Das Geschäft mit der Liebe - Frauen aus dem Osten - ATV!

der jüngere (langhammer) besteht aus nichtssagenden austauschbaren wortphrasen.
das produkt eine übertechnisierten übersozialisierten gesellschaft.
ein überlebenscamp könnte helfen.
für jede dumme phrase muss er eine nacht im freien verbringen, am tag muss er holzhacken.
---

die entziehungskuren wird aber ATV nicht bezahlen. dann haben sie keine hauptdarsteller mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ATV geht doch damit direkt weiter auf Sendungen. Vom Lovekurs direkt zur Entzugsklinik.

Top Quoten garantiert! ;)

Die zeitliche Abfolge in der Serie passt derzeit so gar nicht - der Porsche steht aktuell zum Verkauf und der der Wodkatrinker holt seine Blondine mit Freundin vom SÜDBAHNHOF ab ... der SBHOF steht nun schon seit (?) nicht mehr ... somit sind die Folgen auch mindestens 1 Jahr alt

Na, das is e klar das es ned live is. Die drehen doch immer ne Zeitlang mit, dann wirds lustig und peinlich zusammen geschnitten und dann wirds irgendwann ausgestrahlt.

Da klein is ja auch noch bei snf dabei. Aber ned das mitn molti und Co. Bei letzteren hab ich glesn das es sogar ne Art Drehbuch geben soll. Des kann ich mir beim besten Willen ned vorstellen, sonst würd da nämlich nur eins drin stehen: alle Darsteller müssen sich ansaufen bis auf molti. Der muss fahren.
;)

Leute, Leute, net böse sein... ich hab mir jetzt mal nach Mitternacht 2 Montage lang den Dreck reingezogen. Das ist ja irre... Kein Schauspieler der Welt könnte so lebensecht einen Volltrottel spielen wie dieser hässliche angebliche Boxer (der in keinem Ring eine Runde überstehn könnt und von jedem serbischen Security einer Disco seine Watschen kriegert...), also muss er ecgt sein. Das nuschelnde, zur Selbstüberschätzung neigende Schweinsaugerl, steht beim IQ schon etwas höher, zwischen Erdäpfel und Stein würd ich sagen. Und der Sinn der Sendung ist mir verbrogen geblieben. I maan, des kann man sich a paarmal anschaun, aber wer kann sich das 20 mal anschaun? Ist Österreich auf so einem Niveau? A wenn i selten in der Vorstadt rumhäng, denk i i bin durchaus bodenständig, aber wenn ich mir die Diskussionen in Wirtshäusern anhör, sitzen dort selbst mit 6 Vierterln wesentlich intelligentere, vor allem aber eloquentere Menschen als diese Vollhirnis.
Und ich dachte schon Lugner war die Krönung des Schwachsinns, dabei gehts no tiafa... alle achtung.

also, man kotzt sich schon seht gut aus dabei - wobei ich es mir auch nicht oft geben kann (ärgere mich nur, daß ich solche foramte nicht erfinde). bin in der schwebe, ob langhammer doer orsolic blöder ist. fetter ist jedenfalls der oide peda. die dt. version ist übrigens (walter...) noch tiafer...

holt der klein sie wirklich am südbhf ab? der (alte) westbhf schaut bei den glastüren genauso aus.

also, man kotzt sich schon seht gut aus dabei - wobei ich es mir auch nicht oft geben kann (ärgere mich nur, daß ich solche foramte nicht erfinde). bin in der schwebe, ob langhammer doer orsolic blöder ist. fetter ist jedenfalls der oide peda. die dt. version ist übrigens (walter...) noch tiafer...

Der Walther is ne Nummer für sich. warum den no niemand in die gschlossene hat, i weiss ned! Bei dem tut ma jede Frau leid, die den länger als 5min aushält. i würd bei dem die Beine ind hand nehmen, so schnell hat mi dann no keiner laufn gsehn. :haha:

Da klein is ja auch noch bei snf dabei. Aber ned das mitn molti und Co. Bei letzteren hab ich glesn das es sogar ne Art Drehbuch geben soll. Des kann ich mir beim besten Willen ned vorstellen, sonst würd da nämlich nur eins drin stehen: alle Darsteller müssen sich ansaufen bis auf molti. Der muss fahren.
;)

autsch, Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass das gezeigte (geschäft mit der liebe, snf; leben im gemeindebau, schwer verliebt) nur irgendeinen funken realitätsgehalt hat?
das is alles gescripted, von A bis Z, lediglich was sie wie sagen, bleibt den Darstellern überlassen

wer Dancing stars gewinnt steht übrigens auch schon längst fest

nur wie das mitm Osterhasen und dem Christkind läuft, weiss ich nicht so genau, aber das find ich auch noch raus ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eh klar, dass das "gescriptet" ist.
das muss echt lustig sein. so eine handlung vorauszuplanen, in denen es zwangsläufig ärger geben muss.
ich glaube aber dennoch, dass nichts von den wortmeldungen vorgeschrieben ist. das ist echtes "wienerherz".
auch die grossen entwicklungen werden echt sein. zb dass der nissl eine phili heiratet.

