Das Geschäft mit der Liebe - Frauen aus dem Osten - ATV!

Der ATV will eben den RTL in Sachen Volksverblödelung und Asozialenschaustellung um nix nachstehen!

Ich muss gestehen, ich schau mir "se lafkotsch" regelmäßig an. Ich find den so amüsant! Sein englisch ist absolut väry like pörfekt und hmmmmm smile. :D

Der Mario tut mir ein bissal leid, der wird sich wohl in diesem Leben keine Frau mehr finden. Aber selbst schuld.

der lavkotsch sagt zur philippina (ca.): "when I see you, daun wird ma gaunz wurlad. I am shocking. positiv shocking, you understand?"
das kann die die philippina nicht einmal verstehen, wenn sie perfekt englisch spricht.
---
zum mario:
wenn der auf eine frau zugeht, mit der er mehr plant, dann hat er einen angespannten gebückten gang, wie ein boxer, der den korridor von den garderobe zum boxring durchschreitet. körpersprache!
ich versuche zu erkennen, ob sich dieser eindruck auf jeden fall so ergibt, oder ob atv die kameraeinstellung extra provokant wählt.
---
zum gerhard klein:
so stelle ich mir einen unheilbaren alkoholiker vor. er ist so intelligent, dass er dennoch ein bürgerliches leben führen kann. er säuft ohne umschweife hochprozentiges wie wasser, und verliert völlig kontrolle und gedächtnis.
und: am nächsten tag hat er wieder genug intelligenz und charme, dass er seiner umgebung erklärt, dass er auf keinen fall verantwortlich für den 'ausrutscher' war, sondern irgendwas oder irgendwer in seiner umgebung. ("i hob's versucht als gentlemän, oba die do haum des net verstaundn.")
extrem witzig - aber nur wenn man nicht mit ihm verheiratet oder sonst irgendwie verbandelt ist.
---
zum langhammer:
der ist offenbar so blöd, dass er nach kurzer zeit sogar dem umgänglichen klein auf die nerven geht. das soll was heissen, denn der muss sich ja ständig neue saufbrüder rekrutieren.
(GK zum L: "SETZ di jetzt nida! BITTE setz di SOFUAT nida!"
wie blöd muss man sein, dass einem der klein nicht einmal mitsaufen lässt?)
---
alles nur meine persönliche meinung ;)
---
ps: eine szene, die mMn "inszeniert" war (no na ned :) ) :
die gruppe ist schon extrem schlecht auf den nissl und seinen (grauen!) porsche zu sprechen, da fährt der seine jux-runden auf irgendeinem slowakischen rennkurs, und die gruppe muss auf'm bankerl warten und zusehen.
das riecht nach watschn vom mario. (zumindest nach dem angebot solcher).
ich bin der meinung, diese renn-runden hat ein cleverer episoden-regisseur geplant.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Mario wirkt so unsympathisch, wenn der redet vergeht mir alles. Da hilfts wahrscheinlich auch nichts, wenn die Frauen im Osten ihn nicht verstehen weil, die Körpersprache sagt schon alles. Von seinen Vorstellungen seiner Traumfrau.. Das einzig positive ist das er kein junges mädl sucht. Aber leider sind ihm ja die meisten zu schiach, blad und können kein deutsch..

Ich mein, ist doch e ne Frechheit! Die sollen gefälligst deutsch lernen. Und am besten noch Dialekt damits den Herrn Mario auch besser verstehen.

der mario ist mMn deshalb so nützlich für die sendereihe, weil er einerseits recht realistische vorstellungen über die tücken einer beziehung hat, aber in der praktischen umsetzung fehlt ihm so viel einfühlung, dass er mir auch leid tut.
aber nur als mann. als frau würde ich weit weg laufen.

Denn die Is nämlich echt geil die phillippina :) wär auch was für mich :) viel zu schade für den lovecoach.......

das kommt davon, wenn es kein pensionssystem gibt.
dann muss man seine hübscheste tochter an typen wie den nissl verkaufen.

aber es gibt ja hoffnung, denn sein gebildeter freund sagt: "die passen gut zusammen." "die sind beide im dschungel aufgewachsen." :haha:

Der ATV will eben den RTL in Sachen Volksverblödelung und Asozialenschaustellung um nix nachstehen!

Also wenn man die ATV-Sendung mit der RTL2 Sendung "Traumfrau gesucht" vergleicht,dann übertrifft ATV RtL2 in Sachen Nniveaulosigkeit und Proletarismus aber um einiges!!

Dort sind zwar auch sehr komische Typen unterwegs, aber dort krallen die wenigstens nicht voll besoffen am Boden rum.

Aber bei rtl2 sind Kandidaten dabei.. wobei ich den dicken (Name entfallen) noch einigermaßen sympathisch finde, er ist ehrlich und verbiegt sich nicht.

Aber der Walther! Das ist doch ein psycho,nein die Steigerung von psycho ist der schon! Hat ein Büchlein mit Fotos von den Frauen, darin die genauen Maße von den Damen und alle lieblingsfarben etc. Dann kauft er ihnen Kleider, die sie sofort anziehen müssen denn sonst bekommens die nicht. Er verkleidet sich total lächerlich und heult rum weil eine Frau ne jeanhose trägt.. Alles klar, der Mann gehört doch therapiert..

Der nissel verkauft jetzt seinen Porsche, braucht wohl jetzt dringend money.
http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/porsche-911-turbo-37726935/?adId=37726935

Sein sohn der andreas nissel ist lt. seiner facebook seite in einer beziehung seit dem 2 märz, aber das beste seine slowakische freundin die maryannka mayka die blonde mit ihren silikon titten die man in den letzten folgen gesehen mit der er ja jetzt eine beziehung seit dem 2 märz hat, ist lt. ihrer facebook seite aber immer noch single.

dann wird's so kommen, wie vom mario vorausgesagt:
"wos mocht der, waun a kaan porsche hot? - daun rennt a z'fuass umman ring?"

die phillipina ist halbert so alt und halbert so gross wia er. grausam.
die zwa schaun aber immer no bessa her als alle anderen kombinationen von orsolic, klein & co.
---

offenbar führ ich da selbstgespräche hier.
macht nix.

da nissl mit erstickter stimme:

"i bin a ausgebildeter kämpfer. des wiss'n die wenigsten. waun mi ana foisch aungreift, daunn kaunn's sein, dass i extrem reagier."

na bumm. da jesus hot a nahkampfausbildung.

na bumm. da jesus hot a nahkampfausbildung.

:hahaha:

da kann ma sagen was ma will, mitn lafkotsch hast immer was zum lachen. Und i würds erm echt gönnen wenn erm die kleine ausn "dschungel" wirklich gern hätte oder hat. zum Glück verstehts erm ja e no ned gscheit.. aber nachn deutschkurs kriegts erstmal a Auto. :D

Der einzige der momentan auch noch relativ normal auf mi wirkt, is da Hr. Klein. Aber der müsst halt erst mal seine Liebe nr1 beiseite stellen..die Frau Wodka und Co.
Im nüchternen Zustand wäre der ja sicher ned so wie der Rest..

find ich auch.
der nissl nimmt derzeit eine sehr positive rolle ein (bitte nicht schlagen). man kann sich vorstellen, dass es eine "importierte" viel schlimmer erwischen kann. er lässt ihr offenbar viel spielraum, versteht die grundprinzipen seiner funktion und erfüllt diese auf menschliche art.
ich freu mich auch für ihn (ein bisschen...), dass er vom zahlen an ostfrauen auf eine sinnvollere kombination gekommen ist, in der er seinen freizügigen charakter ausleben kann. das könnte stabil bleiben.
und:
man könnte genauso gut diskutieren, warum es in einigen asiatischen ländern usus ist, dass man zur altersversorgung die töchter an eine reichen verheiratet. bis zu dem punkt, dass die töchter für die ganze familie auf den strich gehen.

...ausserdem hat er eh ihre akzeptanz bekommen, denn sie hat ja gesagt, sie würde nie einen alten mann heiraten. (jetzt darf ich aber lachen.)
---

der klein, so glaube ich, ist ein gefährlicher alkoholiker, weil er im nüchternen zustand viel charme und intelligenz besitzt, mit dem er sein problem wegdiskutieren kann. wenn man mit dem verheiratet ist, vergibt man ihm immer wieder, bis irgendwas endgültiges geschieht.

Diese Liebe kann halt nicht ein jeder verstehen.. Immerhin sind doch beide ausn dschungel! Na,also bitte. :D

Ja mei, ich denk das der lafkotsch ja schon eine bessere Wahl ist. Zumindest halt für die Frauen die heiraten "müssen" damits der Familie gut geht.

Ich bin ja stark dafür das ihn Herrn klein a entziehungskur sponsern und dem Boxer eine anti aggressionstherapie. Den jüngeren, der letztens sich ned traut hat die Blumen zu geben, (wie heisst er schnell?) dem is e nimma zu helfen. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben