Das Pflaster

K

Gast

(Gelöschter Account)
Das Pflaster

Woran erkennt m(M)an:down: ein echtes Verhütungspflaster? Nicht das alle Frauen einen da täuschen wollten, aber im ernst, sieht das spezifisch anders aus oder kann m(M)an:down: da echt hinters Licht geführt werden? :shock:
Wäre schön wenn dieser Tread nicht sofort ins lächerliche gezogen wird.

Das Pflaster

Woran erkennt m(M)an:down: ein echtes Verhütungspflaster? Nicht das alle Frauen einen da täuschen wollten, aber im ernst, sieht das spezifisch anders aus oder kann m(M)an:down: da echt hinters Licht geführt werden? :shock:

machst du unter google - bilder --> verhütungspflaster eine suche und dort siehst du einerseits die empfohlenen stellen, wo es geklebt werden soll als auch die form und farbe.... mehr info wirst du nicht kriegen...

Woran erkennt man das Frau die Pille nimmt, bzw. nicht vergessen hat?
Schließe mich da an , willst du sicher sein ... nimm ein Kondom.

muß mich da auch anschließen, wenns ein gschichtl is, empfehlen sich kondome, wennst net unbedingt papa werden willst ;) wenns in einer beziehung is, und du bist dir nicht sicher, dann happerts schon mal von vornherein :hmm:

grundsätzlich googlen is immer gut, und einer fremden würd ich mal grundsätzlich net wirklich vertrauen, was ihre verhütung oder ihre gesundheit betrifft ;)

Vertrauen kannst in dieser Hinsicht grundsätzlich nur dir selbst. Also nimm - wenn du ein Kind ausschliessen willst - die Verhütung selber in die Hand.

Das Pflaster

Zu faul sein, um die Verhütung selber in die Hand zu nehmen und dann paranoide Panik schieben, es könne ihm jemand ein Kind unterjubeln.........:roll:

muß mich da auch anschließen, wenns ein gschichtl is, empfehlen sich kondome, wennst net unbedingt papa werden willst ;) wenns in einer beziehung is, und du bist dir nicht sicher, dann happerts schon mal von vornherein :hmm:

grundsätzlich googlen is immer gut, und einer fremden würd ich mal grundsätzlich net wirklich vertrauen, was ihre verhütung oder ihre gesundheit betrifft ;)

Zu faul sein, um die Verhütung selber in die Hand zu nehmen und dann paranoide Panik schieben, es könne ihm jemand ein Kind unterjubeln.........:roll:

er wollte nur wissen wie das verhütungspflaster ausschaut.... net mehr und net weniger!!!!

nein wollte er nicht :roll:

Das Pflaster

und was habe ich an "woran erkannt man ein echtes verhütungspflaster?.... sieht das spezifisch anders aus?..." nicht verstanden?????

und was habe ich an "woran erkannt man ein echtes verhütungspflaster?.... sieht das spezifisch anders aus?..." nicht verstanden?????

eh nix :mrgreen: du hast nur den teil überlesen, indem er sich "fürchtet", dass ihn eine frau täuschen könnte :roll:

übrigens... satzzeichen sind keine rudeltiere :bussal: wennst dich immer so schnell aufregst, wennst falsch liegst, dann hast du einfach recht :lalala:

in diesem forum wollte er die frage beantwortet haben, wie das pflaster ausschaut um sich dann selbst die frage beantworten zu können, ob ihn seine "freundin" möglicherweise belügt.

die frage ob seine freundin ihn möglicherweise belügt wollte er aber nicht von euch beantwortet haben

@freeuser

Bitte sehr:mrgreen:

Anhang anzeigen 361114

Und hier sogar eine Beschreibung:

etwas dicker als ein normales Pflaster und halbdurchsichtig!

Meine Meinung gebe ich kund, wo es mir passt und egal, wem es nicht passt!!!!

die frage ob seine freundin ihn möglicherweise belügt wollte er aber nicht von euch beantwortet haben
hab ich ihm auch nicht beantwortet :roll:

Bitte sehr

hach du bist die beste :mrgreen: wo wir doch alle (!!!) so dämlich sind und die frage nicht verstehen :lalala:

ich finds aber toll, dass wir nen anstandswauwau haben :)

hach du bist die beste :mrgreen: wo wir doch alle (!!!) so dämlich sind und die frage nicht verstehen :lalala:

ich finds aber toll, dass wir nen anstandswauwau haben :)

Ich halte niemanden für dämlich, aber wenn freeuser sich aufregt, dass niemand die eigentlich Frage beantwortet, sollte ihm doch irgendjemand den Gefallen tun, oder?

Und ich wüsste nicht, wo ich den Anstandswauwau spiele, vielleicht hast du mein Posting davor überlesen.......

Heute lese ich zu schnell:oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@freeuser

Bitte sehr:mrgreen:

Anhang anzeigen 361114

Meine Meinung gebe ich kund, wo es mir passt und egal, wem es nicht passt!!!!

@ kendra

danke............. ich weiss wie es aussieht... ich weiss wie es funktioniert... ich kenn seine vor und nachteile..... ich kenne auch alle konkurrenzprodukte.....

das einzige, was ich nicht so gut kenne bzw nicht so gut verstehe sind frauen (so wie du)

:ironie:

Zurück
Oben