- Reaktionen
- 20.270
- Checks
- 17
Option 2: Man kann hald nicht alles haben. In einer monogamen Beziehung mit einer Frau, wird man ja keine Bi-interessen verfolgenDa, so vermute ich, haben wir schon einen der Gründe, warum wohl die meisten Frauen eher ablehnend reagieren. Es wird dann oft nicht einmal mehr weiter nachgefragt, sondern es fällt gleich der Rollbalken runter.
Und dass man sich hin und wieder beispielsweise zu dritt vergnügen könnte, wird dabei nicht einmal mehr angedacht.
Die meisten Frauen sehen aber nur das "Fremdgehen", was ja gar keines ist bzw. gar nicht passiert.
Am meisten ärgert mich halt wirklich, dass auf das Thema, sobald es einmal angesprochen wurde, nicht einmal mehr eingegangen wird. Nur ganz wenige Frauen wollten dann mehr darüber wissen und wurden neugierig. Für alle anderen war es so in der Art: "Du bist bi, ich bin weg."
Sehr schade, weil als Bi-Mann bleiben einem dann nur drei Optionen:
Option 1: Du hast das Glück und findest eine Frau, die das akzeptiert und im Idealfall mit dir teilt.
Option 2: Du verzichtest völlig auf deine Bi-Interessen.
Option 3: Du hast eine Frau, die es stört und machst es heimlich - und da wären wir dann leider tatsächlich beim fremdgehen.
Ich hab eine ganz spezielle sexuelle Vorliebe, mit der wenige Männer klar kommen. Auch der aktuelle Partner wahrscheinlich nicht.
Aber ich sag's ihm auch gar nicht, da verzichte ich lieber auf diese Vorliebe. Man kann nicht alles haben