Privat Diverses Date in Asia-Erfahrungen

Im Prinzip muss man im „Netz“ auf ALLES aufpassen was von Draußen rein kommt.

Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben. Zur Registrierung auf Dateinasia hat früher eine Mailadresse genügt. Natürlich nimmt da keiner die Adresse, wo sein kompletter Namen im Vollwortlaut aufscheint. Hotmailadresse anlegen, sogenannte "Einmaladressen" würde ich nicht empfehlen. Schließlich bekommst du auch Nachrichten über Interessentinnen auf diese Adresse. Und die Mädchen chatten auch recht gerne, am liebsten mit Cam. Denn sie werden mindestens genau so oft von Fakern gelinkt, wie du dich das eine oder andere mal von einem Mädchen verarscht fühlen wirst.

Aja, Mailadresse alleine genügt nicht, du musst auch eine Mobilnummer angeben. Dahin kriegst du einen Bestätigungscode geSMSt! Warum denn das? Ganz einfach, auch Dateinasia will Spammer und Faker fernhalten.

Angst vor der Bekanntgabe der Nummer deines Vertragshandys? http://wowww.at/ oder http://yooopi.at/ Simcard besorgen. Mit der kannst auch um 5 Cent nach Siam telefonieren. Das schätzen die Mädels ganz besonders, denn dann nimmt der neue zukünftige Boyfriend zumindest akustisch Gestalt an. Über das Festnetz kannst du natürlich noch billiger nach Thailand telefonieren (Callthrough).
Ich darf euch beruhigen, Dateinasia hat keinen doppelten Boden, ist kein Quell von Viren und Trojanern. Die einzige Kritik, die ich anbringen könnte: die Suchkriterien sind nicht das Gelbe vom Ei, zumindest was MEIN Alter angeht. Ich kann zwar für die Gesuchte einen Altersbereich eingeben. Aber meine Suchergebnisse enthalten dann auch diejenigen Mädchen, die unbedingt einen Jungspund haben wollen und nicht meiner Erfahrung und Weisheit den Vorzug geben.:mrgreen:

Dateinasia ist völligkostenlos. Daher benötigen sie auch keinerlei Konto - oder sonstige Daten von dir. Wie schon erwähnt ..... auf der Webseite wird auch darauf hingewiesen, kein Geld zu überweisen. Und natürlich gibt es Ladies, die auf solche Ideen kommen.

Bei ladyboykisses (hab es mir nicht genau angesehen, da ich mich da nicht registrieren will) dürfte es so sein, dass man vollen Zugriff erst hat, wenn man einen Premiumzugang bucht. Dann ist natürlich irgend eine Bankverbindung oder mindestens Paypal nötig.

Zuletzt bearbeitet:
Ladyboy

Kathoeys verstehen sich oft als Frauen in Männerkörpern und streben entsprechend geschlechtsangleichende Maßnahmen an, um den Körper dem Identitätsgeschlecht anzupassen

Angleichend und anpassen ist so zu verstehen, dass sie das Aussehen einer Frau erreichen wollen. Das gelingt oft ganz verblüffend. Aber die zum Gebären eines Kindes erforderlichen Teile des weiblichen Körpers bleiben ihnen auch "post op" versagt.

Für mich ist DIA ein wirklich netter Zeitvertreib. Da läßt sich immer wieder was nettes zum vögeln finden.
Wenn ich mal wo in Asien hinfahre, check ich mir im vorhinein ein oder zwei Ladys über DIA aus.
Lasse mich dann in der Stadt schön rumführen und am Abend wird dann schön Boom Boom gemacht. Oft auch als Fuck 4 free!
Habe es aber leichter, da ich ja in der Region wohne.

For free ist sehr oft möglich. Dann gibt es von mir aber zumindest ein angemessenes Geschenk.

Das Geschenk kann sogar sehr angemessen ausfallen; habe damit
kein Problem; wenn ich das Ärgerniss LD+BF nicht habe

Der LD hat sich tatsächlich zu einem Negativpunkt entwickelt. Weil an vielen Bars versucht wird, Umsatzmaximierung zu betreiben (bitte einen für die beste Freundin u. ä.). Die BF ist ein Fixposten, der immer schon da war.

Aber es gibt noch andere Gründe, welche die Suche nach einer (nicht Rotlicht) Freundin rechtfertigen. Man kann einen richtigen Schatz finden. Zugegeben, erstens erfordert das Aufwand und zweitens kann es auch anders kommen. Aber nach meiner Erfahrung lohnt es. Meistens ......

danke, können post-op ladyboys schwanger werden??
Wenn Du das schaffst, wirste als erster Lebender zumindest seliggesprochen :engel:.
Andererseits, wenn inzwischen schon Gesichter transplantiert werden, ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis "Komplettumbau" dann auch die Gschrappenproduktionsanlage als Extra gegen Aufpreis beinhaltet... vielleicht wird diese Zusatzausstattung ja von Vati Kan oder Papa Ratzi gesponsert? :undweg:

meint der optimistische wolfpack

Andererseits... Dezember 1994... Arnie Schwarzenegger hat's ja auch schon geschafft :aetsch:

Haben post-op ladyboys überhaupt noch lust auf sex??
Mir hat eine post-op ladyboy geschrieben das sie es bereut das sie das gemacht hat, und sie nicht wirklich mehr lust auf sex hat.

bin ein daly chatter im date-asias. empfehle dir dich normal im DIA anzumelden. denke das du dort ungleich mehr gleichgesinnte erobert und das problemlos
als hetero suche ich nur reale girls aber der anteil bei ca. 11.000 besuchern pro tag im dia sind 20 % ladyboys. viele bekennen sich dazu und der großteil ist versteckt zu finden unter keine kinder und kein kinderwunsch im profil.

empfehle dir dich normal im DIA anzumelden.

Richtig ..... und ins Profil gleich die Interessen schreiben. Wenn er klipp und klar in seiner Titelzeile nach einem Ladyboy sucht, dann kriegt er bestimmt ausreichend Anfragen.

junge Frauen in Philippinen arbeiten selten,das Arbeitsangebot ist dort sehr schlecht.
So haben sie viel Zeit und suchen Männer zwischen 30 bis 60 Jahre,wo sie wissen das die auch mal kommen oder Geld senden.
Es ist oft die letzte Möglichkeit einen Guten Versorger zu bekommen.
oft zahlen sie für das Internet 1 Stunde 30 Peso,was für sie schon recht teuer ist.

Richtig ..... und ins Profil gleich die Interessen schreiben. Wenn er klipp und klar in seiner Titelzeile nach einem Ladyboy sucht, dann kriegt er bestimmt ausreichend Anfragen.

Und wenn man:down: es nicht hineinschreibt, kriegt man trotzdem Post :hahaha: Ich hatte schon mehrere Herren "abzuwimmeln", die offensichtlich ignoriert haben, dass ich auf der Suche nach einer Dame (oder wenigstens nach einem Ladyboy :) ) war. Ist aber immer ganz lustig abgelaufen.

Wir zerbrechen uns hier den Kopf, ob das Mädchen uns "verarscht". Das kommt auch des öfteren vor.

Aber umgekehrt ist es doch so, dass die Mädchen auch von "Caucasians" verarscht werden. Das merkt man manchmal schon an bestimmten immer wiederkehrenden Sätzen im Profil .... offenbar werden die hübscheren Mädchen oft auf "Camsex" angesprochen.

Zurück
Oben