Outdoor Das Höschen-Spiel

Ja schade .. habe die Höschen-Aktion leider zu spät mitbekommen ...

Ich möchte nur mal so laut denken. Kann mir eigentlich fast nicht vorstellen das sich bei den paar Höschen die du verteilt hast gleich 6 Leute Gemolden haben und alle so waren wie du beschreibtst, oder wider mal nur wunschvater des Gedanken. Habe in meinem Leben schon so einiges erlebt und gesehen. Partys mit 30 Personen usw oder den oder anderen clupbesuch und ich würde sagen das die meisten Leute gepflegt waren weil sicher niemand Lust hat wen ihm eine sie einen bläst und zu ihm sagt. Sorry geh zuerst mal duschen. Wen du sagst 1 oder 2 waren dabei die ungepflegt waren würde ich dir das schon eher abkaufen. Wünsche noch Frohes duschen. Gute Nacht.

das dieses höschen spiel wieder mal ein fake war habt ihr wohl nicht mitbekommen wie???
leute nicht immer alles glauben das ihr hier liest........kam ja von anfang an keine rückmeldung!?
das sich 6 stinker gemolden haben hat er ja erst ein paar wochen später geschrieben!!!
muss peter2512 recht geben.......auch wenn nicht jeder jung und knackig ist........duschen haben sie alle gelernt!!!

Ob dass angekündigte Höschenspiel nun ein Fake war oder nicht... die Idee ist doch gut. Darum wird meine sie in meinem Auftrag am Wochenende frisch geduscht und rasiert ein Höschen anziehen und darin geil zum triefen gebracht. Dann ein Beweisfoto erstellt und in diesem Forum eingestellt. Zu guter Letzt darf sie das Höschen ausziehen und in ein Kuvert geben, dass wir dann im Großraum Dornbirn an einem gut zugänglichen Ort deponieren und diesen sofort bekannt gegeben. Würde uns freuen wenn der Finder hier rein schreibt was er mit dem Höschen gemacht hat, eventuell mit Foto (sonst halt als pn)...
Die Idee, dass ein anderer Mann den Geruch und Saft von ihr genießt kickt uns total - darüber hinaus haben wir weder Interesse an Treffen noch an finanziellen Angeboten für Wäsche usw.
Also für Liebhaber von frischem Mösensaft einer echt heißen Frau die Gelegenheit!
Wer noch (produktive und sinnvolle) Ideen hat, gerne per pn.
Lg Er und sie:hss:

Mein Plan scheint ja schon mal gut anzukommen. Das Höschen wird voraussichtlich am Samstag zwischen 20 und 22 Uhr zur Verfügung und anschließenden Benutzung gestellt.

Nachdem wir unser Höschenspiel noch nicht gestartet haben: nein ist nicht unsere.
Gibst sie halt beim Fundamt ab...

An die Fans eines frischen mit Mösensaft getränkten Höschens: Leider muss ich euch um eine Woche auf den Samstag nächste Woche vertrösten....

Zurück
Oben