Das Kopftuch gehört zu Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um die Irreführung der Verbraucher durch Vortäuschung eines höherwertigen Produktes zu vermeiden, ist in den österreichischen und deutschen Lebensmittelrichtlinien festgelegt, dass ein als „Wiener Schnitzel“ bezeichnetes Produkt aus Kalbfleisch bestehen muss. Für die Varianten aus Schweinefleisch hat sich „Schnitzel Wiener Art“ oder „Wiener Schnitzel vom Schwein“ eingebürgert. Über die Zulässigkeit der letztgenannten Variante hatte das Verwaltungsgericht Arnsberg 2009 zu entscheiden. Das Gericht vertrat die Ansicht, dass sich die allgemeine Verkehrsauffassung in Deutschland so weit gewandelt habe, dass unter „Wiener Schnitzel“ nicht mehr ausschließlich ein Kalbfleischprodukt, sondern allgemein ein paniertes Schnitzel zu verstehen sei.
Wikipedia

:grantig:Wiener Schnitzel – Wikipedia

Um die Irreführung der Verbraucher durch Vortäuschung eines höherwertigen Produktes zu vermeiden, ist in den österreichischen und deutschen Lebensmittelrichtlinien festgelegt, dass ein als „Wiener Schnitzel“ bezeichnetes Produkt aus Kalbfleisch bestehen muss.:grantig:
jetzt streit ned rum......wennst am sonntag durch wiens wohnung wanderst wirst zu 90% schweinsschnitzel finden....
und wennst weiter auf wichtig machst gibts morgen a paar am hintern

Ich hatte als Koch eine Gruppe junger Muslime bei mir zu Gast, also hab ich was mit Huhn geplant. Jetzt kommt es, die wollten daß Huhn erst essen, wie mein Arbeitskollege ihnen gesagt hat, daß es Halal ist.
Dümmer geht es nicht mehr. Und wir machen brav mit

Der deutsche Journalist Constantin Schreiber hat sich in deutschen Moscheen umgehört. Daraus entstand sein Buch "Inside Islam" -

einen kurzen Artikel dazu gibt's hier

Du hast ja schon selbst gesagt, dass die Deutschen dämlich sind und da du anscheinend ein Deutscher bist, ist jetzt das, was du schreibst dämlich? Simple Lösungen wie dein "Grenzen zu" sind sicher dämlich, besonders bei einer Wirtschaft, die so stark vom Export lebt wie die Deutsche. Dass mit dem Sozialsystem Schindluder getrieben wird, ist auch keine deutsche Spezialität und soll auch schon von Deutschen versucht worden sein. Deutsche Rentner wühlen nicht nur am Duisburger Bahnhof in Mülleimern, andere lassen sich irgendwo im Süden die Sonne auf den Bauch scheinen. Ich, auch ein Begünstigter des deutschen Rentensystems bevorzuge Österreichs Gasthäuser und nicht die hiesigen Mülltonnen. Du willst ein zweifellos richtiges Bild des armen Rentners auf alle Rentner umlegen, das ist dämlich, genau so wie es dämlich ist die Deutschen als Nazis zu bezeichnen oder "die" Türken als Teppichflieger. Sitzen nicht viele von denen im Gefängnis, weil sie gegen den Erdogan sind? Und wo hat dein Großvater Angst und Schrecken im Kiez verbreitet? Mit Rudi Dutschke oder 1953 gegen die SED im Osten, so viel mehr Aufruhr hat es ja in Berlin nach dem 2. Weltkrieg nicht mehr gegeben.

Fange ich an bei den Rentnern die ja von dir erwähnt, in saus und braus leben!
Ja, den Bericht habe ich auch gesehen aber du glaubst doch nicht im ernst daran das das hier der "Normalfall" ist! Das ist ein Thema das von der Presse künstlich hochstilisiert worden um der Altersarmut etwas entgegenzusetzen als das mal wieder hochgekocht ist!
Klar gibt es auch Rentner die sich ins Ausland abgesetzt haben, streite ich nicht ab aber dann lohnte es sich auch mal genau hinzuschauen WAS und WARUM die sich abgesetzt haben. Wieso sie den geschützten Hafen "Sozialstaat Deutschland" aufgegeben haben!?
Glaubst du allen ernstes das man das freiwillig tut wenn es einem hier doch so gut geht???
Nein, die haben sich wo anders niedergelassen weil sie Da mit ihrer Rente halt wesentlich besser über die Runden kommen als hier, weil Da ihr Geld noch ausreicht und sie sich was leisten können. Nicht mehr und nicht weniger! Natürlich wird es auch die geben die aus anderen Gründen gegangen sind und die sich hier halt nicht am Müll bereichern müssen und wenn du dazu gehörst, dann sei doch froh das es dich nicht erwischt hat und zu dem erlauchten Kreis der Reichen gehörst.

