Privat Diverses Date in Asia-Erfahrungen

Ich habe mich vor kurzem auch angemeldet und bin jetzt voll drauf.

Das Gechatte ist teilweise höchst interessant und man lernt die unterschiedlichsten Girls kennen.
Was mich natürlich interessiert ist die Einstellung der Girls zum Falang.
Ansonsten ist die Seite wenig interessant, denn ich will keine heiraten, noch übers Internet aufreisen. Letzteres geht vor Ort ohnehin weit einfacher und schneller.

2 Beispiele:

Lady Nr. 1:
28 Jahre, gut bezahlter Job, kein Interesse an Pay6, schreibt von ihren 23 jährigen schwedischen Freund, der auf den Fotos wirklich sehr handsome aussieht. Sie wünscht sich eine Beziehung mit ihm. Natürlich mache ich kollektiv alle Farang-Männer nieder, vor allem die jungen wie mich selbst. Ergreifend kämpft sie für den jungen Gigolo, macht mich immer wieder darauf aufmerksam, nicht alle Farangs sind so...
Liebeskasper mal anders rum.

Lady Nr. 2
19 Jahre, bildhübsch. Ich habe sie auf Skype gesehen. Perfektes englisch. Studiert engineering. Klar sagen viele, aber ich bin aus der Branche und wir fachsimpelten ein wenig. Die Kleine ist hochintelligent, und hat auch was uns Farangs angeht den Durchblick. Heute hat sich sie ihr DIA-Profil gelöscht, weil sie die komischen Fragen leid ist, und auch keinen Bock auf eine Fernbeziehung mit einem Falang hat.
Jetzt skypen wir und unterhalten uns über die Wirtschaftslage unserer Länder, die Zukunft, Emotions...
Dazu kommt eine tolle Einstellung zur Familie.
Das kleine Supergirl hat mich wirklich umgehauen.
Da beginnt man nachzudenken, wie viel Potential teilweise vergeudet wird auf der Welt.

Ich hoffe noch ein Bargirl zu finden um mal Klartext zu reden.

Derweil vertreibe ich mir die Zeit mit meiner Literaturstudentin und der netten Klatschtante, die für eine Frauenzeitschrift werkelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich natürlich interessiert ist die Einstellung der Girls zum Falang.

Wenn sie an einer (wie immer gearteten) Beziehung interessiert ist, dann wird sie es dir nicht wirklich auf die Nase binden.

denn ich will keine heiraten, noch übers Internet aufreisen. Letzteres geht vor Ort ohnehin weit einfacher und schneller.

Ich will auch keine heiraten, einfach weil es jede Menge Probleme bringt. Und dass man sie nicht heiraten wird, das sollte man aus Gründen der Fairness, so meine ich, von Anfang an klarstellen. Nur für´s Bett, das geht klarerweise vor Ort einfacher. Aber, lach mich nicht aus, mir ist "nur für´s Bett" inzwischen zu wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gogo !!! Dann must du deine kleine " Lehrerin" halt heiraten !!! Mfg:

Hallo Gogo !!! Dann must du deine kleine " Lehrerin" halt heiraten !!! Mfg:

Die ist wirklich sehr nett, es gibt im ersten Moment nichts, was dagegen spräche. Da ihr Vater auch Lehrer war, bekommt er sogar eine kleine Pension. Das bedeutet, die Verpflichtungen den Eltern gegenüber sind überschaubar.

Aaaaaber ....... dann müsste entweder sie nach Österreich oder ich nach Thailand auswandern. Ersteres wäre gar nicht klug, denn sie hat eine fixe Anstellung beim Staat (mit Pensionsanspruch) und da sie sich auf den "Master" vorbereitet, rechnet sie mit beruflichem Aufstieg. Und welche berufliche Zukunft hätte sie hier in Österreich?

Und ich nach Thailand? Ich verlange von Zuwanderern nach Österreich, dass sie unsere Sprache lernen. Müsste ich in dem Fall auch von mir verlangen, und ob ich alter Depp das noch mit der ausreichenden Perfektion schaffen kann? Pension, Krankenversicherung ....... nix wie Probleme.

Und: Mir gefällt es in Österreich auch.

Noch eine Anmerkung zum Master: in Dateinasia findet man erstaunlich viele Akademikerinnen. Die sind aber in der Mehrzahl Bachelor - (innen :mrgreen:).

Gogo, du solltest einen Thread aufmachen, zum Thema Fernbeziehungen mit Thailadies.
Was spricht dafür, was dagegen, und wie wirken sie sich auf unser Verhalten in Österreich aus.

hat er sicher nicht!
in so einem wunderschönen land zu sein und davon 14 wochen in pattaya.....? junge der braucht einen arzt!!

leute wie du, die 14 wochen am stück in pattaya verbringen, sollten eigentlich wissen wie der hase läuft. aber anscheinend tapst du ja völlig im dunkeln. ( angetan von denn großen rehbraunen augen)
aus dem selben grund, da ja die meisten leute immer wieder auf die abzocke der mädels reinfallen, wurden von guten, gebildeten leuten schon unzählige bücher geschrieben. solltest mal lesen, denn lesen bildet.

Leute zum Einen kann doch jeder mal das Vorfeld abchecken; mir zumindest sagen mir die Bar/GoGofrauen nicht mehr zu.
Es gibt genug freischaffende Perlen.
Das Problem ist bei den meisten Seiten dass man ab dem Schicken von Nachrichten bezahlen muß; für mich ist das
das kleinere Problem; für die Girls in Asien/Afrika schon eher.

Er schrieb aber nicht 14 Wochen am Stück; vielleicht hat es ihm so gut gefallen dass er mehrmals dort war.

Und tagged ist nicht nur für Rußland. Ich mache hier keine Werbung; schaut halt mal rein. Dass ihr da von bildhübschen
Girls post bekommt zwecks Nacktbilder ist halt rauszufiltern; ich will schließlich keinen Mann in Nigeria finanzieren.

Und ich habe bisher weder über Preise oder Sex geschrieben; Kontakt aufbauen und man sieht was an Antwort kommt;
ich schreibe wann ich vor Ort bin und wünsche ein Date. Und in diesen Ländern ist das schon die halbe Miete; im Gegensatz
zu Europa wo ich früher bis spät in die Nacht für nix in der Disco rumhängen musste.
Dass die Girls natürlich "support" brauchen verstehe ich; ich brauche schließlich auch deren Muschi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leute wie du, die 14 wochen am stück in pattaya verbringen, sollten eigentlich wissen wie der hase läuft. aber anscheinend tapst du ja völlig im dunkeln. ( angetan von denn großen rehbraunen augen)
aus dem selben grund, da ja die meisten leute immer wieder auf die abzocke der mädels reinfallen, wurden von guten, gebildeten leuten schon unzählige bücher geschrieben. solltest mal lesen, denn lesen bildet.
Weist du, ich bin 21 Jahre alt, sportlich und attraktiv. Daher gehen mir die Bücher, die von fetten, alten, übel ausgehenden Losern, die beim Versuch einen 20 jährigen Stunner nach DACH zu holen und dabei auf die Fresse fielen, ca. 8 m am Arsch vorbei. Für solche Typen habe ich nichts als Verachtung übrig. Genau wie die Girls.
Mir bietet sich ich aufgrund meines netten Erscheinungsbild, meiner Umgangsformen und der Tatsache, dass ich immer relativ lange vor Ort bin ein völlig anderes Pattaya als den meisten anderen Sextouris. Abzocke? Mein Handy, meine Facebookseite ist voll mit Girls die mich jederzeit, oder wenn halt mal kein Trottel ausgenommen werden muss, for free ranlassen, mich zu diversen Ausflügen - finanziert vom Trottel - mitnehmen, mich anrufen, wenn sie für ihre Freundinnen was gekocht haben... Und alles for free. Also wer wird hier abgezockt? Ich könnte in Pattaya ohne Kohle leben, finanziert von den Girls, mit dem Geld der 0815-Sextouris.

Und wer mir das nicht glaubt: Ich bin vom 10. April 2013 weg ein halbes Jahr in Pattaya. (August Suites) Ich denke zwar nicht, dass irgendjemand von hier die Eier hat von seinen Bildschirm hervorzutreten, aber falls doch: Ich trinke gerne ein Bier mit euch und zeig euch mal was Pattaya für young mens, oder jeden halbwegs attraktiven charmanten NICHT-LOSER bereit hält.

Ich denke die Frage „warum so lange Pattaya“ ist damit auch beantwortet.

Für Kontakte benutze ich z. Zeit tagged.com
Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Nutze Facebook.
Bei tagged sind zu viele internationale Leute, die mit Thailand nichts am Hut haben dabei, die den Girls die Zeit stehlen.

Daher sind die eingeschränckten Profile der Gogomäuschen gold wert. Weiters ist es ideal um Studentinnen, von denen jetzt zB viele Ferien haben und in Partylaune sind, ganz ungezwungen zu treffen. Dauraus ergibt sich oft eine heisse Nacht for free.

Und dann einfach bei "kennst du vielleicht" schauen ---> Nachschub.

Ähem Restless; ich bin ein fetter alter übel aussehender Loser.....
Bei Tagged kann man bei "Durchsuchen" doch die Länder einstellen; ferner bin ich bei FB mit
richtigem Namen; ich benutze das als Plattform da ich davon ausgehe dass wir in Zukunft keine
Telefonnummer mehr haben werden sondern eine Art "link"; Internet und Telephonie wird verschmelzen.
Und da möchte ich bei FB keinen Sexurlaub.

Ähem; ich war mal 24 J. sportlich und attraktiv.......in Pattaya und Ko Samet; und alle; nochmal ALLLLLEEE
haben abgedrückt; für lau hat keiner gevögelt; da bin ich schon zu lange in Asien.

Aber einem 21 jährigen Brad Pitt müsste doch in Europa die Welt offen stehen; warum dann Patty und nicht Ibiza ?

Ähem Restless; ich bin ein fetter alter übel aussehender Loser.....
Bei Tagged kann man bei "Durchsuchen" doch die Länder einstellen; ferner bin ich bei FB mit
richtigem Namen; ich benutze das als Plattform da ich davon ausgehe dass wir in Zukunft keine
Telefonnummer mehr haben werden sondern eine Art "link"; Internet und Telephonie wird verschmelzen.
Und da möchte ich bei FB keinen Sexurlaub.

Ähem; ich war mal 24 J. sportlich und attraktiv.......in Pattaya und Ko Samet; und alle; nochmal ALLLLLEEE
haben abgedrückt; für lau hat keiner gevögelt; da bin ich schon zu lange in Asien.

Aber einem 21 jährigen Brad Pitt müsste doch in Europa die Welt offen stehen; warum dann Patty und nicht Ibiza ?
Weil ich in Patty wunschlos glücklich bin. Und diese Atmosphäre - der Hahn im Korb - würde ich in Spanien sicher nicht vorfinden. Weiters ist die Infrastruktur für mich wesentlich reizvoller als Ibiza.

Und wenn du mir jetzt ernsthaft weismachen willst, dass in Patty keiner for free abdrückt, frage ich mich ob du mit Scheuklappen durch die gegen rennst? Geh mal vermehrt in Discos, triff dich mit Internetbeekanntschafen, raus aus den Bars! Sicher geht in der Gogobar keine for free mit, auch nicht bei mir (und ich bin leider nicht so geil wie ein Brad Pitt, aber von vom Typ her das worauf viele Girls stehen. Blaue Augen, blond und for allem in ihren Alter.) Aber 90 % aller Girls (vor allen abseits der Bars in Pattaya) wünschen sich einen Farang BF. Warum? Statussteigerung, ein nettes Anhängsel, die Hoffnung auf einen Langzeitversorger... Mir doch egal? Es ist so.
Der 3 Wochen Sextouri, mit 45 Jahren ist da eben nicht geeignet. Sorry ich mach die Regeln nicht.
Auch viele junge attraktive Typen zahlen NUR. Aber das liegt daran, dass die die Sache falsch angehen.
Anfangs habe ich auch gezahlt, aber mittlerweile es das für mich zu einen Abturner geworden, Girls in Bars auzulösen.
Ich muss auch nicht mehr jeden Tag 3 verschiedene Bräute ficken, sondern kann auch mal 2 Dates abwarten, wenns sein muss.

Zurück
Oben