Das Geschäft mit der Liebe - Frauen aus dem Osten - ATV!

ich habs versucht...ich habs wirklich versucht...aber ich musste einfach nach 15 min den fernseher abdrehen...:shock::shock

vlt schaff ich nächst Wo mehr. Die erste Sendung hab ich sogar fast ganz ausgehalten, aber es wird immer schlimmer.

Hat wer Tipps wie man das ohne Schreikrämpfe durchsteht:fragezeichen:

bei den vielen autos hätte sich der nissel auch mal einen englischkurs leisten können.

heute hat er bei der ungarischen tänzerin einen richtig netten ton angeschlagen. so könnens auch sein, die männer, wenn ihnen die richtige begegnet.

Tänzerin ist gut......:haha: Kennt sie eigentlich noch jemand von der Dreyhausstr? ;)

Habe Gestern ein Weilchen zugesehen (schaue normal eh kein ATV außer Criminal Minds)
Dachte mir eigentlich das derzeit die DIE MODEL WG die Verblödungssendung Nr.1 ist.
Wurde eines besseren Belehrt.

Die Osteuropäerinnen sind ja auch nur Frauen wie die in Österreich.
Und lachen genauso über solche Typen.
Und dass solche Männer keine gefunden haben wundert mich eh nicht.
Wahrscheinlich gehen die sicher oft in Die Puffs zu "den Frauen aus dem Osten".
Deshalb sind Sie ganz verschossen von dort eine zu holen.
Die sollten nicht die passende Frau suchen sondern den Fehler bei sich selbst.

ich habs versucht...ich habs wirklich versucht...aber ich musste einfach nach 15 min den fernseher abdrehen...:shock::shock

vlt schaff ich nächst Wo mehr. Die erste Sendung hab ich sogar fast ganz ausgehalten, aber es wird immer schlimmer.

Hat wer Tipps wie man das ohne Schreikrämpfe durchsteht:fragezeichen:

Warum willst du es dir antun? Stehst auf Schmerzen? ;)

ich kenne leider nicht einmal die dreyhausstr als solches. gibt es das noch?

Das ist ja genau das Problem ...... die suchen sich die Kandidaten nach dem unterhaltungswert aus.

na was denn sonst? ATV is ein kommerziell ausgerichteter privatsender.

wennsd eine politisch korrekte sozialdoku sehen möchtest musst arte schaun.

also ich find die sendung extrem lustig

zitat orsolic "ich sag imma, da oasch muß passen"

kult!

Zurück
Oben