F
Gast
(Gelöschter Account)
...steht die nicht im Prater am Strassenstrich ))))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...steht die nicht im Prater am Strassenstrich ))))
Hat jemand Erfahrungen? Kann das ein Reinfall werden?
Schwer zu sagen. Ich hatte in Patong eine Rezeptionistin, die wollte tatsächlich nichts. Gut, eine Goldkette hat sie dann schon genommen.
Leute; Frauen die in Asien angeblich nix kosten, können am Ende des Urlaubs manchmal
sehr teuer werden. Man sollte doch nicht so blauäugig sein
Wenn eine Philippina - die bekanntlich katholischer als der Papst sind - mit Dir ohne Absichten (Heirat oder Bezahlung) ihren Urlaub verbrigen will, ist das wahrscheinlich ein WUNDERdass die bereit ist, mit mir in den Urlaub nach Puerto Princessa Palawan zu fahren
Hallo Crisu69
Zu deiner Frage, ob sie mit dir ins Bett geht: Das hängt natürlich von der Lady ab. In meinem Fall war das von Anfang an ausgemacht.
Hast du ihr einfach gesagt, dass sie mit dir für den kostenlosen Urlaub in die Kiste springen soll?
Gehört hier zwar nicht hin, aber kann mir jemand erklären, wie man ein Bild direkt in die Nachricht einfügt.
In manchen Nachrichten kann man die Bilder in der Nachricht sehen, obwohl man nicht angemeldet ist. Wenn ich es al Anhang anfüge, ann muss ich mich vorher anmelden, um die Bilder sehen zu können.
Also mit den "braven" Filipinos hast du bedingt recht. Ich habe bisher auch nicht den Eindruck, dass sich auf DIA ein größerer Anteil an Professionellen aus den Red Light Districts von den Philippinen herumtreibt. Ganz im Gegenteil zu Thailand - da wird DIA auch manchmal als "ausgelagerte Bar" zum Knüpfen von Kontakten genutzt. Die Ladies von den Philippinen sind in erster Linie auf der Suche nach einem Ehemann.
Das Thema Sex würde ich so schnell wie möglich klären.
Du kannst das ja auch romantischer formulieren als "I want to fuck you".
Mach ein paar Komplimente - die ja auch vollkommen angebracht sind - und du wirst sehen, wie deine Lady aufblüht. Was du aber auch schnellstmöglich klären solltest, sind deine langfristigen Absichten.
Sorry ich hab gerade bemerlt dsas Du eine Bilddatei von deinem PC hier her hochladen kannst. Bei Grafik einfügen einfach deinen PC nach dem Bild durchsuchen und Hochladen.