Du beschreibst das die Rentner auch auf dem Duisburger Bahnhof die Mülleimer durchsuchen?
Klasse. Ich sehe das auf dem Braunschweiger Hbf, in Hannover und letzendes auch auf dem Peiner Bf. Daraus schließe ich das es Bundesweit so geht! Toll nicht!
Anstatt das sie ihren Lebensabend in Ruhe zu verbringen durchsuchen sie den Müll nach verwertbaren! Bin stolz auf mein Land!:mad:

Türken! Ich habe keineswegs alle Türken als Teppichflieger tituliert - sondern nur den einen da oben an der Spitze, Erdogan genannt!
Ich denke mit dem werden wir noch viel "Spaß" haben.

Grenzen dicht!
Doch genau so ist das! Es gab mal Zeiten als das genauso war bzw es Grenzkontrollen gab und halt nicht Jeder und Alles hinein durfte - und auch Da war Deutschland Exportweltmeister. Warum sollte sich da auch nur ein Hauch daran ändern wenn wir das jetzt tun?
Warum sollte sich die Wirtschaft ändern wenn wir Einreiseverbote haben? Kann sein das du da eine andere Sichtweite oder Erkenntnissen hast, ich aber habe die nicht, stattdessen aber die Vorstellung das erst einmal unsere eigenen Probleme abzuarbeiten sind bevor wir uns neue aufladen.

Mein Großvater hat kein Schrecken verbreitet - habe ich das geschrieben?
Ich habe geschrieben das der Mist der hier heute serviert wird, er sich so nicht hätte gefallen lassen und da aufgeräumt hätte!
Als die Mauer gebaut wurde war er in Berlin und versucht mittels Demo und Anwesenheit etwas zu ändern und, Eigennutz angestellt, den Zugang zu einem großen Teil unserer Familie zu bewahren. Du warst da bestimmt einer seiner Mitstreiter - habe dich nur nicht sofort erkannt. Entschuldige!
Kein geringerer als Adenauer selbst hatte die Demonstranten aufgerufen besonnen zu sein auch wenn seine Anwesenheit selbst bestimmt mehr gebracht hätte. Von dem, ja schon fast fassungslos wirkenden Willy Brandt mal ganz abgesehen....!
So ist es mir von meinem "Opa" überliefert und ich habe absolut keinen Grund da auch nur einen Hauch dran zu zweifeln...!

Gerade Kindergärten sind oft kleine Gruppen, wo sich auch zwei Menüs nicht rechnen würden. Aber das wird in Wien vielleicht anders sein.
Eltern regen sich über dies und das auf, aber haben kein Problem ihre Kinder in der kühleren Jahreszeit im T-Shirt abzugeben.
Damit fällt dann auch das Spielen im Garten aus, was wesentlich wichtiger als Schweinefleisch wäre.

...wichtig is der Umstand das man sich schrittweise einer totalitären Ideologie, die als "Religion" daherkommt, unterwirft...

...wenn man dann die Begründung eines Schuldirektors liest.."...da bei uns über 60% Muslime sind..."...weiß man wo die Reise hingeht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, die haben sich wo anders niedergelassen weil sie Da mit ihrer Rente halt wesentlich besser über die Runden kommen als hier
Weicht jetzt ein bisserl vom Thema ab. Aber die meisten dieser "Flüchtlinge" haben im Fach Mathematik nicht wirklich aufgepasst. Die Mehrzahl dieser Expats fällt irgendwann einmal gewaltig aufs Maul.

Deutsche Rentner wühlen nicht nur am Duisburger Bahnhof in Mülleimern...
Weißt auch warum? Zwecks Dosenpfand ;) Dazu muss man noch nicht mal wirklich arm sein (nur Zeit haben, wie eben die Rentner): 1 Dose bringt zwischen 25 und 50 Cent, damit ist sogar schon einer Millionär geworden...
andere lassen sich irgendwo im Süden die Sonne auf den Bauch scheinen
Warum auch nicht? Dort ist das Leben günstig und das Klima angenehm... die Kanaren sollen zB bei Gicht und Rheuma das perfekte Klima haben :schulterzuck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben