Straßenstrich Das gute alte Stuwer

P

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach einem Druckablassventil. Da ich bislang nichts passendes gefunden habe, war ich heute wieder im Stuwer.

Ein paar übliche verdächtige also nichts für mich. Dann vor dem Billa eine Asiatin im kurzem Rock. Angehalten, vorsichtig hergewunken, ok sie kommt. Standardservice: Fr. + GV 50,-. War mir irgendwie zu alt (ca. 35). Weiter auf die Suche. Weiter zum 10 Euro (und ab jetzt und bis ich pleite bin, meinen Stamm-) Lokal und sehe dort ein echtes Prachtstück. Esther (oder irgendwieso) ihr Name. Schnell den Preis gecheckt (Standard 40,- für sie + Zimmer) und los ins vergnügen. Sie ca. 175 cm 20 Jahre alt, lange gewellte Haare und Brüste für die ich meinen linken Arm gegeben hätte.

Im Zimmer dann zuerst lustlos. Das Top wollte sie sich nicht ausziehen. Kostet 10,- extra. Darauf habe ich gezahlt. Sie hat zuerst zaghaft angefangen mich zu "massieren", dann Gummi drauf und los geht die Saugerei. Sie macht es gefühlvoll und sehr Tief. Dann hat sie sich am Rücken gelegt und ich wollte sie verwöhnen, was sie abgelehnt hat. Ich blieb stur und habe mich vorsichtig bis zur ihrer Rose genähert. Dann hat sie aufgetaut. 40 min. bester GFS und nochmals diese Brüste (die Rauben mir den Schlaf)

was soll´s ich bin so daneben

Ich werde den Bericht beizeiten vervollständigen.

LG
pimp

Irgendwie gehört bei mir zum GFS NF dazu ebenso ZK. nur Französisch bei ihr ist für mich noch kein reinrassiger GFS.

ZK war dabei, NFR später dann auch, aber am Anfang wollt´ sie gar nichts

Dann also doch richtiger GFS, also auch mit dem rumgezicke*gg*
Warum tun wir uns das an?

lieber pimp06 !

du bist nicht daneben- sie ist einfach klasse !!
meint andy

hallöchen in die runde,

als langer spanner in diesem forum möcht ich mich kurz mal an einer lobeshymne für esther beteiligen.

gestern war ich in wien und hab mir gedacht ich fahr mal ins viertel umd schau mich um. das wetter war ja nicht grad einladend und somit auch nicht viel los. brav meine runden gedreht, sogar mal zu fuss :) als ich schon aufgeben wollt ist sie mir entgegen gekommen. eingehüllt in eine dicke jacke mit kapuze auf dem kopf, erst hat sie ja nicht sehr einladend gewirkt, aber doch angesprochen und ab ins zimmer. als sie ihre jacke und den oberteil ausgezogen hat blieben mir die augen stecken :) geile feste brüste :shock: ohne zu zögern oder nachzuverhandeln hat sie sich ganz ausgezogen und da war ich dann vollkommen dahin:roll: ein traum körper noch dazu. sie hat sofort begonnen meinen kleinen freund zu verwöhnen:anspritzen: und dann gings ab in die missionarsstellung. sie ist nicht grad weit gebaut kann ich nur sagen, ein netter fick und ohne zeitdruck.
die wiederholungsgefahr ist sehr groß, ich fang schon mal an zu sparen;) Seid nett zu ihr, ich hoff sie bleibt noch länger im viertel

Schon am letzten Montag hat sich folgendes zugetragen, aber leider kann ich erst jetzt davon berichten.

nach einigem Spazierengehen im Stuwer, bei denen mir leider nichts in die Arme lief, das meinen Erwartungen genügt hätte, sah ich plötzlich SIE:

eine wunderhübsche Blondine, ca. 20 Jahre, herrliche Figur, ging langsam um den Max-Winter Platz herum.
Nichts wie hin, kurz beobachtet, ob sie auch wirlich nur da auf und ab schlenderte, scheinbar ziellos, und dann ein freundliches "Hallo".

die prompte Anwort: niiiicht versteehe.

meine Frage: woher bist Du denn, wurde beantwortet mit kurzem Überlegen (wahrscheinlich, was die Frage wohl bedeutet), und dann mit einem freundlichen Lächeln ein unsicheres: "Poooleen ?"

Gewonnen! dachte ich, und setzt die Unterhaltung auf polnisch fort (eigentlich begann sie da erst richtig).

glücklicherweise bin ich vorsichtig, und kam nicht gleich auf Preis/Leistung zu sprechen (dazu muss erst 100 % ige Sicherheit gegeben sein, dass es sich um eine Prostituierte handeln, ich will schliesslich keine andere, "normale" Frau beleidigen).

Denn es stellte sich heraus: Sie war nur Touristin, wohnte mit Ihrer Familie bei Bekannten im Stuwer, und machte einen Spaziergang um sich den Abend zu verkürzen...

Tja, weiterem Kontakt schien sie aufgeschlossen, nur leider liess mein zeitlich beschränkter Auslauf keine umfangreichen Aktivitäten zu...

schade, denn mittlerweile dürfte sie wieder nach Ostpolen abgereist sein!

Mal ein Erfahrungsbericht der etwas anderen Art, verzeiht mir bitte, aber ich finde die Sache doch unterhaltsam :mrgreen:

Ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach einem Druckablassventil. Da ich bislang nichts passendes gefunden habe, war ich heute wieder im Stuwer.

Ein paar übliche verdächtige also nichts für mich. Dann vor dem Billa eine Asiatin im kurzem Rock. Angehalten, vorsichtig hergewunken, ok sie kommt. Standardservice: Fr. + GV 50,-. War mir irgendwie zu alt (ca. 35). Weiter auf die Suche. Weiter zum 10 Euro (und ab jetzt und bis ich pleite bin, meinen Stamm-) Lokal und sehe dort ein echtes Prachtstück. Esther (oder irgendwieso) ihr Name. Schnell den Preis gecheckt (Standard 40,- für sie + Zimmer) und los ins vergnügen. Sie ca. 175 cm 20 Jahre alt, lange gewellte Haare und Brüste für die ich meinen linken Arm gegeben hätte.

LG
pimp

Die Asiatin ist eine Korianerin und ist 28 Jahre . Ist das die Esther mit den roten Haaren ? Die hat nähmlich wirklich ein über Euter . Hat auch eine Schwester . Ebenfalls große Brust , aber optisch nicht so schön . Beide sind täglich ( ab 14:00 ? ) beim € 10,- in der Stuwerstrasse .

Zurück
Oben