Bi-Männer Dating Probleme?

Ehrlich... ich hätte die Befürchtung, dass der Typ, seine Bi-Ader als Ausrede zum fremdgehen nutzt... so quasi, er is ja bi, logisch dass er da auch mal was mit nem anderen Kerl haben will... und das geht für mich einfach nicht... Fremdgehen ist Fremdgehen... wurscht obs mit nem Männlein, Weiblein oder irgendwas dazwischen is...

Hallo, habe eine Frage an die Frauen hier im Forum (Erfahrungen von bi Männern auch gefragt).

Sind bisexuelle Männer für euch abstoßend?

Hatte jetz bei 3 Dates sehr schlechte Erfahrungen gemacht als ich mich geoutet habe. Eine Dame wurde sogar wütend und hat mich fast beschimpft.

Sollte ich mich erst später outen wen schon eine Verbindung da ist, oder währe das für euch Vertrauensbruch wenn das nicht beim ersten Date angesprochen wird.

Lg Hans
Keine Ahnung, wer meine Beiträge kennt weiß um meine bisexualität , aber ich suche eigentlich ohnehin nichts.
Zumindest keine Frau, da habe ich mit meiner genug.
Natürlich gibt's hin und wieder Frauenwelt man gerne kennenlernen würde, aber meistens sind die zu weit weg.

Vielleicht ist Bi nicht so das Problem. Vielleicht sehen diese Frauen zu viel Fremdgeh-potential 🤷‍♀️

Da, so vermute ich, haben wir schon einen der Gründe, warum wohl die meisten Frauen eher ablehnend reagieren. Es wird dann oft nicht einmal mehr weiter nachgefragt, sondern es fällt gleich der Rollbalken runter.
Und dass man sich hin und wieder beispielsweise zu dritt vergnügen könnte, wird dabei nicht einmal mehr angedacht.
Die meisten Frauen sehen aber nur das "Fremdgehen", was ja gar keines ist bzw. gar nicht passiert.
Am meisten ärgert mich halt wirklich, dass auf das Thema, sobald es einmal angesprochen wurde, nicht einmal mehr eingegangen wird. Nur ganz wenige Frauen wollten dann mehr darüber wissen und wurden neugierig. Für alle anderen war es so in der Art: "Du bist bi, ich bin weg."
Sehr schade, weil als Bi-Mann bleiben einem dann nur drei Optionen:
Option 1: Du hast das Glück und findest eine Frau, die das akzeptiert und im Idealfall mit dir teilt.
Option 2: Du verzichtest völlig auf deine Bi-Interessen.
Option 3: Du hast eine Frau, die es stört und machst es heimlich - und da wären wir dann leider tatsächlich beim fremdgehen.

Ehrlich... ich hätte die Befürchtung, dass der Typ, seine Bi-Ader als Ausrede zum fremdgehen nutzt... so quasi, er is ja bi, logisch dass er da auch mal was mit nem anderen Kerl haben will... und das geht für mich einfach nicht... Fremdgehen ist Fremdgehen... wurscht obs mit nem Männlein, Weiblein oder irgendwas dazwischen is...
Ausrede nicht Man ist wie man ist wenn wer bi ist ist es ist nicht die Ausrede

Da, so vermute ich, haben wir schon einen der Gründe, warum wohl die meisten Frauen eher ablehnend reagieren. Es wird dann oft nicht einmal mehr weiter nachgefragt, sondern es fällt gleich der Rollbalken runter.
Und dass man sich hin und wieder beispielsweise zu dritt vergnügen könnte, wird dabei nicht einmal mehr angedacht.
Die meisten Frauen sehen aber nur das "Fremdgehen", was ja gar keines ist bzw. gar nicht passiert.
Am meisten ärgert mich halt wirklich, dass auf das Thema, sobald es einmal angesprochen wurde, nicht einmal mehr eingegangen wird. Nur ganz wenige Frauen wollten dann mehr darüber wissen und wurden neugierig. Für alle anderen war es so in der Art: "Du bist bi, ich bin weg."
Option 1: Du hast das Glück und findest eine Frau, die das akzeptiert und im Idealfall mit dir teilt.
Option 3: Du hast eine Frau, die es stört und machst es heimlich - und da wären wir dann leider tatsächlich beim fremdgehen.

nicht alle Frauen wollen sich zu dritt vergnügen... und wie du selbst schreibst... wirds wohl mit Option 3 enden...

Und gerade in einem Forum wie diesen, wo eben die *ich nehm alles Typen* leider oft sehr ungut auffallen... naja, da gehn halt viele nette Kerle unter.

...wennst eine Bez eingehst fürchten sich halt die damen haha, weil es besteht doppelte betrugsgefahr 😁 so bist ned nur verdächtig wennst "mit ana freindin auf a kaffee gehst" sondern auch wennst "zu an freund zocken gehst"... 😜 nimms locker, die passende wird schon kommen, bleib ehrlich des find i super 👍🏼

Das stimmt die meisten bi Männer haben die Option 3 nur zur Wahl

Hallo, habe eine Frage an die Frauen hier im Forum (Erfahrungen von bi Männern auch gefragt).

Hatte jetz bei 3 Dates sehr schlechte Erfahrungen gemacht als ich mich geoutet habe. Eine Dame wurde sogar wütend und hat mich fast beschimpft.

Sollte ich mich erst später outen wen schon eine Verbindung da ist, oder währe das für euch Vertrauensbruch wenn das nicht beim ersten Date angesprochen wird.

Lg Hans
Du hast Dich ja im Profil einsehbar geoutet . Bi Männer sind auch nicht das gelbe vom Ei . Lieber nicht:unsure:

also wir mögen bi Männer, machen nur die Erfahrung das jüngere da noch etwas zurückhaltender bis abweisend sind und es ich erst mit dem alter dranzugeben trauen das sie doch auch auf einen Schwanz geil sind !

Lg Hans

Ich verstehe das Problem nicht ganz. Ich muss mir als Mensch, der sich auf Partnersuche befindet, ganz generell einen Menschen suchen, der das, was ich bin und darstelle, auch tatsächlich möchte. Dabei kann es sich um meine Haarfarbe handeln, meine politische Gesinnung, meine sexuellen Präferenzen, wie auch immer - ich muss passen. Hat mein Gegenüber eine Vorliebe für einen dunklen Typus, werd ich, wenn ich blond und blauäugig bin nicht ins Schema passen. Das mag ich für ungerecht halten, es ist aber sein/ihr gutes Recht. Jeder hat eben seine Vorlieben und Prägungen. Genauso, wie es Frauen gibt, die bisexuelle Männer als Partner vorziehen, gibt es auch solche, die das nicht möchten. Damit muss man eben umgehen. Das muss jeder Mensch mit jeder Form von unveränderbaren Merkmalen. So ist nun mal das Leben.

Ich persönlich würde eine Beziehung mit einem bisexuellen Mann nicht ausschließen, sehe mich aber - wenn ich für eine Partnerschaft offen bin - nur nach Hetero-Männern um. Aus dem einfachen Grund, weil es mir gefällt, wenn ein Mann so ausschließlich auf (m)eine Muschi abfährt, wie ich auf (s)einen Schwanz. Dies Form der Fixation und des Begehrens macht für mich viel Reiz aus.

Zurück
Oben