Dates ausmachen als vergebenen Mann?

Reaktionen
384
Hallo,
gibt's hier vergebene hetero oder bi Männer die in einer Beziehung mit einer Frau sind und gerne Abwechslung mit Männern suchen?

Würde diese Abwechslung gerne öfters haben nur wie kann man das vor der Frau geheim halten um eine Nacht auswärts zu verbringen?

Outen kommt für mich nicht in Frage.

Wie macht ihr das und wie geht ihr damit um?

Also ich hatte da nie ein schlechtes Gewissen, weil ich mich ja nie verliebt hatte in diverse Männerbekanntschaften, sondern es mir um geile Orgasmen ging, die ich sonst so nicht erlebt hätte. Da ich oftmals in der Nacht auf Gaming PC oder Switch meine Zeit verbringe, war meine Partnerin meist schlafen, weil ihr das zu langweilig war... Dann gingen sofort die Apps auf und ich suchte nach Bläsern :) Oftmals habe ich Treffen mit Freunden als Vorwand genutzt, um schnellen, geilen Sex in der Nähe zu haben... Außerdem muss es ja nicht immer Nächtens sein, ich habe oft einen längeren Einkauf mit kurzen aber intensiven Sexdates mit Typen in der Nähe eingebaut... Also wenn man will, geht sich alles schon irgendwie aus! Viel Glück jedenfalls!

Hallo,
gibt's hier vergebene hetero oder bi Männer die in einer Beziehung mit einer Frau sind und gerne Abwechslung mit Männern suchen?

Würde diese Abwechslung gerne öfters haben nur wie kann man das vor der Frau geheim halten um eine Nacht auswärts zu verbringen?

mach C+E

Hmm sag deiner Frau
/Freundin welche Neigungen du hast, überlegt euch eine offene Beziehung und sag ihr du hast auch kein Problem damit wenn sie neben dir noch einen anderen Mann oder Männer hätte. Es ist für dich kein Fremdgehen, sie darf ihre Bedürfnisse ausleben so wie du auch ...

Win/win

Hmm sag deiner Frau
/Freundin welche Neigungen du hast, überlegt euch eine offene Beziehung und sag ihr du hast auch kein Problem damit wenn sie neben dir noch einen anderen Mann oder Männer hätte. Es ist für dich kein Fremdgehen, sie darf ihre Bedürfnisse ausleben so wie du auch ...

Win/win

.. Ob er seiner Frau die selben Freiheiten zugesteht?....

Hmm sag deiner Frau

Win/win
Ja genau des mach mal, bei 99% der Frauen bist nach deinem outing wieder Single. Weil es Frauen einfach abtörnt wenn Männer zusammen Sex haben

Muss meine Bi Seite auch heimlich ausleben.
Outen kommt nicht in Frage.
Zum Glück arbeitet meine länger als ich und auch manchmal samstags. Das nütze ich dann gerne aus um Männer zu treffen.

Kann sein - muss nicht sein. Aber Ehrlichkeit ist die Grundlage für eine gute Beziehung!
Ja genau des mach mal, bei 99% der Frauen bist nach deinem outing wieder Single. Weil es Frauen einfach abtörnt wenn Männer zusammen Sex haben

Da hast du Glück gehabt bei deiner Partnerin. Sehen nicht alle so

Ich habe es meiner Freundin gesagt und sie gewährt mir den notwendigen Freiraum.

Klar darf eine Frau es auch ablehnen, das ist ihr gutes Recht.

Notfalls trennt man sich (jaja, leicht gesagt): Entweder man geht den Weg gemeinsam oder nicht.

Hallo,

Warum kommt outen nicht in Frage?

Ich hatte einige Männerkontakte, die alle ungeoutet sind und heimlich ihre Neigungen ausleben müssen.

Natürlich bin ich da diskret genug, aber ich stelle mir das unheimlich anstrengend und mühsam vor.

Hallo,
Ja, mir geht´s genauso. Und bei sehr vielen Beziehungen kommt noch erschwerend hinzu, dass es auch Kinder gibt, die das dann wahrscheinlich noch viel weniger verstehen/akzeptieren würden. Da bleibt wirklich nichts mehr anderes übrig als es geheim zu machen und zu hoffen, dass man bei diversen "Notlügen" nicht erwischt wird. Meine Bi-Aktivitäten halten sich (leider) sehr in Grenzen. Das ist immer ein Spiel mit dem Feuer.
Zum Glück habe ich demnächst etwas Zeitraum aufgrund einer längeren Abwesenheit meiner Frau. Die Zeit möchte ich so gut wie möglich damit nutzen meine Neigungen auszuleben. Danach wird es wieder etwas schwieriger...

Hallo,

Vielleicht nimmst du deiner Freundin oder Frau zu liebe die Prep und schaust dass du sie nicht mit irgendwelchen Geschlechtskrankheiten ansteckst ...

Hpv, Syphilis und Co...

Vielleicht nimmst du deiner Freundin oder Frau zu liebe die Prep und schaust dass du sie nicht mit irgendwelchen Geschlechtskrankheiten ansteckst ...

Hpv, Syphilis und Co...
Also die Behauptung dass ich meine Freundin wegen diesem Beitrag mit Geschlechtskrankheiten anstecke ist echt unterste Schublade

Zurück
Oben