- Reaktionen
- 104.520
- Checks
- 92
ich hab immer noch welche für den Notfall im Nachtkastlhatte danach zwar ca 2 Monate immer welche in der Handtasche aber nie wieder eine angerührt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab immer noch welche für den Notfall im Nachtkastlhatte danach zwar ca 2 Monate immer welche in der Handtasche aber nie wieder eine angerührt.
Mein Mann ist Raucher, ich bekomm meine tägliche Dosis eh passivich hab immer noch welche für den Notfall im Nachtkastl
Ja das kenne ich auch,hab vor 9 Jahren aufgehöhrt ,hatte aber sicher ein halbes Jahr Schlafstörungen und Schweissausbrüche.Vor fünf Monaten aufgehört und ich "leide" noch immer ... Aber dieser lange Entzug ist für mich nur eine Bestätigung was ich meinem Körper angetan habe...
Einfach lassen, wenn rückfällig wirst einfach wieder lassen.
Ich glaube ich habe es sicher 40-50 mal gelassen.
Von 1-2 Tagen bis zu einigen Wochen und mittlerweile 12 Jahre.
Das scheitern einfach nicht zu ernst nehmen, es einfach wieder probieren.
Und das 3s nicht einfach ist , ist klar die ersten paar Wochen können echt die Hölle sein.
Viel Glück!
Das heißt du rauchst bei jeder gelegenheit?!Ich bin eine der wenigen die als gelegenheitsraucherin bezeichnet werden kann.
Stell dir vorDas heißt du rauchst bei jeder gelegenheit?!
das ist vielen Rauchern gar nicht bewusst, was für einen Ekel der Rauchgestank bei anderen hervorrufen kann. ich hab das als Raucherin auch immer ignoriert.weils einfach nur eklig wär mit raucherfingern im gesicht der kunden rumzugreifen.
Ich riech das total an meinen fingern..das ist vielen Rauchern gar nicht bewusst, was für einen Ekel der Rauchgestank bei anderen hervorrufen kann. ich hab das als Raucherin auch immer ignoriert.
am schlimmsten fand ich, wenn die große als Baby bei der schwiemu war und wenn ich sie zurück bekam, stank das Baby total nach Rauch (die schwiemu hat immer nur draussen und natürlich nicht mit Baby im Arm geraucht, aber der Geruch überträgt sich halt)
um dir beim nächsten wieder eine anzuzünden?ich habe gerade mit dem rauchen aufgehört, nachdem ich den espresso ausgetrunken habe.
den nächsten gibts erst am nachmittagum dir beim nächsten wieder eine anzuzünden?
Weiterhin viel Erfolg!Könnte ich so nicht.
Für mich war Rauchen immer auch eine Art Lebenseinstellung. Ich habe es genossen eine anzuzünden, jede einzelne.
Somit war klar, entweder Einstellung ändern oder weiter rauchen. Und seine Einstellung ändert man in der Regel nur einmal und nicht öfter, danach lebt man mit den Konsequenzen oder, wie in diesem Fall, genießt die neue Freiheit.
P.s. seit 10 Monaten Rauchfrei, ein Aufhörversuch bis jetzt
Servus!
Habe vor 15 Jahren aufgehört zu rauchen!
Habe zuvor 15 Jahre lang geraucht.
Ich habe mich damals geärgert im Verlauf nur eines Tages fast drei Schachteln geraucht habe, dass ich die letzten 4 - oder 5 Zigaretten samt der Schachtel zerknüllt habe und sie samt des Feuerzeugs weggeworfen habe.
Habe seit dem keine mehr geraucht, es war die ersten 14 Tage lang komisch, speziell bei Tätigkeiten wo ich immer geraucht habe.
Aber dann gings mir nicht mehr ab - habe mich auch nicht bei anderen Rauchern leid gesehen wenn sie in meiner Gegenwart rauchten, hatte bald kein Verlangen mehr nach Zigaretten - und nun, seit mehreren Jahren grausts mir eigentlich nur noch.
Es war eigentlich nur Willenskraft zum Aufhören notwendig - und man darf auch nicht das Gefühl haben das einem was fehlt, sondern eher was mit dem Aufhören gewonnen zu haben.
Wünsche viel Erfolg!
Danke sehr!Ich gratuliere dir zu diesem grandiosen Erfolg!