autsch, Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass das gezeigte (geschäft mit der liebe, snf; leben im gemeindebau, schwer verliebt) nur irgendeinen funken realitätsgehalt hat?
das is alles gescripted, von A bis Z, lediglich was sie wie sagen, bleibt den Darstellern überlassen

wer Dancing stars gewinnt steht übrigens auch schon längst fest

nur wie das mitm Osterhasen und dem Christkind läuft, weiss ich nicht so genau, aber das find ich auch noch raus ;)

Na das is mir scho klar, das ne Richtung vorgegeben wird. aber eben das denen alles vorgeschriebn wird, was sie sagen sollen etc das denk i ma ned. Wobei..manchmal muss i das glauben weil manche Kommentare wirklich dumm sind. Ned lustig sondern einfach nur dumm.

Und i möcht ned glauben das so leut wirklich "draussen" rumrennen.

aber i glaub jo a no an den Weihnachtsmann.. :hmm:
:mrgreen:

drehbuch gibts, aber was sie wie sagen bleibt natürlich - wie bereits geschrieben - den protagonisten überlassen; dass sich grad bei snf so eine art 'wer führt sich am hinnigsten auf'-competition entstanden is, wird atv vermutlich jetzt auch nicht waaaaaahnsinnig stören...
vermutlich is auch von format zu format unterschiedlich viel gescriptet

dass der nissel so durchn wind is merkst schnell, wennst sein facebook habschi bist - komplett aut of se wörld der mensch und falls mal wer in wien u-bahn fährt und hört, dass er deitsch lernan soi und dass der zug abfährt, der hat die gewissheit, dass er sich in der fahrerischen obhut des überaus charmanten boxtrainers mario orsolic aus wien, simmering, befindet

und zu guter letzt noch der link zu ilonas maurer agentur seite http://ilonamaurer.at/, wär ich nicht so ein penner, ich würde doch glatt ein paar hundert euro für ein treffen mit der 24-jährige Rabonka aus Rusnavice springen lassen :bussal:

tadellos recherchiert,
der orsolics fährt die u-bahn? oder ist gemeint, dass er das band besprochen hat?
was hat die nissls-e-firma gemacht? und warum hat er sie aufgelöst? müssen oder wollen? (lt orsolics ist er ja der jesus, der vom kreuz gefallen ist)
ilonamaurer präsentiert ja mädles ohne zahl. da müssen jede menge fakes dabei sein.
ich werde übrigens auch immer von hübschen russinen angeschrieben, die sich ohne mich einsam fühlen.
ich selbst habe aber das gefühl, dass es ihnen nicht um meinen charakter geht. ;)

tadellos recherchiert,
der orsolics fährt die u-bahn? oder ist gemeint, dass er das band besprochen hat?
was hat die nissls-e-firma gemacht? und warum hat er sie aufgelöst? müssen oder wollen? (lt orsolics ist er ja der jesus, der vom kreuz gefallen ist)
ilonamaurer präsentiert ja mädles ohne zahl. da müssen jede menge fakes dabei sein.
ich werde übrigens auch immer von hübschen russinen angeschrieben, die sich ohne mich einsam fühlen.
ich selbst habe aber das gefühl, dass es ihnen nicht um meinen charakter geht. ;)

orsolic fährt u-bahn
nissl hat irgendwelche sat-anlagen verdreht, seine story: er wollt nimma; gerüchteweise dürft seine bude eher unfreiwillig krachen gangen sein
fakes bei ilona maurer glaub ich nciht, im osten gibts haufenweise wunderschöne und intelligente frauen, aber die suchen logischer weise keine 50-jährige penner mit mickeymouse gehalt, sondern irgendwelche reiche schackln, dies aushalten

net, dass ich der große orsolicfan bin, aber ganz unrecht hat er mit seiner einschätzung nicht, dass einige frauen ziemlich hinterm geld her sind;
is aber okay, genug männer suchen sich halt frauen wegen ihrer langen beine aus, wenn für beide seiten das tauschgeschäft passt - nur zu

und was? du bekommst auch mails von katharyna und co??? und ich dachte schon, die wollen nur mich.... betrug!!!

ja so mails kommen öfter rein. mich wundert aber wie das geschäftsmodell funktionieren soll, denn wer nimmt so was ernst?
---
zu orsolic: der ist also kein werkzeugmacher?
zu seinen ansichten: er hat (mMn) den realistischsten blick auf die dinge von allen, aber im direkten kontakt wirds heikel. dann wenns ans körperliche geht.
in einer unformung des thai-spruchs würde ich sagen: "du kannst den boxer aus dem ring bringen, aber es ist sehr schwer den ring aus dem kopf des boxers zu bringen."

Zurück
Oben