Das Geschäft mit der Liebe - Frauen aus dem Osten - ATV!

Eins habe ich nie verstanden: Wieso sucht man Frauen aus dem Osten im Osten? Allein in Wien leben soviele Frauen aus dem ehemaligen Ostblock. Und die können sogar meistens deutsch......

Eins habe ich nie verstanden: Wieso sucht man Frauen aus dem Osten im Osten? Allein in Wien leben soviele Frauen aus dem ehemaligen Ostblock. Und die können sogar meistens deutsch......

die sind doch sicherlich schon (laut den Suchenden) verdorben, und den arroganten Weibern in Österreich angepasst.. da könnten sie doch gleich eine Österreicherin nehmen...

die letzte folge hat mich so genervt, dass ich die serie nicht vermisse. so schnell wird das trash-publikum untreu.

einzig schade ist, dass sich der mario und die ungarische tänzerin (laura?) nicht bekommen haben. die hatte ein sehr sympathisches lächeln. hat mich sehr angesprochen.

Das Geschäft mit der Liebe - Frauen aus dem Osten
Staffel 2, Folge 1 von 10

In den neuen Folgen der zehnteiligen Hauptabendserie „Das Geschäft mit der Liebe“ begleitet ATV wieder einsame Männerherzen auf Brautschau in den Osten.
Wieder dabei der Boxtrainer Mario Orsolics , der Energetiker und Porschefahrer Robert Nissel und der momentan arbeitslose „Jungcasanova“ Peter Langhammer. Ostslowakei, Polen, Ungarn, Tschechien und die Ukraine sind die Reiseziele der brautwerbenden Österreicher.

Jeden Montag um 20.15 Uhr - 21.20 Uhr auf ATV auch online anzusehen!

habs mir 2 minuten beim abendessen angesehn
und mich dazu entschlossen das sich der genuss einer speise nicht mit derartigen reportagen verträgt :)

aha, na ich bin wieder dabei. ;-) muss ich das nächste mal schaun wann es kommt.

jeden montag um 20h15, wh um ca. 0h30.

... ich hab ma des gestern mal angesehen....

mir sind teilweise die Haare zu Berge gestanden. Dann auch später das "Special"

Die Frage drängt sich mir auf, sind die so bescheuert oder ist das eine gestellte Angelegenheit?!?!? :roll: :hmm:

mE muss man nichts stellen. Das sind Soziopathen in Reinkultur! Mir tun eher die Frauen (aus dem Osten) leid, weil die höchstwahrscheinlich nicht aufgeklärt werden worauf sie sich da einlassen. Ne, die tun mir echt leid :confused:

edith meint, dass das nicht für die Mädls zutrifft die der Nissl in der Disco (Praterdome?) vorgesetzt bekam. Die haben sich zu 99% einfach ne kleine Gage verdient.

Zuletzt bearbeitet:
mE muss man nichts stellen. Das sind Soziopathen in Reinkultur! Mir tun eher die Frauen (aus dem Osten) leid, weil die höchstwahrscheinlich nicht aufgeklärt werden worauf sie sich da einlassen. Ne, die tun mir echt leid :confused:

edith meint, dass das nicht für die Mädls zutrifft die der Nissl in der Disco (Praterdome?) vorgesetzt bekam. Die haben sich zu 99% einfach ne kleine Gage verdient.

die männer san genauso gecastet...wie glaubst, dass die des zahlen könnten...aussern nissl...

Von was sprichst du nun?
Gecastet wurden sie natürlich, aber die werden nichts bezahlt bekommen. Aber natürlich wird ihnen alles organisiert. Nur Drehbuch wird für sie keins (mehr, höchstens am Anfang) geschrieben.
Und das ist ja der Grund warum Sender solche Produktionen machen, die Kosten sind extrem gering.

Von was sprichst du nun?
Gecastet wurden sie natürlich, aber die werden nichts bezahlt bekommen. Aber natürlich wird ihnen alles organisiert. Nur Drehbuch wird für sie keins (mehr, höchstens am Anfang) geschrieben.
Und das ist ja der Grund warum Sender solche Produktionen machen, die Kosten sind extrem gering.

aha...du meinst, der langhammer und der orsolics bezahlen die honorare für die vermittler...die ja laut dem bericht ned grad gering sind...
und klar, sind die kosten für solche leute gering...im gegensatz zu echten schauspielern...

die männer san genauso gecastet...wie glaubst, dass die des zahlen könnten...aussern nissl...

... naja, wennst des Spezial gesehen hast wo ihnen das Geld ausgeht....
aber i denk ma schon das denen etwas bezahlt wird.
I denk auch das dahinter ordentlich geworben wird.Habt's nicht immer die versteckten Brandings gesehen.
T-Shirt z.B. auf www.edb.co.at, JAE1 usw.
Denk so finanziert sich diese Sendung recht gut.....
Was meint ihr?
Die 3 Typen bekommen sicher ihr Taschengeld, die Frage die sich bei mir immer noch auftut, san die so oder stellen sie sich wegen des Geldes so an?

Zu den Mädels die einem leid tun können. Es mag ja das gerechtfertigte Vorurteil im Raum stehen das sich viele Ostmädchen bei uns das gelobte Land vorstellen und aus den sogenannten "materialistischen" Gründen einen Mann hier bei uns suchen wo auch der Altersunterschied keine wirkliche Rolle spielt.
Nur, die Typen san so extrem drauf das die Mädels sich ned mal sowas geben wollen/können :haha:

Zu den Mädels die einem leid tun können. Es mag ja das gerechtfertigte Vorurteil im Raum stehen das sich viele Ostmädchen bei uns das gelobte Land vorstellen und aus den sogenannten "materialistischen" Gründen einen Mann hier bei uns suchen wo auch der Altersunterschied keine wirkliche Rolle spielt.
Nur, die Typen san so extrem drauf das die Mädels sich ned mal sowas geben wollen/können

dass des dodeln san, ist doch offensichtlich...:mrgreen:
aber gestern hat ma ja eh gesehen, die gscheiteren mädels flüchten eh dort auch...

Ich habe geschrieben
aha...du meinst, der langhammer und der orsolics bezahlen die honorare für die vermittler...die ja laut dem bericht ned grad gering sind...
Gecastet wurden sie natürlich, aber die werden nichts bezahlt bekommen. Aber natürlich wird ihnen alles organisiert.

edit meint, dass ich, dem besseren Verständnis halber, noch dazu erwähnen sollte, dass unter organisiert die Bezahlung von Fahrten und Unterkunft etc inkludiert.

Zuletzt bearbeitet:
Daher hatte ich noch meinen Beitrag editiert.

Was ich allgemein "schade" für diese Sendung finde ist, dass sie nicht schlicht und einfach "Normalos" nehmen, um mal "irgendwie" was "ernsthaftes" vorweisen zu können. Denn wenn man diese Linie weiterverfolgt, wird sie irgendwann (sehr schnell mal) langweilig und/oder man muss das Dargebotene irgendwie steigern (was sie ja versuchen); da ist aber irgendwann auch mal ein Ende der Fahnenstange erreicht.

Zurück
Oben