- Reaktionen
- 302
War letzte Woche schon die letzte Folge ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eins habe ich nie verstanden: Wieso sucht man Frauen aus dem Osten im Osten? Allein in Wien leben soviele Frauen aus dem ehemaligen Ostblock. Und die können sogar meistens deutsch......
Die Frage drängt sich mir auf, sind die so bescheuert oder ist das eine gestellte Angelegenheit?!?!?
mE muss man nichts stellen. Das sind Soziopathen in Reinkultur! Mir tun eher die Frauen (aus dem Osten) leid, weil die höchstwahrscheinlich nicht aufgeklärt werden worauf sie sich da einlassen. Ne, die tun mir echt leid
edith meint, dass das nicht für die Mädls zutrifft die der Nissl in der Disco (Praterdome?) vorgesetzt bekam. Die haben sich zu 99% einfach ne kleine Gage verdient.
Von was sprichst du nun?
Gecastet wurden sie natürlich, aber die werden nichts bezahlt bekommen. Aber natürlich wird ihnen alles organisiert. Nur Drehbuch wird für sie keins (mehr, höchstens am Anfang) geschrieben.
Und das ist ja der Grund warum Sender solche Produktionen machen, die Kosten sind extrem gering.
die männer san genauso gecastet...wie glaubst, dass die des zahlen könnten...aussern nissl...
Zu den Mädels die einem leid tun können. Es mag ja das gerechtfertigte Vorurteil im Raum stehen das sich viele Ostmädchen bei uns das gelobte Land vorstellen und aus den sogenannten "materialistischen" Gründen einen Mann hier bei uns suchen wo auch der Altersunterschied keine wirkliche Rolle spielt.
Nur, die Typen san so extrem drauf das die Mädels sich ned mal sowas geben wollen/können
aha...du meinst, der langhammer und der orsolics bezahlen die honorare für die vermittler...die ja laut dem bericht ned grad gering sind...
Gecastet wurden sie natürlich, aber die werden nichts bezahlt bekommen. Aber natürlich wird ihnen alles organisiert.
Gecastet wurden sie natürlich, aber die werden nichts bezahlt bekommen. Aber natürlich wird ihnen alles organisiert.