Privat Diverses Date in Asia-Erfahrungen

Hi artModell, diese Frage, passt im Grunde genommen auch nicht ganz hierher u. berührt ein Thema, das in diesem Forum sicher schon in der einen od. anderen Form intensiv „beackert“ worden ist. Trotzdem eröffne ich auch für Dich mal eine geeignete Diskussions-Front u. grenze Deine Frage einmal auf die Asian-Girls ein, um die es hier in diesem Thread in erster Linie geht. Gruss, der nachtjäger

http://www.erotikforum.at/forum/threads/240584-Sind-Asiatinnen-besser-als-Austrian-Girl

Stimmt; Gambia ist was Sicherheit betrifft die große Ausnahme; mit
ein Grund

mit deiner jugend hast du bestimmt ins schwarze getroffen
als 70+ ist es fast eine notwendigkeit nach asien auszuweichen. aussagen was willst du older tepp wirken halt nicht aufbauend.
ich habe noch keine einzige filipina erlebt die nicht mit begeisterung mich verführen wollte und das zuweilen mit bescheidenen finanziellen erwartungen-
sich so zu fühlen wie du in deinere jugend das schaffen halt nur die asien girl

ich habe noch keine einzige filipina erlebt die nicht mit begeisterung mich verführen wollte

Ja, das hab ich gemerkt ..... seitdem ich im DIA Profilbild habe, lösche ich jeden Tag 10 Anfragen von Filipinas weg. Deren Alter fängt so etwa bei 20 , 21 an ......

Lesen können sie auch nicht, denn mein Wunschalter beginnt bei 30 .... und außerdem steht da "only Thai ladies". Aber die Thaimädchen sind auch wesentlich anspruchsvoller :mrgreen:

sich so zu fühlen wie du in deinere jugend das schaffen halt nur die asien girl

Ob ich das lange durchhalte? Na, zum Glück regelt sich das von selber, aber dann ist sie womöglich enttäuscht von mir :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das hab ich gemerkt ..... seitdem ich im DIA Profilbild habe, lösche ich jeden Tag 10 Anfragen von Filipinas weg. Deren Alter fängt so etwa bei 20 , 21 an ......

Lesen können sie auch nicht, denn mein Wunschalter beginnt bei 30 .... und außerdem steht da "only Thai ladies". Aber die Thaimädchen sind auch wesentlich anspruchsvoller :mrgreen

Also ich glaube nicht, dass die Unterschiede zwischen den thailändischen und den phiippinischen Damen auf ihre Fähigkeiten des Lesens und des Anspruchs zurückzuführen sind.

Nach etlichen Wochen im DIA (und zwischenzeitlich 346 Nachrichten) habe ich den Eindruck, dass die Filipinas einfach viel zahlreicher vertreten sind und - logisch - auch viel besser englisch sprechen und schreiben können als die Thai's. Die Bandbreite der Damen im DIA ist schon gewaltig - von der einfach gestrickten jungen Dame bis zur hochintelligenten Akademikerin ist alles dabei.

Was aber als gemeinsames Bindeglied funktioniert: ALLE suchen nach einem Ehemann. Selbst wenn das im Profil zuerst nicht so dargestellt wird, kommt nach einigen Nachrichten die Frage, ob man nicht an einer Heirat interessiert ist. Und wenn man - wie in meinem Fall - dies kategorisch ablehnt, ist der Kontakt dann auch schon wieder vorbei. Aber ich war und bin ja nicht auf der Suche nach einer Lebensgefährtin sondern will nur Informationen austauschen. Und dafür ist DIA sehr nützlich.

Und zur oben geführten Diskussion bezüglich Altersunterschied: Diese Dame hier: http://www.dateinasia.com/ilang.html hat doch tatsächlich als 36jährige in ihrem Profil eingetragen: Männer von 69 bis 80 Jahren (bzw. im Text 60 - 80).

Ich habe sie gefragt, ob das ein Schreibfehler war. Sie hat geantwortet, dass das schon Absicht sei. Mit jüngeren Männern hätte sie immer nur Probleme gehabt. Die seien an zu vielen Frauen gleichzeitig interessiert und würden ihr nur Herzschmerzen verursachen. Naja.

Weil ich schon beim Kofferpacken bin .... eine relativ kurze Antwort:

Die Thaimädchen sich wählerischer. Eine 20 - jährige Thai hat mich noch nie aktiv kontaktiert. Und du hast recht, es sind viel mehr Pinoys da. Sie sind wesentlich unkritischer. Doch ich bin auch sicher, die Thais haben die größere Auswahl. Denn, da wirst du mir beipflichten, es gibt viel mehr Menschen, die zu einem Urlaub in dem touristisch weithin bekannten Thailand bereit sind, als zu einer Reise auf die Philippinen.

Und noch ein Widerspruch .... nicht ALLE suchen einen Mann. Vor allem in Pattaya und in Patong gibt es auch einige "Internet - Freelancerinnen". Schau dir einmal das Profil an von tay-p ...... könnte dir noch ein paar nennen. eine (Deutsch sprechende) schreibt: Ich brauche Geld für meine Kinder. Ich mache Alles (Meine Vermutung: von einem Deutsche geschieden).

Lustige Anekdote: Ich wurde von einer (hübschen!!) Indonesierin angeschrieben, die auf Bali wohnt. Sie beklagte sich im Chat bitter, dass alle "Caucasians" nur nach Thaimädchen oder Filipinas suchen.

hey,
kann mir we sagen für was die meine handynummer brauchen für die regestrierung?!

lg

Einfacher Grund: DATEN SAMMELN zum Zwecke des Datenverkaufs. Irgendwann bekommst du dann Deine Werbe-Spams ev. sog. mehrwertpflichtig. Es sei denn Du hast die „Mehrwertpflicht“ auf Deinem Handy gesperrt.

Wenn Du Dich auf die Reise in’s unendliche aber nicht ungefährliche Netz begibst dann verwende, wenn’s halt sein muss, prinzipiell nur „Pseudo-Daten“! Gilt für Daten jeglicher Art, wie E-Mail-Adressen, Namen, Tel.-Nr. etc. Daten auf die Du im Falle des Falles jederzeit verzichten kannst. Also in diesem Falle: schreib irgendeine Te.-Nr. hin und basta. Mit kollegialem Gruß, der nachtjäger

@ registrierungen. es gibt viele simple möglichkeiten die 101 % sicher sind da ich es lfd. verwende.
1.) skype ist für festnetznummern frei für alle länder dieser welt. und du telefonierst mit deinem nicknamen
2. habe sowohl für thailand und den philippinen und china simcards melde mich zum roaming an und kann texten und ebenso empfangen
und die kosten sind minimal ein txt kostet ca. 005 cent.

@ tomcat stell dir vor es gibt 70+ lover die mit der nötigen erfahrung euch sogenannten männer in den besten jahren zeigen können wo es lang geht.
filipinas haben auf grund ihrer erziehung eine vorliebe für oldies. und mit der richtigen masche sind thaigirls nicht anders,.du und gogolores seit die stützen des
asien teiles hier im forum, das schätze ich an euch und bleibt dran. aber manche txt von euch sind für mich kaum nachzuvollziehen.
natürlich wird jede chatterin dir ihre seriöse story von seriösen girl, und will nur einen......warum schreibst ihr nicht du bist ein horny malibug mann und fragst
was sie mit dir treiben will.

Hallo Happyday!

Vielen Dank für deine Nachricht. Ich gebe dir vollkommen Recht, dass ältere Semester ihre Vorzüge haben - ich bin ja selbst schon längst aus dem Kücken-Stadium heraus ;-)

Vielleicht bin ich noch immer zu sehr mit unserer Heimat und den hier üblichen Bräuchen verhaftet - aber eine (wohlgemerkt) langfristigere Beziehung zwischen zwei Menschen mit erheblichem Altersunterschied halte ich für sehr problematisch. Und das erwähnte Wunschalter des männlichen Partners (69 bis 80) hat mich schon stutzig gemacht. Ich habe gerade mal gegoogelt: In Österreich beträgt die durchschnittliche Lebenserwartung der Männer exakt 77,62 Jahre (Stand 2008). Damit wäre die gesuchte Altersgruppe ja nun wirklich im obersten Bereich - ich brauche ja nicht erwähnen, dass "80" das Maximum bei der Alterseingabe in DIA ist.

