Das Volksbegehren für Nichtraucherschutz läuft!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider oft genug. Sowohl beruflich als auch wenn man in einem Dorf essen will oder muss. Dazu gibts eine nette Studie, wie oft bei "gemischten" Lokalen gegen das Gesetz verstossen wird.
Musste mich auch schon des öfteren ärgern wenn Nichtraucher im Raucherbereich die Sitzplätze besetzen und ich mich dann als Raucher in den fast leeren Parfumvergasten Nichtraucherbereich sitzen muß!:grantig:

Liebe EF-UserInnen,

das Volksbegehren für Nichtraucherschutz kann bereits unterzeichnet werden!

Ansturm auf Volksbegehren für Nichtraucherschutz

Hier könnt ihr online unterzeichnen:

HELP.gv.at: Unterzeichnung von Volksbegehren

Etwas runterscrollen, dann findet ihr das Volksbegehren.

Helft mit, gestankfreie Gastlokale zu erreichen!
Jetzt müssen wohl neben Walen, Pandas und Maulwürfen auch noch Nichtraucher geschützt werden...
Ich weiß jetzt schon kaum mehr wofür ich noch alles Spenden soll.
Scheiß Grüne Aubesetzer-Gutmenschen-Bewegung.

Es kommt soweit das sich ein Veganer überrumpelt fühlt und sich ein eigenes Vegankammerl wünscht wenn die Bedienung nebenbei Schweinebraten serviert.
Also Fleischverzehrer zukünftig in quarantäne Speisen "dürfen"

Siehste, das wäre bei einem absoluten Rauchverbot nit... :aetsch:
Parfumvergasung schon, is aber sehr gesund und schmeckt auch jedem gleich supergutfurchterregend.
Aber hast trotzdem Recht weils des beisl donn vielleicht jo nimma gibt und wieder jemand in die wohl schlecht verdiente Frühpension gehen würde.:schulterzuck:

Parfumvergasung schon, is aber sehr gesund und schmeckt auch jedem gleich supergutfurchterregend.
Aber hast trotzdem Recht weils des beisl donn vielleicht jo nimma gibt und wieder jemand in die wohl schlecht verdiente Frühpension gehen würde.:schulterzuck:

Was Parfüm betrifft, musst du dich bei div. Weibern beschweren. Mir kommt derzeit sowieso vor, dass es immer mehr nach dem Zeug stinkt, vor allem in öffentlichen Verkehrsmitteln. Persönlich habe ich noch nie für so ein Zeug Geld ausgegeben. Das bejammerte Beislsterben wird auch nur als Horrorscenario herbeigejammert und wenn wirklich einige dieser "Bauchstichbranntweiner" zusperren, bedauere ich es sicher nicht.

Klar, die Mc Donalds sind in der "stinktnet" nicht angegeben, aber sonst passt es. Nun, wundert mich nicht, dass 8 Restaurants aus deinem Grätzel nicht angeführt sind.

Diese 8 werden ihre Zustimmung dazu nicht gegegben haben. Weil Negativ-Werbung oder so. Oder kommen auch Wirte gegen ihren Willen auf die Seite?

:D Warat owa typisch grün-komunistisch so eine Zwangs"beglückung".

Pitralon ist auch nicht ohne .........

... :rolleyes:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:lalala: :haha: :undweg:

Ich bin auch Raucher aber wenn man so schaut wo mehr Spaß herscht dann sitzten die Nichtraucher auch bei uns!!

AHHH von wegen da ist noch ein Volksbegehren im laufen das haben die Herrn aber schön ruhig gehalten ORF Bzw GIS

@Mitglied #177998
Deine beiden Postings waren fast schon philosophisch, warum auch immer unser Erfahrungsaustausch entfernt wurde.:schulterzuck:
Verglichen, was hier sonst so kund getan wird ... aber es freut mich, dass dein Essen rauchfrei war.:up:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben