Outdoor Das Höschen-Spiel

Danke das währe super. Hätte mich damals auch echt geil drauf gemacht.

mal eine frage was hat er bekommen das geile höschen durfte er sicher behalten und bekamm er noch was?

Ja was ich weiss, eine Eintrittskarte für die Messe, mit Essens- und Getränkebon, 20€ Messeparkgutschein und Benzingeld

Wir könnten uns vorstellen das Oberland abzudecken, bei dem Spiel. Raum Feldkirch so zusagen.
Steht ihr mehr auf Höschen oder mehr auf Strümpfe? Und soll muschisaft dran sein oder bepinkelt. Und könnten uns auch vorstellen das man es ihr real auszieht!

Wir könnten uns vorstellen das Oberland abzudecken, bei dem Spiel. Raum Feldkirch so zusagen.
Steht ihr mehr auf Höschen oder mehr auf Strümpfe? Und soll muschisaft dran sein oder bepinkelt. Und könnten uns auch vorstellen das man es ihr real auszieht!

Hey mario_bad ich bin zwar aus dem unerland aber so ein bepisstes höschen mal finden wäre schon der wahnsinn

Also feldkirch klingt guat und egal höschen oder strümpe nur muschisaft wenn ich solche ansprüche stellen darf Und das mit dem ausziehen klingt fantastisch mit oder ohne TG?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Währe sofort dabei!!!! Ein nach mösensaft duftendes Höschen währe mein Favorit.

Morgen Abend in Feldkirch. Genauen Platz und zeit werden wir eine halbe Stunde davor hier bekannt geben !

Zurück
Oben