Bitte nicht falsch verstehen: Ich bin in Südostasien natürlich - wie so viele andere - auch an den jüngeren Damen interessiert! Gerade das macht ja einen wichtigen Reiz an diesem Teil der Erde aus. Plötzlich ist man bei der Partnerwahl (kurz- und/oder langfristige Beziehung) nicht mehr so eingeschränkt wie hierzulande. Und der Umgang mit älteren Herren ist auch ein anderer als hier im Westen, wo ja ein regelrechter Jugendwahn existiert. Allerdings ist mir auch schon passiert, dass eine Ladyboy-Freundin in Bangkok mir dann eines Tages die Haare gefärbt hat, weil sie ein paar graue Haare auf meinem Kopf entdeckt hat ;-)

Ich denke, es ist immer eine Frage, was man sich erwartet. Viele sprechen von "true love" und das ist halt bei einem Altersunterschied von 40 und mehr Jahren weniger leicht zu glauben, als wenn das Paar sich in der "klassischen Relation (so bis 10 Jahre) befindet.

Aber was ist schon "true love" ? Das wechselt bei Menschen doch auch von Zeit zu Zeit. Die ewige Liebe finden nur wenige. Ist aber auch nicht so wichtig. Viel wichtiger ist, dass man im Leben möglichst viele glücklicher Momente erlebt, mit wem auch immer.

Was Asien so besonders macht, ist der Respekt der Menschen untereinander. Da landet man nicht so schnell altersbedingt in einer Schublade, sondern da zählt eben auch, wie man sich verhält, wie man den anderen behandelt. Respektvoll, nett und großzügig sein, hat da einen hohen Stellenwert, mehr als Optik und Alter. Man könnte auch sagen - innere Werte !

Wegen großzügig entstehen sicher gleich wieder die "einschlägigen" Vorurteile, es geht nur ums Geld. Aber da geht es nicht nur um Massen an Geld. Da geht es auch darum, wie man die Familie, die Freunde etc. der Thai-Girls behandelt. Und das ist finanziell oft kaum ein Aufwand. Da geht es mehr um die Einstellung und das Verhalten.

Und alle die, die da den "Idealvorstellungen" der Thais nahe kommen, verleben dort den Himmel auf Erden. All jene die arrogant, grob und ohne Manieren agieren, werden "ausgenommen" und in Wirklichkeit verabscheut, rein als Einnahmequelle (die eben teilweise notwendig ist) behandelt.

Wer´s nicht glaubt, einfach probieren ! Ich habe noch niemanden erlebt, der sich "normal" aufgeführt hat, der nicht von Land und Leuten fasziniert war...

Ich jedenfalls bin es und bleibe es.

@ tomcat finde deine art zu schreiben sehr angenehm du bist nicht oberflächlich und kein geschichtenerzähler. bist du identisch mit dem admin vom asien-thailand forum? ist das beste forum zur zeit am markt.denke du wirst einige weitere erfahrung im DIA sammeln.was ich nicht ganz kapiert habe bezgl. deines ladyboys bist du bi oder ? sorry für meine frage !!!! hoffe du ziehst in deinen überlegungen eine reise auf die philippinen in betracht, denke dein liebesleben
wird dann ordentlich durcheinnander gewirbelt. filipinas helfen mir mein alter um mindestens um 15 jahre zu senken. sollte es sein das du so eine reise plants
ich werde dir beste informationen geben.in gedanken bescäftige ich mich schon mit meinem nächsten termin.

Hallo OhHappyday (was für positiv stimmender Profilname - Gratulation bei der Gelegenheit)

Zuerst einmal herzlichen Dank für die Blumen - die ich gerne an alle anderen in diesem Thread verteile. Danke.

