Y
Gast
(Gelöschter Account)
der nissl ist kein normalo. der ist jesus auf erden und wartet noch auf den anruf vom vatikan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ich allgemein "schade" für diese Sendung finde ist, dass sie nicht schlicht und einfach "Normalos" nehmen, um mal "irgendwie" was "ernsthaftes" vorweisen zu können.
Da wäre ich mir gar nicht mal so sicher. Mich fängts schon zu langweilen an, weil halt irgendwie NIE etwas positives passiert. Und ich glaube es wird über kurz oder lang vielen so gehen. Es muss mE nicht immer so tief und reisserisch sein... Manchmal sicherlich, aber auf Dauer wirds einfach fad (deswegen gibts solche Formate eigentlich nicht so lange).damit machst aber ka quote
...i glaub, des is nua a gschichtl...
..und du musst wirklich schweigen
...oooh ich bin geheimnisträgerin.
Jetzt hast mi wirklich fertig gemacht mit dieser Offenbarung. Bin ganz ugauga
Anzahl der Beine der Zuseher geteilt durch 2. (Beim Zählen einer Schafhede durch 4.)- wie werden verflixt noch eins die Zuschauerzahlen gemessen
!!!
leute, schaut's euch an, wie der nissl einer kleinen thai das leben vollgepflastert hat.
er meint's zwar gut, aber ich glaube zu sehen, dass ihr das gesicht festgefahren ist.
---
na seavas, die tut mir immer mehr leid, je mehr die sendung voranschreitet.
aber ich brauch' mir ja keiner sorgen zu machen:
der nissl ist ja "wie sie im dschungel aufgewachsen."
(da fehlt mir ein passender smiley)