Privat Diverses Das Sexgeile Salzburg

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hi:D

Hab mir gedacht ich schreib jetzt hier einmal hinein.
Wir die hier alle in Forum sind, wollen doch nur das eine Sex, aber das in jeder Beziehung.

Ich will für Salzburg eine Interesante Tauschbörse aufmachen, wo mach Plätze hinschreibt bei denen Man sich trifft etc.
Oder wo einfach nur zum Sex gesucht wird
also wer ist genau so geil wie ich und will dabei sein...

Mfg der Junge

das wollen viele hier ...

hoffe es melden sich auch ladies und paare!

und wie soll diese tauschbörse aussehen?
schreib doch bitte mal deine vorstellungen und ideen auf ...

:daumen:

eine gute idee, wirklich. nur ich befürchte, dass sich ausser lauter männer niemand dafür finden wird. jedenfalls meld ich mich mal dafür an!

..

und wie soll diese tauschbörse aussehen?
schreib doch bitte mal deine vorstellungen und ideen auf ...

:daumen:

ja eine Art konzept wäre schon hilfreich.

eine gute idee, wirklich. nur ich befürchte, dass sich ausser lauter männer niemand dafür finden wird
mit den Befürchtungen bist du nicht alleine.Nur können wir uns auch irren, denn wenn irgendwer mal anfängt, wo und wie und was, dann ging das besser.
Vllt kann mir das dan auch helfen

...super idee, bin dabei!

und es muss doch auch frauen geben, die interesse dran haben, oder?!

ok...sagt uns bescheid wenn euer konzept :) "steht" ...wir schaun uns dass dann an und überlegen uns eine investition

ich bin auch gerne dabei! ich kenn mich zwar nicht gut aus im hp- gestalten, aber ich könnte euch auf alle fälle helfen.
damit in salzburg auch mal die post abgeht.
:poppen: :poppen: :poppen: :poppen:

hallohallo - es kommt endlich bewegung in die sache. gut so. gefällt mir!

wer übernimmt koordination?

es muss ja nicht gleich eine professionelle, eigenständige webpage mit allem schnickschnack aufgebaut werden. eine einfache variante würde den zweck auch erfüllen ...

leider bin ich in diesen dingen ned so firm. wer von euch bastelt mal an einer webpage bzw hat ein realisierungskonzept?

oder wollen wir erstmal hier im bestehenden forum einen monatlich wechselnden/neuen folder einrichten, in dem wir termine und acts reinschreiben? da braucht man/frau nur reinsehen und kann sich orientieren. quasi so eine art terminkalender (wie das jetzt klingt ...)
was haltet ihr davon? andere vorschläge?

:virus:

ich könnte eventuell eine seite erstellen. jedoch bin ich jetzt ein monat lang eingedeckt mit arbeit und kann deshalb nicht so schnell eine hompage aufbauen.
trotzdem wenn ich zeit habe kann ich gerne mal an einer page arbeiten. :)

mein vorschlag:
--> zuerst sollte das ganze auf einem kostenlosen server laufen, bis wir mitglieder haben, die bereit sind auch einen kleinen monatsbeitrag zu bezahlen um einen server zu mieten.
--> ich werde dann eine kostenlose domain registrieren, dazu könnt ihr ja schon mal ideen posten wie die seite heißen soll. (z.B. www.erotik4salzburg.dl.am)

und zuletzt will ich noch anmerken das ich mich ab dem februar voll und ganz einem solchen projekt widmen kann :D :D

na dann ich hoffe euch gefällt der vorschlag. mfg thev4mpire

nun das klingt nicht schlecht-jetzt heissts fesche haserln zu bekommen, die mitmachen.

Hi Boys, wäre meine Gesellschaft erwünscht - ich wäre dabei !!

kisses

Wow!

Bin auch dabei!

Nun kurz zu mir:

Ich bin 20 Jahre alt!
Komme aus Sbg.

Ich liebe Sex in allen Variationen (Hetero)!

Tja, wenn noch Fragen auftauchen...einfach fragen!

Achja: beim Gestalten der Site könnt ich evtl.
auch mithelfen. Bin gelernter Mediendesigner!

Lg

STYLER

Ich bin Salzburger, aber in einer gluecklichen, festen Beziehung, in der wir beide keinen Partnertausch wollen. Wenn Ihr mich trotzdem dabei haben wollt, mach' ich schon mit.

Ich IT Dienstleister, hab' eigene Webserver und viel Uebung im gestalten von Websites fuer Communities. Was mir abgeht ist die rechte Hand fuers Design.

Wenn Ihr mich dabei haben wollt, gern.

Ich bin Salzburger, aber in einer gluecklichen, festen Beziehung, in der wir beide keinen Partnertausch wollen. Wenn Ihr mich trotzdem dabei haben wollt, mach' ich schon mit.

Ich IT Dienstleister, hab' eigene Webserver und viel Uebung im gestalten von Websites fuer Communities. Was mir abgeht ist die rechte Hand fuers Design.

Wenn Ihr mich dabei haben wollt, gern.

die rechte hand fürs designen hätte ich!

lg

Wenn's fuer Euch kein Problem ist, wenn Euer Sysadmin sich nicht aktiv beteiligt, sondern nur die Website betreut, bin ich dabei.

Wie man das finanzieren will ist eine andere Sache. Verein mit kleinem Mitgliedsbeitrag, Spenden, Werbung, etc. Ist fuer mich an sich egal, ich brauch nicht viel und wenns am Anfang gar nichts ist, was ich dafuer bekomm, ists auch ok.

Hi,

Mh gute Idee :) Bin neu hier in dem Forum und komme auch aus sbg.

Sowas fehlt irgendwie, aber denke wie schon einige vor mir sagten: Es wird an ladies fehlen....
Wieso nur? Die wollen doch am Ende genau so ihren Spaß haben.

Haltet uns am laufenden, falls seite oder so steht

mfG

Hallo zusammen,

bin auch gerne dabei, wenn ich irgendwo helfen kann,.............kurze Nachricht genügt.

lg

Zurück
Oben