Nein, ich bin kein Admin. Und das Asien-Thailand-Forum kannte ich gar nicht. Ich nehme an, du meinst dieses hier: http://www.thailand-asienforum.com/forum/index.php Ich muss mich später gleich mal durchwühlen. Danke für den Tipp.

Zu meinen Ladyboy-Erfahrungen: Ob ich "Bi" bin ist eine gute Frage, die ich ehrlich nicht beantworten kann. Ist man bi, wenn man sich zu einer Frau hingezogen fühlt, die im Körper eines Mannes "gefangen" ist? Ich weiß es ehrlich nicht. Ich befinde mich gerade auch in diesbezüglichen Diskussionen mit einigen Ladyboys in DIA. Außerdem hat mich im DIA ein Herr aus Indonesien angeschrieben (wie der auf mich gekommen ist?), der sich scheinbar in mein Profilbild verguckt hat. Jetzt muss ich ihm schonend beibringen, dass ich mir nicht vorstellen kann, mit einem Mann eine Beziehung einzugehen. Andererseits ist das eh keine große Sache, da ich ohnehin nie vorhatte nach Indonesien zu fliegen ;-)

Die Reise auf die Philippinen war eigentlich schon für Mai geplant. Leider sind letzte Woche berufliche Umstände eingetreten, welche meinen Urlaub auf unbestimmt verschieben (aber sicher noch 2011). Ich hatte eine Rundreise geplant und anschließend einen etwa einwöchigen Strandurlaub. Ich kenne das Land ja überhaupt nicht und angesichts der unglaublichen Anzahl von "Bewerbungen" aus diesem Land auf DIA möchte mir schon einen Eindruck verschaffen. Die Rundreise hatte ich übrigens alleine vor (= ohne weibliche Begleitung) - vielleicht sogar "Reisebüro-mäßig" organisiert. Den Strandurlaub wahrscheinlich auf Cebu, von dort bekomme ich die meiste Post. Auf "Angeles" kann ich beim ersten Urlaub - glaube ich - verzichten.

Für Tipps bin ich sehr dankbar.

danke für deine offenheit .toleranz im leben gehört zu meinen prinzipien. als 101 % hetero und als oldie hat man es auch nicht immer leicht im umfeld von caucasians.bin jetzt mehr denn je überzeugt das du mit den phils richtig liegst. einige infos: der klassiker an reieführeren ist das philippinen reise-handbuch
von jens peters. (verdient einen oscar). die phils haben eines der besten angebote an öffentlichen verbindungen zum schnäppchenpreis !!!! darum keine agentur notwendig und wenn ja dann vor ort. von cebu erreichst du mit der fähre bohol. eine insel mit weißen puderzuckerstränden und mit einem bienenstock voll mit deinen vorlieben.
mache dich auch schlau im www.philippinenforum.net und auch im chizmiz. die phils bestehen aus natur und wieder natur. drei dinge die du einplanen könntest
die reisterassen - in bohol die schokohills und nahe von angeles den pinatubo. so das wärs viel spaß bei deiner planung

Hallo hab mich gestern mal bei der dating seite ladyboykisses angemeldet, wer hat schon mal erfahrung gemacht mit dieser seite?

Da bekam ich heute eine mail von einer TS die mir das schrieb:
Hello lars
hello guys im shane 3x of age from philippines im a ladygay well im looking for a seriuos and longtime relationship for the rest of my life the who really loves me and he likes me coz im seriuos and loving person im not materislistic ladygay im simple i to dress like a girly dress and i to put make up coz thats my hobbies hehehehehehe and im sure guys that u will not boring with me coz im a funny ladygay thanx save my number zero zero six three nine four nine one nine nine seven six six six im willing to send a video to ur mobile phone

Ist das eine abzocke mail wenn ich ihr die telefonnummer gebe und sie mir ein video schickt, glaub auch nicht das das dann von ihr ist das video ?!

Auf was muss man aufpassen in den mails?

Auf was muss man aufpassen in den mails?

Kein Eheversprechen abgeben. das wird erbarmungslos eingefordert.:mrgreen: Und Vorsicht ist auch bei Ladyboys geraten, die im Profil einen Kinderwunsch äußern :undweg:

Nö .... Spaß beiseite ..... grundsätzlich musst du nur eine Regel beachten, die bei Dateinasia auch auf der Webseite publiziert wird: Kein Geld schicken an Personen, die du nicht persönlich kennst.

