H
Gast
(Gelöschter Account)
Dann ist dein bi-sein für die aktuelle Beziehung unrelevant
Aber anscheinend ist das nicht für alle so. Naja meckern hilft ja nicht, einfache weitersuchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann ist dein bi-sein für die aktuelle Beziehung unrelevant
Warum gleichzeitig, wenn man in einer Beziehung ist, mit der richtigen Partnerin?Aber wenn wer bi ist dann will er auch mal was mit einen m das ist Fremdgehen
Keine Ahnung, wer meine Beiträge kennt weiß um meine bisexualität , aber ich suche eigentlich ohnehin nichts.Hallo, habe eine Frage an die Frauen hier im Forum (Erfahrungen von bi Männern auch gefragt).
Sind bisexuelle Männer für euch abstoßend?
Hatte jetz bei 3 Dates sehr schlechte Erfahrungen gemacht als ich mich geoutet habe. Eine Dame wurde sogar wütend und hat mich fast beschimpft.
Sollte ich mich erst später outen wen schon eine Verbindung da ist, oder währe das für euch Vertrauensbruch wenn das nicht beim ersten Date angesprochen wird.
Lg Hans
Vielleicht ist Bi nicht so das Problem. Vielleicht sehen diese Frauen zu viel Fremdgeh-potential
Ausrede nicht Man ist wie man ist wenn wer bi ist ist es ist nicht die AusredeEhrlich... ich hätte die Befürchtung, dass der Typ, seine Bi-Ader als Ausrede zum fremdgehen nutzt... so quasi, er is ja bi, logisch dass er da auch mal was mit nem anderen Kerl haben will... und das geht für mich einfach nicht... Fremdgehen ist Fremdgehen... wurscht obs mit nem Männlein, Weiblein oder irgendwas dazwischen is...
Da, so vermute ich, haben wir schon einen der Gründe, warum wohl die meisten Frauen eher ablehnend reagieren. Es wird dann oft nicht einmal mehr weiter nachgefragt, sondern es fällt gleich der Rollbalken runter.
Und dass man sich hin und wieder beispielsweise zu dritt vergnügen könnte, wird dabei nicht einmal mehr angedacht.
Die meisten Frauen sehen aber nur das "Fremdgehen", was ja gar keines ist bzw. gar nicht passiert.
Am meisten ärgert mich halt wirklich, dass auf das Thema, sobald es einmal angesprochen wurde, nicht einmal mehr eingegangen wird. Nur ganz wenige Frauen wollten dann mehr darüber wissen und wurden neugierig. Für alle anderen war es so in der Art: "Du bist bi, ich bin weg."
Sehr schade, weil als Bi-Mann bleiben einem dann nur drei Optionen:
Option 1: Du hast das Glück und findest eine Frau, die das akzeptiert und im Idealfall mit dir teilt.
Option 2: Du verzichtest völlig auf deine Bi-Interessen.
Option 3: Du hast eine Frau, die es stört und machst es heimlich - und da wären wir dann leider tatsächlich beim fremdgehen.
Ausrede nicht Man ist wie man ist wenn wer bi ist ist es ist nicht die Ausrede
Das stimmt die meisten bi Männer haben die Option 3 nur zur WahlDa, so vermute ich, haben wir schon einen der Gründe, warum wohl die meisten Frauen eher ablehnend reagieren. Es wird dann oft nicht einmal mehr weiter nachgefragt, sondern es fällt gleich der Rollbalken runter.
Und dass man sich hin und wieder beispielsweise zu dritt vergnügen könnte, wird dabei nicht einmal mehr angedacht.
Die meisten Frauen sehen aber nur das "Fremdgehen", was ja gar keines ist bzw. gar nicht passiert.
Am meisten ärgert mich halt wirklich, dass auf das Thema, sobald es einmal angesprochen wurde, nicht einmal mehr eingegangen wird. Nur ganz wenige Frauen wollten dann mehr darüber wissen und wurden neugierig. Für alle anderen war es so in der Art: "Du bist bi, ich bin weg."
Sehr schade, weil als Bi-Mann bleiben einem dann nur drei Optionen:
Option 1: Du hast das Glück und findest eine Frau, die das akzeptiert und im Idealfall mit dir teilt.
Option 2: Du verzichtest völlig auf deine Bi-Interessen.
Option 3: Du hast eine Frau, die es stört und machst es heimlich - und da wären wir dann leider tatsächlich beim fremdgehen.
Sie werden quasi dazu genötigt.Das stimmt die meisten bi Männer haben die Option 3 nur zur Wahl
Musst du etwas mit einem Mann haben, wenn du eine Beziehung mit einer Frau hast?Das stimmt die meisten bi Männer haben die Option 3 nur zur Wahl
Du hast Dich ja im Profil einsehbar geoutet . Bi Männer sind auch nicht das gelbe vom Ei . Lieber nichtHallo, habe eine Frage an die Frauen hier im Forum (Erfahrungen von bi Männern auch gefragt).
Hatte jetz bei 3 Dates sehr schlechte Erfahrungen gemacht als ich mich geoutet habe. Eine Dame wurde sogar wütend und hat mich fast beschimpft.
Sollte ich mich erst später outen wen schon eine Verbindung da ist, oder währe das für euch Vertrauensbruch wenn das nicht beim ersten Date angesprochen wird.
Lg Hans
Du hast Dich ja im Profil einsehbar geoutet . Bi Männer sind auch nicht das gelbe vom Ei . Lieber nicht
Hallo, habe eine Frage an die Frauen hier im Forum (Erfahrungen von bi Männern auch gefragt).
Lg Hans
Nein muss ich nichtMusst du etwas mit einem Mann haben, wenn du eine Beziehung mit einer Frau hast?
Liest sich aber andersNein muss ich nicht