Privat Diverses Date in Asia-Erfahrungen

Gentle man with well educated , young and good looking.
Das was sie sucht trifft genau auf mich zu, hab mich schon bei ihr gemeldet, warte noch auf Antwort.

Folgendes ist zu bedenken:

Ähnlich wie bei einem Brainstorming ist es auch bei DIA. Für ein Brainstorming nimmt man an, dass nur jede 70. Idee, die geäußert wird, auch zum Erfolg führt. Ganz so schlimm ist es bei DIA zwar nicht. Aber ich würde schon meinen, dass man - statistisch gesehen - mindestens 10 Kontakte knöpfen muss, bis man wirklich die findet, die man sucht.

Dazwischen: Bilder hin und her, Emails schreiben und möglichst mit Cam chatten. Versuchen, sich ein richtiges Bild von der Person zu machen, die da viele Flugstunden entfernt am gleichen Problem knabbert.

Zuletzt bearbeitet:
So, hab mich aus ein wenig langeweile auch ein wenig in Dateinasia herumgetrieben und schon einige Bekanntschaften gemacht. Mit zwei Damen habe ich schon regen yahoo chat seit ein paar Tagen. Bei einer bin ich schon soweit, dass die bereit ist, mit mir in den Urlaub nach Puerto Princessa Palawan zu fahren. Ich war doch ein wenig verwundert. Kennen tut sie mich nur durch den Chat und ein Bild. Ihr Bild auf DIA scheint kein Fake zu sein. Kein Modell aber auch nicht von der Bettkante zu schupsen. Ist halt ziemlich zierlich: 1,53 m, 41 kg, 28 Jahre.
Hab auch gefragt, ob sie für ihre Begleitung etwas von mir erwartet ohne, dass ich dabei Geld ausdrücklich erwähnte. Sie verneinte und meinte, wenn ich die Unterkunft, Essen und Trinken bezahle ist es ok. Sie arbeitet anscheinend als Booking Agent für eine Airline und hat dadurch etwas eigene Kohle. Ich habe nicht gesagt, ob ich etwas als Gegenleistung für ihre Begleitung erwarte. Auf die Frage ob ein gemeinsames Zimmer für sie Problem ist, meinte sie, dass ich ja auf der Couch und sie im Bett schlafen würde. Habe geantwortet, dass es natürlich genau anders ist, da ich ja bezahle. Vertieft haben wir dass dann nicht mehr.

Hatte eh vor mal auf die Philippinen zu fahren und Puerta Princess schein eine gute Gegend zu sein mit einer "freien" Begleitung für 2 Wochen. Ob bei dem Mädel auch mehr geht kann ich jetzt nicht direkt in Erfahrung bringen, da sie wirklich einen sehr netten und gebildeten Eindruch macht mit gutem Englisch. Vielleicht schlafe ich am Ende echt auf der Couch und sie hat 2 wochen freien Urlaub.

Was ist davon zu halten? Muss dazu sagen, dass die Bereitschaft gemeinsam in den Urlaub zu fahren sehr schnell da war.

Hat jemand Erfahrungen? Kann das ein Reinfall werden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwer zu sagen. Ich hatte in Patong eine Rezeptionistin, die wollte tatsächlich nichts. Gut, eine Goldkette hat sie dann schon genommen. :mrgreen:

Hast du die über DIA kennengelernt oder vor Ort?

Vor Ort ist mir das mit einer Massage-Lady auch passiert. Der hatte ich aber von Anfang an gesagt, dass sie von mir kein geld bekommt.
Zwischenzeitlich hat sie schon mehrere Urlaube komplett mit mir verbracht und während der Zeit überhaupt nicht gearbeitet. Ich habe natürlich für alles bezahlt (Essen, Trinken, Klamotten). Hin und wieder hab ich ihr auch was Extra gegeben: Goldring, blöde Wetten gemacht wie z.B. ich gebe dir 1000 Baht wenn du einen gegrillten Käfer isst, was sie natürlich problemlos gemacht hat, beim Kartenspielen hab ich auch ständig an sie verloren, was ich bis heute nicht begreife ect.
Nach mehr hat sie nie gefragt.

Aber ohne sich vorher überhaupt gesehen zu haben, gleich einen ganzen Urlaub für zwei Wochen in einer Bude verbringen zu wollen?

Leute; Frauen die in Asien angeblich nix kosten, können am Ende des Urlaubs manchmal
sehr teuer werden. Man sollte doch nicht so blauäugig sein

Leute; Frauen die in Asien angeblich nix kosten, können am Ende des Urlaubs manchmal
sehr teuer werden. Man sollte doch nicht so blauäugig sein

Ja, aber in welcher Form zeigt sich das dann am Ende des Urlaubs wenn Sie vorgibt nix zu wollen. Das ist ja gerade meine Frage bei dem Fall von DIA. Sagt sie jetzt, sie will nix und wenn ich sie den ganzen Urlaub über vernascht habe will sie am Ende dann was, weil sie ja zunächst davon ausgegangen ist, dass wir nur den Urlaub zusammen verbringen und nicht das Bett in DIESER Form teilen. Das irritiert mich halt ein wenig. Den anderen Chat Partner habe ich übrigens auch schon fast soweit, dass sie den Urlaub mit mir verbringen will.

Und mein beschriebener Fall in Thailand war zwar nicht so, dass ich nix bezahlt habe, aber ich war zumindest meilenweit davon entfernt, jeden Tag dem Girl 1000 Baht für ihre Begleitung zu geben und sie war mehrere Wochen Tag/Nacht nur bei mir und was ich gegeben habe war von meiner Seite freiwillig ohne dass sie jemans nach Geld gefragt hat.

Anhang anzeigen 586204Anhang anzeigen 586205Anhang anzeigen 586206
Anhang anzeigen 586207

So, damit ihr auch was zu gucken habt. Dies ist die junge Dame, die ich schon "fast" dazu gebracht habe, mit mir in den Urlaub zu fahren, ohne anscheinende Gegenleistung. Wie ihr seht, doch ziemlich attraktiv wie ich finde. Gerade deshalb wundere ich mich, was da auf mich zukommen könnte.
Oder werde ich einfach nur verarscht? Die Bilder stammen übrigens von ihrer Facebook-Seite.

Gehört hier zwar nicht hin, aber kann mir jemand erklären, wie man ein Bild direkt in die Nachricht einfügt.
In manchen Nachrichten kann man die Bilder in der Nachricht sehen, obwohl man nicht angemeldet ist. Wenn ich es al Anhang anfüge, ann muss ich mich vorher anmelden, um die Bilder sehen zu können.

dass die bereit ist, mit mir in den Urlaub nach Puerto Princessa Palawan zu fahren
Wenn eine Philippina - die bekanntlich katholischer als der Papst sind - mit Dir ohne Absichten (Heirat oder Bezahlung) ihren Urlaub verbrigen will, ist das wahrscheinlich ein WUNDER :hurra:

Wenn man so alle 2 Tage etwas gibt und kein Gemurre kommt ist es soweit gut.
Wer z.B. mit "ihrem" Motorrad durch die Gegend kutschiert wird sollte auf der Hut sein;
am Ende des Urlaubs. Die Kiste muß bezahlt werden; natürlich ist der Tagespreis horrend.

Man sollte nach 2 bis 3 Tagen das Thema konsequent ansprechen und sehen wie sie auf das
Gebotene reagiert.
Ich erkläre den Girls dass ich in D auch für eine Partnerin aufkommen müsste wenn sie keine
Arbeit hätte; ihr könnt das auch als Verdienstausfall bezeichnen da sie nicht arbeiten kann
wenn sie mit Mr. Handsome zusammen ist. Auf jeden Fall vermeide ich die Bezeichnung
Liebeslohn oder Prostitution......schließlich ist sie doch euer good girl !!!

Hallo Crisu69

Also ich habe vergangenen Oktober einen 3wöchigen Philippinen-Urlaub gemacht, bei welchem mich eine DIA-Bekanntschaft begleitet hat. War mein erster Besuch in diesem Land und ich wollte eine "Reiseführerin".

Zur Klarstellung: Bargeld wurde nie gefordert, das ich aber fürs Hotel und die Flüge aufkomme und auch zum Essen einlade, war auch klar. Wenn du schon länger in DIA unterwegs bist und mit Damen von den Philippinen Kontakt hast, wird dir eh schon klar sein, dass das ein wirklich armes Land ist. Vor allem außerhalb der Ballungszentren habe ich schon sehr erschütternde Bilder zu sehen bekommen.

Puerto Princessa auf Palawan habe ich (bzw. wir) übrigens auch besucht. Gibt aber touristisch nicht viel her. Die Infrastruktur ist einfach nicht dafür hergerichtet. Es war mir z.B. in den Banken vor Ort nicht möglich, Euro in Pesos zu wechseln (die nehmen nur US-Dollar). Musste dann bei einem Pawnshop zu einem furchtbaren Kurs wechseln. Ansonsten ist Puerto Princessa aber schön, vor allem sehr grün. Du solltest einen Tagesausflug zum "Underground River" einplanen, einem der neuen Weltwunder.