Wie das mit dem Video ist ..... ich weiß nicht, ob es das noch gibt ...... SMS, dessen Empfang kostenpflichtig ist. Ein richtiges Video, kann das überhaupt als Attachement geschickt werden? Warum schickt sie es dir nicht per Email?

@lars1978: Auf was muss man aufpassen in den mails?

Im Prinzip muss man im „Netz“ auf ALLES aufpassen was von Draußen rein kommt. Insbesondere wenn es sich um den Datenverkehr in so einer „speziellen Branche“ handelt. Handy-Nummern, Mail-Adressen u. besonders sensiblen Bankdaten, sind weltweit begehrte „Sammelobjekte“ v. professionellen Datenhändlern. Diese agieren bevorzugt von irgendwelchen „Bananen-Republiken“ aus, wo eine Kontrolle bzw. Verfolgung schwer bzw. gar nicht möglich ist.

Gesammelt wird über Social-Network-Portale im Allgemeinen u. solchen die mit Partnerschaft etc. zu tun haben im Besonderen. Das Ergebnis sind dann mit ungewolltem Werbemüll, vollgespamte“ Posteingänge, erhöhte Handy-Rechnungen durch Mehrwert-SMS od. mit Trojanern verseuchte Festplatten, die wiederum oft die Aufgabe haben Daten u. Adressen „abzusaugen“.

Einen 100%igen Schutz gibt es nicht. Aber man kann das Risiko sehr wohl signifikant verringern. Für gewisse „brissante“ Kommunikations-Vorgänge sollte folgendes gelten:
ZWEIT-Handy verwenden. Am besten ein Wertkarten-Handy od. wenn Vertrags-Handy dann unbedingt Mehrwert-Nummern bzw. SMS sperren. Es gibt auch die Möglichkeit für die Nummer ein Kosten-Limit zu aktivieren. Was noch viel zu wenig beachtet wird insbesondere bei den Smartphones die immer mehr in Verwendung sind. Unbedingt ein Virusschutz-Programm installieren. Die Handies werden in Zukunft genauso extrem gehackt werden, wie die PC’s.

Für die E-Mail-Adresse gilt das Selbe. Pseudo-Adresse ist obligat, braucht man wohl nicht extra zu erwähnen. Einlesen von Mail-Verkehr mit dubiosen Partner-Portalen od. unbekannten Adressen, würde ich nur in einem sicheren „Kontainer“ durchführen. Ich verwende z.B. das Programm Try&Decide v. Acronis True Image Home. Dabei wird ein sicherer, nicht angreifbarer virtueller Festplattenbereich erstellt. Nach Beenden der Sitzung kann ich diesen Bereich auf Wunsch „rückstandsfrei“ wieder löschen.

Verwende ich generell bevorzugt beim Surfen auf Erotik-Portalen. Die sind ja bekanntlich besonders beliebte Angriffsziele. Aber selbst unauffällige Portale können zu Viren-Fallen werden. So geschehen auf der Seite von einem noblen thailändischen Hotel-Resort. Da hat mein Kaspersky Trojaner-Alarm gegeben. Zum Glück. Ist auch schon zur allgemeinen Praxis geworden, dass Firmen die Portale der Konkurrenz mit Schadprogrammen lahmlegt. Soweit mein allgemeines Statement zu Sicherheit.

Videos über Handynetz senden geht nur bis zu einer bestimmten Größe. Es wird sich also nur um einen sehr kurzen Video-Clip in schwacher Auflösung handeln. Mehr erlauben die Übertragungsraten derzeitiger Netze nicht. Wird sich in nächster Zukunft aber ändern. Mit dem neuen LTE-Netz das zur Zeit im Aufbau ist, werden sogar per Handy Videokonferenzen in höchster Auflösung möglich sein. Mit diesen erfreulichen Aussichten wünscht noch einen schönen Tag, der nachtjäger.

Zurück
Oben