bescheidene Meinung. Es ist nichts gestellt... Allerdings sucht der Sender seine Charaktere bewusst aus! Genauso wie die ganzen Frauen die der O. und ein junger Padawan in Wien treffen nicht aus ner Kartei einer Agentur oder so kommen, sondern zu 99% vom Sender bewusst gesucht und gefunden wurden.

Und zum Nissel muss ich auch anmerken, dass er mir auch ziemlich labil scheint. Insofern ist es besser wenn er keine findet, weil der vielleicht echt böse auszucken kann...

den.

Und zum Nissel muss ich auch anmerken, dass er mir auch ziemlich labil scheint. Insofern ist es besser wenn er keine findet, weil der vielleicht echt böse auszucken kann...

ja, das hab ich mir auch schon gedacht...*fürchtenwürd*

hallo moni,
das ist so: in dem seiner vorstellungswelt kann jederzeit eine faust auf ihn zugeschossen kommen. aus dem nichts. der MUSS so gehen.

gute erklärung ;)

zum nissel: "was iiiis, setz dich heeer, na kooom, haaa." einfach herrlich.
ich vermute stark dass der durch seine gogo-bar-besuche schon so verblödet ist, dass er mit normalen frauen gar nicht mehr umgehen kann.

ebenfalls gute erklärung ;)

jup, genau das hab ich gemeint. :daumen:

Ist zwar "off-topic", aber wenn das kleine mOni nicht bald mal wieder bei WR oder JF auftaucht, kann das schon bei mir auch passieren! ;):mrgreen:

:mrgreen:

wenn das kleine moni nicht so viel zu tun hätte und nicht auch so patschert wär, wär es eh schon längst mal wieder da gewesen ;)

aber ich sag nix mehr von wegen ich schau vorbei ... weil dann garantiert wieder was dazwischen kommt :roll:

also werd ich das ganz spontan machen ;)

:bussal:

Zurück
Oben