Dating Portal kostenlos

Mitglied #152547

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.509
Ich weiss nicht ob ich es in die richtige Kategorie gepostet habe, aber ich bin auf der Suche nach Dating-Portale die kein Geld verlangen.

Die meisten sind nur Abzocken mit Fake-Profil, wo ich noch dafür zahlen muss.

Wen mir jemanden was empfehlen kann dann danke schön!

Ich weiss nicht ob ich es in die richtige Kategorie gepostet habe, aber ich bin auf der Suche nach Dating-Portale die kein Geld verlangen.

Hier bist du genau richtig.......mit beiden Anliegen von dir :D

Dating im Sinne von Beziehung? Oder von Sex-Dates?

Sex-Dates würde ich am ehesten Websingles empfehlen. Auch wenn es da offiziell ja auch eher um Liebe geht, gibt es da denke ich am ehesten auch Leute die auf der Suche nach Affären sind.

Ansonsten fällt mir noch Finya ein, das ist auch kostenlos was ich weiß.

Es kommt ja sehr darauf an, was gesucht ist. Aber es gibt da unzählige unseriöse Seiten, wie wir alle wissen. Und dann gibt es aber auch ein paar gute Seiten, wo man auch Leute mit etwas Niveau findet. Meist erkennst du das sehr rasch. Ob die Seite kostet oder nicht hat nicht unbedingt mit der Qualität zu tun.

Und du glaubst gratis Portale haben dann mehr echte...reale...willige Frauen?

Ich glaube ja auch noch an das Christkind...den Osterhasen...den Nikolaus und die ZahnFee. ....:woot:

Warum schreibst du nicht einfach die Frauen im EF an. Die sind hier registriert weil sie sehr aufgeschlossen sind.

Bei all den guten Tipps, die Frauen hier im EF anzuschreiben, achte aber darauf, WEN du anschreibst (keine Kontakte-Symbol), sonst erntest Du eine Verwarnung oder gar eine Sperre....
Ich wäre da äusserst vorsichtig....

Lg Gitti

Zurück
Oben