Zu deiner Frage, ob sie mit dir ins Bett geht: Das hängt natürlich von der Lady ab. In meinem Fall war das von Anfang an ausgemacht. Im Gegenteil war sogar mehr geplant, als dann möglich war, da wir uns sogar den einen oder anderen Dreier organisieren wollten. Da hat aber der Rotlicht-Bereich auf den Philippinen (Manila, Subic Bay) nicht das hergegeben, was ich von Thailand gewöhnt bin. Naja, "meine" war auch alleine zu allen Schandtaten zu haben.

Und noch zum Geld: Das eine oder andere kleine Geschenk musst du schon einplanen. Aber ich habe nicht die Erfahrung gemacht, dass die Filipinos "berechnend" sind. Durch meine lokale Begleitung und ihren landesweiten Freundeskreis habe ich selbst auf Cebu Zugang zu den Einheimischen gefunden und wurde mehr als freundschaftlich aufgenommen. Die Filipinos sind sehr nette Menschen. Nur das ständige Lächeln wie in Thailand ist mir abgegangen.

Hallo Crisu69

Zu deiner Frage, ob sie mit dir ins Bett geht: Das hängt natürlich von der Lady ab. In meinem Fall war das von Anfang an ausgemacht.

Vielen Dank für die Infos tomcat. Das hört sich vielversprechend an. Flug, Essen und kleine Geschenke sehe ich ein, kein Problem.
Mich würde interessieren wie du das mit der Lady vorher ausgemacht hast. Hast du ihr einfach gesagt, dass sie mit dir für den kostenlosen Urlaub in die Kiste springen soll? Ich bin ein wenig unsicher, da die Bekanntschaften die ich bis jetzt gemacht habe, auf den Bildern (falls man das überhaupt beurteilen kann) ziemlich "brav" aussehen und ich mich nicht traue später direkt auf das Thema zu kommen.
So wie diese hier:

Anhang anzeigen 587242
Wenn ich nach einer Weile auf einen gemeinsamen Urlaub zu sprechen komme, ist man doch relativ schnell bereit dazu.
Puerte Princess als Daueraufenthalt ist übrigens gestrichen. Habe mich jetzt auch ein wenig informiert und dein Rat hat mir dann doch auch den Ausschalg gegeben.

Hast du ihr einfach gesagt, dass sie mit dir für den kostenlosen Urlaub in die Kiste springen soll?

Also mit den "braven" Filipinos hast du bedingt recht. Ich habe bisher auch nicht den Eindruck, dass sich auf DIA ein größerer Anteil an Professionellen aus den Red Light Districts von den Philippinen herumtreibt. Ganz im Gegenteil zu Thailand - da wird DIA auch manchmal als "ausgelagerte Bar" zum Knüpfen von Kontakten genutzt. Die Ladies von den Philippinen sind in erster Linie auf der Suche nach einem Ehemann.

Das Thema Sex würde ich so schnell wie möglich klären. Schreib ihr, dass dir Sex wichtig ist und schau wie sie reagiert. Ich kann mir was Lustigeres vorstellen, als einen mehrwöchigen Urlaub mit einer attraktiven Dame zu verbringen welche dich nicht ranlässt. Da musst du von dir aus klare Grenzen ziehen. Und zwar besser jetzt als später. Du kannst das ja auch romantischer formulieren als "I want to fuck you".

Die Damen auf DIA werden ganz offensichtlich nicht gerade verwöhnt, was die Kommunikation angeht. Mach ein paar Komplimente - die ja auch vollkommen angebracht sind - und du wirst sehen, wie deine Lady aufblüht. Was du aber auch schnellstmöglich klären solltest, sind deine langfristigen Absichten. Nicht das sie denkt, du nimmst sie mit nach Europa oder so. Das könnte einige hässliche Situationen ergeben.

Zu deinen Urlaubszielen: Mehr als eine Woche ist Puerto Princessa nicht Wert! Obwohl es die Provinzhauptstadt ist, ist das doch ein ziemliches Nest. Shopping z.B. kannst du dort vergessen. Die grossen Shopping Malls waren vergangenen Oktober noch eine riesige Baustelle. Aber die Philippinen bieten eigentlich für jeden Urlaubsanspruch das Richtige - wonach suchst du denn?

Gehört hier zwar nicht hin, aber kann mir jemand erklären, wie man ein Bild direkt in die Nachricht einfügt.
In manchen Nachrichten kann man die Bilder in der Nachricht sehen, obwohl man nicht angemeldet ist. Wenn ich es al Anhang anfüge, ann muss ich mich vorher anmelden, um die Bilder sehen zu können.

Das ist ganz einfach. Du gehst auf Antwort und im Editor auf Grafik einfügen, das Bild muss auf irgendeinem Server abgelegt sein wie z.B. Imageshark u.s.w.. Dann gibst Du im Editoe unter Grafik einfügen die Url/Link zum Bild ein und schon hast Du das Bild in deinem Beitrag. Beispiel:

Anhang anzeigen 605945

Sorry ich hab gerade bemerlt dsas Du eine Bilddatei von deinem PC hier her hochladen kannst. Bei Grafik einfügen einfach deinen PC nach dem Bild durchsuchen und Hochladen.

Gruss

Also mit den "braven" Filipinos hast du bedingt recht. Ich habe bisher auch nicht den Eindruck, dass sich auf DIA ein größerer Anteil an Professionellen aus den Red Light Districts von den Philippinen herumtreibt. Ganz im Gegenteil zu Thailand - da wird DIA auch manchmal als "ausgelagerte Bar" zum Knüpfen von Kontakten genutzt. Die Ladies von den Philippinen sind in erster Linie auf der Suche nach einem Ehemann.

Du sagst richtig ....... es wird manchmal als "erweiterte" Ladybar genutzt. Meine Erfahrung ist, dass sich auf DIA auch viele Rotlicht - Aussteigerinnen tummeln. Die jetzt in einem Shop z.B. in Patty arbeiten und auf diese Art und Weise ihr karges Salär aufbessern. Und sich auch der Hoffnung hingeben, so einen "Dauerfreund" oder gar Ehemann zu finden. Dass es auf den Philippinen anders ist (ich war noch nie dort), das könnte wohl auch an der Religion liegen. Eine Buddhistin fällt wegen (gewerbsmäßiger?) Unzucht nicht automatisch der ewigen Verdammnis anheim. Ganz im Gegenteil, wenn sie damit die Situation ihrer Eltern verbessert, dann ist´s eine gute Tat.

Das Thema Sex würde ich so schnell wie möglich klären.

Ich hab auf DIA aber auch viele Thai - Frauen getroffen, bei denen der finanzielle Vorteil nicht im Vordergrund gestanden ist. Eine davon die in meiner PN erwähnte Hotelangestellte aus Patong. Ich hatte mich mit ihr letztlich gar nicht verabredet, aber mir war damals das jungen Ding an der up2u - Bar zu langweilig. Nach der 2. Nacht habe ich mich gefragt, ob ich es mit der wirklich fast 4 Wochen aushalten werde, die Antwort war ganz klar "nein". Bin am nächsten Tag in das Hotel gegangen und habe mich ihr vorgestellt. Nach einer überschwänglichen Begrüßungszeremonie hat sie gesagt, ich könne sie um 22 Uhr abholen (Dienstschluss). Wir sind Essen gegangen, danach in mein Hotel. sie ging unter die Dusche und nach 10 Minuten ....... Thaimädchen, die Kontakt zu Touristen haben, die wissen, was der Farang will (sie selber hat´s auch gewollt). Und die war am Geld nicht interessiert. Von mir hat sie zum Abschied (als Überraschung) eine Goldkette bekommen. Aber ihr eigentliches Ziel war (ist) es, einen Farang zu finden, der sie für einen längeren Aufenthalt nach Europa oder Australien einlädt. Momentan ist sie in Schweden, wie ich ihrer Facebook - Seite entnehmen kann.

Du kannst das ja auch romantischer formulieren als "I want to fuck you".

Mach ein paar Komplimente - die ja auch vollkommen angebracht sind - und du wirst sehen, wie deine Lady aufblüht. Was du aber auch schnellstmöglich klären solltest, sind deine langfristigen Absichten.

Etwas feinfühliger wäre "boom boom" :ironie:

Im DIA - Profil könnte man bereits schreiben, was man will (z.B. eine Reisebegleiterin) und was man nicht will (Ehefrau). Auch wenn du nicht "marriage" angibst, es schadet nicht, das im Text nochmals klar zu stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry ich hab gerade bemerlt dsas Du eine Bilddatei von deinem PC hier her hochladen kannst. Bei Grafik einfügen einfach deinen PC nach dem Bild durchsuchen und Hochladen.

In eine PN nicht, da musst du doch über einen Bilderserver gehen.

Zurück
Oben