S
Gast
(Gelöschter Account)
Bei dem Lippenstift... und der süssen Warzeja bei der könnt man schwach werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei dem Lippenstift... und der süssen Warzeja bei der könnt man schwach werden
Das Kopftuch, das diese Omas tragen, hat mit der Religion überhaupt nichts zu tun. Beim Kopftuch der Muslimas ist das anders, es ist ein nach außen getragenes Zeichen eines konservativen Islam. Das sage nicht ich, das sagen die diversen Imame, die jetzt muslimischen Frauen das Tragen des Kopftuches sehr ans Herz legen.Kulturell und religiös bei uns verwurzelt...
Es gibt tausende junge, tausende die tätowiert sind, mit zerrissenen Jeans herumlaufen oder sich nach der Disko flachlegen lassen.Das Kopftuch, das diese Omas tragen, hat mit der Religion überhaupt nichts zu tun. Beim Kopftuch der Muslimas ist das anders, es ist ein nach außen getragenes Zeichen eines konservativen Islam. Das sage nicht ich, das sagen die diversen Imame, die jetzt muslimischen Frauen das Tragen des Kopftuches sehr ans Herz legen.
Und nur zur Erinnerung: Niemand verlangt ein generelles Kopftuchverbot. Wenn ein türkisches Mädchen mit Kopftuch in die Disco gehen will, dann bleibt ihm das unbenommen. Was aber sehr wohl von uns verlangt werden darf, das ist ein religionsneutrales Auftreten von Beamten und Schulpersonal im Dienst. Und nur darum geht es, wenn gesetzliche Vorschriften zu diesem Thema angedacht werden.
Übrigens: Der EuGH sagt ja zum Kopftuchverbot am Arbeitsplatz.
mim sinnerfassendem lesen was gogolores geschrieben hat hast es nicht so gell.....Es gibt tausende junge, tausende die tätowiert sind, mit zerrissenen Jeans herumlaufen oder sich nach der Disko flachlegen lassen.
Es wird ja gerade so getan als ob jede 2. Frau mit einem Kopftuch herumläuft.
So ein Blödsinn.
A geh wenn man was ned versteht kanns mans eh als Hirndippler bezeichnenmim sinnerfassendem lesen was gogolores geschrieben hat hast es nicht so gell.....
Eine Angehörige der islamischen Glaubensgemeinschaft ist NICHT GLEICH Kopftuchträgerin. Ständig irgendetwas ausgraben und die jungen Generationen verunsichern.mim sinnerfassendem lesen was gogolores geschrieben hat hast es nicht so gell.....
So ein Blödsinn, es ist auch nicht jede zweite Frau, die in Österreich herumläuft, eine Muslima.Es wird ja gerade so getan als ob jede 2. Frau mit einem Kopftuch herumläuft.
ich könnte dir jetzt eine wahre geschichte erzählen....wird dir aber wahrscheinlich auch egal sein..darum lass ich es gleich bleiben.Ständig irgendetwas ausgraben und die jungen Generationen verunsichern.
Der EuGH sagt ja zum Kopftuchverbot am Arbeitsplatz.
das tun eher jene Imame, die das Kopftuch als unverzichtbar für jede gute Muslima anpreisen.
Naja, ich kenn eine, die steht mit Kopftuch vor der Klasse und das nicht aus religiösen Gründen, sondern, weil sie sich mit Glatze nackt und unwohl fühlen würde.wozu sollten lehrerinnen aus anderen gründen kopftuch tragen? soweit ich informiert bin sind die klassenräume in österreich geheizt und es zieht auch nicht.
dann gibt's dafür halt einen ausnahmegenehmigung. tippe auf chemo, die wachsen ja wieder nach.
Ja und? Ab wann erlischt die Ausnahmegenehmigung? Wenn die Haare eine gewisse Länge errreicht haben?
Ich finds halt mühsam, wenn man sich auf Verbote, die nur Oberflächliches betreffen, so fixiert.
Wär doch schöner, würde man das Teil nicht tabuisieren, sondern ganz klar und offen damit in den Klassen arbeiten -> Aufklärung, auch die Symbolik betreffend. Wegschieben is halt der einfachste Weg.
Das Kopftuch, das diese Omas tragen, hat mit der Religion überhaupt nichts zu tun. Beim Kopftuch der Muslimas ist das anders, es ist ein nach außen getragenes Zeichen eines konservativen Islam. Das sage nicht ich, das sagen die diversen Imame, die jetzt muslimischen Frauen das Tragen des Kopftuches sehr ans Herz legen.
Und nur zur Erinnerung: Niemand verlangt ein generelles Kopftuchverbot. Wenn ein türkisches Mädchen mit Kopftuch in die Disco gehen will, dann bleibt ihm das unbenommen. Was aber sehr wohl von uns verlangt werden darf, das ist ein religionsneutrales Auftreten von Beamten und Schulpersonal im Dienst. Und nur darum geht es, wenn gesetzliche Vorschriften zu diesem Thema angedacht werden.
Übrigens: Der EuGH sagt ja zum Kopftuchverbot am Arbeitsplatz.