Outdoor Das Höschen-Spiel

wow... ja dann ist es bei euch nicht so feucht....;)
geniesst die wärme... hier ist dauerregen...

Sorry ist jetzt länger etwas ausgeblieben da wir recht im stress waren. Sind jetzt wieder aktiver. Urlaub wuhuuu. Heute dafür 2 höschen in rankweil ubd eines in bregenz. Zuerst rankweil

und wurde das höschen in Bremen gefunden? falls nicht, ein kleiner Tip wäre cool

also ich hab heut einen schwarzen BH gefunden, ganz offensichtlich auf ein Gebüsch gelegt um es zu finden,
( nicht zum Trocknen, da ist kein See in unmittelbarer Nähe ), ist zwar glaub ich ne A Grösse, für mich selber etwas zu klein, aber ja
interessant zu wissen was es auf sich hat

Wir brechen ab...

Die idee war geil aber wir haben uns Mit insgesamt 6 männern getroffen und ALLE waren fett, mega behaart, aufdringlich und wollten nicht mal zuhören was wir wollen, stinken,... Echt grausam

ja, das ist echt schade. aber unter tags hab ich auch keine zeit zum suchen...

Wir brechen ab...

Die idee war geil aber wir haben uns Mit insgesamt 6 männern getroffen und ALLE waren fett, mega behaart, aufdringlich und wollten nicht mal zuhören was wir wollen, stinken,... Echt grausam
Würde man meinen, dass eure tolle Idee und das großzügige und hier seltene Angebot zumindest so weit geschätzt wird, dass mann gepflegt und höflich auftritt, körperliche Fülle wäre dann wahrscheinlich auch eher kein so entscheidendes Thema.
Aber das ist offensichtlich für manche immer noch zu viel Aufwand!

Zurück
Oben