Outdoor Das Höschen-Spiel

Und wer hat Lust auf ein Höschen frisch von einer glattrasierten und geilen Muschi, dass wir in ca 1,5 Stunden in Dornbirn deponieren?

Schön dass es auch ein paar aktive Player gibt. Das Höschen wurde ihr vor 5 Minuten nochmal durch die feuchte Spalte gezogen und liegt jetzt in einem weißen Kuvert. In Dornbirn beim Parkplatz Hallenbad, Zufahrt Kapuzinergasse. Hinter dem Caritascontainer auf der Mauer.
Viel Spaß (sie riecht heute echt vom feinsten....)

Hier seht Ihr es, mit frischen Spuren wo man sehen kann, wie feucht Sie war, und ein Duft, ich sag es Euch, einfach nur geil, danke ErundSie69

Anhänge

• IMG_20160910_224132.jpg
    IMG_20160910_224132.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 328
Könnt ihr auch sowas in Feldkirch starten?
Würde mich gerne auf die schnitzeljagt der besonderen art begeben ;)

Das / Sie sieht so geil aus ...hole es gerne für eine Belohnung ...gg
Ja klar, noch eine Belohnung dafür fordern... wir sprechen die Leute an, für die das Höschen die Belohnung ist

Könnt ihr auch sowas in Feldkirch starten?
Würde mich gerne auf die schnitzeljagt der besonderen art begeben ;)
In Feldkirch sind wir leider fast nie. Intersanterweis bekamen wir einige Pn's mit Anfragen ein Höschen in Bludenz, Bezau usw. zu verstecken. So als ob gewissen Herrschaften ein paar Kilometer zu fahren schon zu viel wäre.

Uns hat die Aktion jedenfalls viel Spaß gemacht, sie wurde noch im Auftrag eines Users ordentlich versohlt und dann noch schön durchgefickt...
Mal schauen ob wir wieder mal was machen. Vielleicht findet sich ja noch ein anderes Paar?

Ja klar, noch eine Belohnung dafür fordern... wir sprechen die Leute an, für die das Höschen die Belohnung ist

In Feldkirch sind wir leider fast nie. Intersanterweis bekamen wir einige Pn's mit Anfragen ein Höschen in Bludenz, Bezau usw. zu verstecken. So als ob gewissen Herrschaften ein paar Kilometer zu fahren schon zu viel wäre.

Uns hat die Aktion jedenfalls viel Spaß gemacht, sie wurde noch im Auftrag eines Users ordentlich versohlt und dann noch schön durchgefickt...
Mal schauen ob wir wieder mal was machen. Vielleicht findet sich ja noch ein anderes Paar?

Es geht nicht um die paar kilometer jedoch kennt man sich in seiner umgebung besser aus! Wenn da in dornbirn von einem parkplatz im nirgendwo gesprochen wird muss ich zuerst googeln wo dies sein könnte somit ist die erfolgsquote sehr gering...

Das Problem an der Sache ist das wir Oberländer zu lange brauchen bis wirr in Dornbirn oder Bregenz sind und das Höschen dann bereits weg ist.

Das stimmt wohl... perfekt wäre ein Oberländerpaar für euch...
Vielleicht verlege ich mal so eine Aktion zu euch, oder ich kündige sie an und wir suchen uns den Glücklichen aus und machen den Versteckort per pn aus - @Mitglied #553: du wärst dann natürlich ein Favorit, weil wir das Thema ja schon hatten.

Zurück
Oben