Das Pflaster

@ kendra

danke............. ich weiss wie es aussieht... ich weiss wie es funktioniert... ich kenn seine vor und nachteile..... ich kenne auch alle konkurrenzprodukte.....

das einzige, was ich nicht so gut kenne bzw nicht so gut verstehe sind frauen (so wie du)

:ironie:
Warum hast Du dann nicht einfach die Frage korrekt beantwortet? :)

Wenn Frauen das Einzige sind, was Du nicht so gut verstehst... hast Du ein leicht übertriebenes Selbstwertgefühl. :mrgreen:

Warum hast Du dann nicht einfach die Frage korrekt beantwortet? :)

Wenn Frauen das Einzige sind, was Du nicht so gut verstehst... hast Du ein leicht übertriebenes Selbstwertgefühl. :mrgreen:

muss da noch was ergänzen..... dich versteh ich auch nicht!!!!

Interessant wie sich zwei streiten was ich denn wollte?
Übrigens, habe ich in der Frage nicht „ICH“ sondern m(M)an:down: geschrieben. Also wieder eine neutrale informative Frage stellvertretend für alle anonymen Leser gestellt.
Immerhin wurde sie letztlich auch beantwortet DANKE!

Zu faul sein, um die Verhütung selber in die Hand zu nehmen und dann paranoide Panik schieben, es könne ihm jemand ein Kind unterjubeln.........

Auch hier kann ich nur sagen wenn man Vertrauensbruch als „pauschal zu faul es selbst zu machen“ ansieht disqualifiziert sich die Aussage von selbst. Ich habe darauf extra verwiesen nicht alle in einen Topf zu werfen. ( auch wenn ich diesbezügliche Erfahrung habe die ich hier nicht erwehnen wollte).

Du kannst ja auch kaum kontrollieren, ob sie die Pille genommen hat. Wo ist da ein Unterschied zum Pflaster?

Du sagst es, nämlich keiner. Ist immer alles eine Vertrauensfrage. Drum ist es auch hier gut bescheid zu wissen wies aussieht

Du sagst es, nämlich keiner. Ist immer alles eine Vertrauensfrage. Drum ist es auch hier gut bescheid zu wissen wies aussieht
Wie Vertrauen aussieht? :)

KorbinianS... einerseits dozierend arrogant und andererseits ahnungslos naiv im Umgang mit Menschen...
Du wirst weit kommen. :)

@kendra

um mal - wie in diesem forum und auch in diesem thread üblich - vom thema abzuweichen....

nachdem du ein "Heiße Sozia" bist und ich ein absolut heißer biker samt heißem bike bin.... hast mal lust auf eine tour???
vielleicht können wir bei einer gemeinsamen tour mißverständnisse ausräumen :bike:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben