Privat Diverses Date in Asia-Erfahrungen

Es besteht kein Risiko sich dort anzumelden und Kontakt zu suchen.
Bei anfragen von Geld ,was oft vor kommt,später geben wenn sie da sind,so schreiben.
ich hatte mal Kontakt zu fast 20 Frauen,nur 3 wollten Geld ,die waren auch bald fort.
eine hat Cam auch angeboten für 50 Dollar,Stunde,
eine war auch Leichtes Mädchen zu haben für den Tag,ca.2000 Peso,ca.31 Euro
andere auf der Suche nach einen Mann zum Heiraten
Unterhaltung ist sonst gut,mann lernt viel da

Du hast recht, man soll sich nicht so viel gfallen lassen.Trotzdem: Wenn man vor hat, zu heiraten (und man sollte das wirklich SEHR gut übelegen), sollte man auch die kulturelle Eigenart verstehen. Rente und Soz.-Versicherung sagt denen zunächst wenig bis fast nix, und das Brautgeld sollte wahrsch. traditionell auch zur Absicherung der Alten dienen.
Ich würds trotzdem minimieren zumindest, weil die Chance, daß sie's beim Glückspiel sowieso verzocken, ist hoch.... :)

Hallo, vergiss einfach die Webseite. Der meiste Teil bzw. Weiber sind gesteuert und es läuft nur auf eine masche raus, an dein Geld zu kommen. Habe auch einen langen Kontakt gehabt, der aber schnell beendet wurde als es um ein treffen ging, bzw. ich war schon da, was Sie nicht wusste. Hier werden den Weibern Kohle und was weiß ich nicht versprochen und Sie müssen die hälfte von der geschickten Kohle abgeben, so die Auskunft von einer von den Philipien. Ende vom Lied als es rauskam, haben Sie mich lenendslang von der Webseite gesperrt.

lach so viel zu Date in Asia

TTeufel

Also das habe ich jetzt nicht verstanden. Warum haben sie dich gesperrt? Und wem muss das Geld abgegeben werden? Hat das was mit der Webseite zu tun?

Hallo

Habe dich nicht verstanden,bitte noch mal kurz schreiben,auch um welche web.Seite geht es ?
Auch Geld schickt mann doch nicht ,nur bei einen realen treffen ,vielleicht erst.

Hallo, vergiss einfach die Webseite. Der meiste Teil bzw. Weiber sind gesteuert und es läuft nur auf eine masche raus, an dein Geld zu kommen.

Wer steuert hier wen? Das ist doch völliger Unsinn. Auf der Seite wird ausdrücklich davor gewarnt, Geld zu schicken. Nebenbei bemerkt, es ist nicht möglich, dass sie dich lebenslang von der Seite ausschließen. Neue Mailadresse und andere Mobiltelefonnummer und du wärst wieder dabei. Aber da du dich ja vor den asiatischen Frauen fürchtest ......

Ich chatte natürlich nicht mit Filipinas, da auch im nächsten Jahr mein Ziel das LoS sein wird. Aber ich war schon mit sehr vielen Thaimädchen in Kontakt. Zwei davon sind auf die Idee gekommen, ich könnte ihnen schon bevor wir uns "real" treffen, Geld schicken. Bei der Ersten hat´s mich noch geärgert, ich habe sofort das chatten (MSN) beendet. Und gesperrt ist sie worden.

Dreimal gab es als Folge der Kontaktanbahnung ein reales "Date in Asia". Keine hat Geld verlangt. Natürlich gingen sie nicht ganz leer aus. Ich bin nämlich kein Kineau.

Wenn du eine Scammerin meldest, dann wird sie gesperrt, soviel zu diesem Thema.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Habe dich nicht verstanden,bitte noch mal kurz schreiben,auch um welche web.Seite geht es ?
Auch Geld schickt mann doch nicht ,nur bei einen realen treffen ,vielleicht erst.

Yepp, wer Geld schickt, der ist selber schuld.

