der lavkotsch sagt zur philippina (ca.): "when I see you, daun wird ma gaunz wurlad. I am shocking. positiv shocking, you understand?"
das kann die die philippina nicht einmal verstehen, wenn sie perfekt englisch spricht.
---
zum mario:
wenn der auf eine frau zugeht, mit der er mehr plant, dann hat er einen angespannten gebückten gang, wie ein boxer, der den korridor von den garderobe zum boxring durchschreitet. körpersprache!
ich versuche zu erkennen, ob sich dieser eindruck auf jeden fall so ergibt, oder ob atv die kameraeinstellung extra provokant wählt.
---
zum gerhard klein:
so stelle ich mir einen unheilbaren alkoholiker vor. er ist so intelligent, dass er dennoch ein bürgerliches leben führen kann. er säuft ohne umschweife hochprozentiges wie wasser, und verliert völlig kontrolle und gedächtnis.
und: am nächsten tag hat er wieder genug intelligenz und charme, dass er seiner umgebung erklärt, dass er auf keinen fall verantwortlich für den 'ausrutscher' war, sondern irgendwas oder irgendwer in seiner umgebung. ("i hob's versucht als gentlemän, oba die do haum des net verstaundn.")
extrem witzig - aber nur wenn man nicht mit ihm verheiratet oder sonst irgendwie verbandelt ist.
---
zum langhammer:
der ist offenbar so blöd, dass er nach kurzer zeit sogar dem umgänglichen klein auf die nerven geht. das soll was heissen, denn der muss sich ja ständig neue saufbrüder rekrutieren.
(GK zum L: "SETZ di jetzt nida! BITTE setz di SOFUAT nida!"
wie blöd muss man sein, dass einem der klein nicht einmal mitsaufen lässt?)
---
alles nur meine persönliche meinung
---
ps: eine szene, die mMn "inszeniert" war (no na ned
) :
die gruppe ist schon extrem schlecht auf den nissl und seinen (grauen!) porsche zu sprechen, da fährt der seine jux-runden auf irgendeinem slowakischen rennkurs, und die gruppe muss auf'm bankerl warten und zusehen.
das riecht nach watschn vom mario. (zumindest nach dem angebot solcher).
ich bin der meinung, diese renn-runden hat ein cleverer episoden-regisseur geplant.