Ja,das stimmt,im Internet geht es doch nur um kennen lernen,Geld schickt mann nicht.
Auf Yahoo kannst du sie ansehen mit cam, ob sie es auch ist,zur Überprüfung und zum sprechen.

Ja,das stimmt,im Internet geht es doch nur um kennen lernen,Geld schickt mann nicht.
Auf Yahoo kannst du sie ansehen mit cam, ob sie es auch ist,zur Überprüfung und zum sprechen.

Ich mach es über MSN. Und Cam to Cam lernt man sich schon etwas näher kennen. Und bin "real" noch nie enttäuscht worden.

Ich hatte auch Kontakte auf DIA; als ich rausrückte dass ich in wenigen Wochen
anrücke war viel beendet; Teufel hat nicht ganz Unrecht; sie versuchen es halt...

Ja,würde sagen ,erst kennen lernen im Internet,sortieren und Dann Besuchen,klappt bei mir immer.
Hatte da nie Probleme.

Ich hatte auch Kontakte auf DIA; als ich rausrückte dass ich in wenigen Wochen
anrücke war viel beendet; Teufel hat nicht ganz Unrecht; sie versuchen es halt...

Das verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht. Warum ist es zu Ende, wenn du anrückst? Die wollen sich doch am Ende real mit dir treffen :fragezeichen:

Nee; ich vermute die wollten nur Geld; vorab. Und ich teilte auch mit dass ich schon
mehrere Jahre nach Thailand komme; definitive Treffen wollten nur die Phillgirls

Gruß

Also noch einmal ..... hab schon drei Thai - Bekanntschaften über DIA auch real getroffen. Keinerlei Probleme mit diesen Mädchen.

Aber Afrika ist doch recht interessant ...... habe eine "Members interested in me" aus Uganda bekommen. Das Profil muss man sich geben: 139 cm groß und 70 kg schwer.

http://www.dateinasia.com/Faridahxx.html

.... wenn man Bilder der kontaktwilligen Lady bekommt, das ist das Aufnahmedatum. Wenn ein Schnappschuss 6 Jahre am Buckel hat, dann wird mit dem Bild ein Aussehen vorgetäuscht, das der Realität vielleicht längst nicht mehr entspricht. Thaimädchen denken meist nicht daran, dass digitale Bilddateien mehr enthalten als nur das Bild. In der in der Bilddatei integrierten EXIF - Datei kann man nicht nur sehen, mit welcher Kamera und welchen Einstellungen (Blende, Verschlusszeit) das Bild gemacht wurde. Auch das Aufnahmedatum ist hier vermerkt (sofern in der Kamera das richtige Datum eingestellt wurde).

Der kostenlose Image - Viewer IRFAN - View erlaubt das Auslesen der EXIF - Datei. Natürlich kann mit einem geeigneten Programm die EXIF - Datei manipuliert oder überhaupt gelöscht werden.

Man sollte ja meinen "Es ist nichts so fein gesponnen, beim realen Treffen kommt es an die Sonnen". Aber grad heute hab ich ein Bild von einer ganz knackigen Thai - Schönheit erhalten. Laut EXIF - Datei fast 7 Jahre alt, die Aufnahme.

Zuletzt bearbeitet:
hallo gogolores,

laut profile ist das individium aus kampala doch ein business man

Muss den fred hier mal ausbuddeln.

Mal was neues in DIA:

Hi, I ll be in vienna 19-22oct. If we can meet. i ll at stay at wombat ,the lounge.

Das hatte ich bisher noch nicht, bin aber in der Zeit leider im Urlaub.

Also wenn jemand interesse hat sollte er vielleicht mal "sopa" aus BKK anschreiben. :)

und nicht vergessen zu berichten wie das "blind date" war :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ist aber recht anspruchsvoll. Sucht einen 10 Jahre Jüngeren und Gentle man with well educated , young and good looking.

Zurück
Oben