Bi-Männer Dating Probleme?

Da, so vermute ich, haben wir schon einen der Gründe, warum wohl die meisten Frauen eher ablehnend reagieren. Es wird dann oft nicht einmal mehr weiter nachgefragt, sondern es fällt gleich der Rollbalken runter.
Und dass man sich hin und wieder beispielsweise zu dritt vergnügen könnte, wird dabei nicht einmal mehr angedacht.
Die meisten Frauen sehen aber nur das "Fremdgehen", was ja gar keines ist bzw. gar nicht passiert.
Am meisten ärgert mich halt wirklich, dass auf das Thema, sobald es einmal angesprochen wurde, nicht einmal mehr eingegangen wird. Nur ganz wenige Frauen wollten dann mehr darüber wissen und wurden neugierig. Für alle anderen war es so in der Art: "Du bist bi, ich bin weg."
Sehr schade, weil als Bi-Mann bleiben einem dann nur drei Optionen:
Option 1: Du hast das Glück und findest eine Frau, die das akzeptiert und im Idealfall mit dir teilt.
Option 2: Du verzichtest völlig auf deine Bi-Interessen.
Option 3: Du hast eine Frau, die es stört und machst es heimlich - und da wären wir dann leider tatsächlich beim fremdgehen.
Option 2: Man kann hald nicht alles haben. In einer monogamen Beziehung mit einer Frau, wird man ja keine Bi-interessen verfolgen 🤷‍♀️

Ich hab eine ganz spezielle sexuelle Vorliebe, mit der wenige Männer klar kommen. Auch der aktuelle Partner wahrscheinlich nicht.
Aber ich sag's ihm auch gar nicht, da verzichte ich lieber auf diese Vorliebe. Man kann nicht alles haben 🤷‍♀️

Ich habe bei beiden Geschlechtern überwiegend schlechte Erfahrungen mit dem Outing gemacht. Die letzten drei Männer mit denen ich geschrieben hab, haben mich abgewimmelt, weil ich auch auf Frauen stehe und schon Kinder habe. Die Frauen haben mir gesagt, sie kämen nicht damit zurecht, beide Geschlechter als Konkurenz zu sehen. Also ist es immer eine schwierige Sache. Werd es trotzdem immer machen, weil ohne Ehrlichkeit geht´s einfach nicht, wenn man einen längere Beziehung will.

Ich weiß nicht, entweder hatte ich immer riesen Glück mit meinen Frauen, oder hier landen nur solche, die ein Problem damit haben. Oder sie bekommen nur deshalb Probleme damit, weil sie aus den hiesigen Vollpfosten schließen, dass alle Bi-Männer so deppert sein müssen.
Gut, feste Beziehungen hatte ich, inklusive meiner jetzigen nur fünf.
Aber jede hat von sich aus gesagt, sie hätte kein Problem damit, wenn ich hin und wieder was mit einem Mann habe.
Es kann auch nix damit zu tun haben, dass sie Angst davor hatten, dass ich fremdgehen würde. Sie wussten alle, dass ich keine lebenslange sexuelle Monogamie versprechen will. Das haben auch alle akzeptiert.
Bis auf eine, wollten alle, dass ich andere Frauen sein lasse, aber was Sex mit Männern anging, gab es nie Einwände.

Ich muss nicht zwingend was mit einem Mann haben, aber hin und wieder macht es einfach Spaß, ich würde auch nicht in einer Beziehung mit einem Mann leben wollen, ohne die Option auf gelegentlichen Sex mit Frauen zu haben. Wobei Beziehung mit einem Mann niemals das war, was für mich wirklich in Frage kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe eine Frage an die Frauen hier im Forum (Erfahrungen von bi Männern auch gefragt).

Sind bisexuelle Männer für euch abstoßend?

Hatte jetz bei 3 Dates sehr schlechte Erfahrungen gemacht als ich mich geoutet habe. Eine Dame wurde sogar wütend und hat mich fast beschimpft.

Sollte ich mich erst später outen wen schon eine Verbindung da ist, oder währe das für euch Vertrauensbruch wenn das nicht beim ersten Date angesprochen wird.

Lg Hans
Total. Ich habe es im Club schon live gesehen. Wir waren mit einem befreundeten Paar dort. Ich hätte es mir noch etwas angesehen, die drei waren sofort raus. Echt, ich finde es furchtbar. Die hatten ihren Spaß und das gönne ich ihnen auch. Jeder kann das machen worauf er Lust hat. Bei unseren Männern könnte ich es mir nicht vorstellen und ich kann auch sagen: ich wäre nie mit meinem Mann zusammen gekommen, wenn er darauf gestanden hâtte.

Hallo, habe eine Frage an die Frauen hier im Forum (Erfahrungen von bi Männern auch gefragt).

Nein

Hatte jetz bei 3 Dates sehr schlechte Erfahrungen gemacht als ich mich geoutet habe. Eine Dame wurde sogar wütend und hat mich fast beschimpft.

Sollte ich mich erst später outen wen schon eine Verbindung da ist, oder währe das für euch Vertrauensbruch wenn das nicht beim ersten Date angesprochen wird.

:haha: Dann ist es klar, du drückst jeder Fremden gleich aufs Aug', dasst Männer für Sex suchst, wer fühlt sich da nicht verarscht?!

Hat aber nichts mit bi oder nicht zu tun, würde ich beim ersten Kennenlernen einer Frau sagen, dass ich noch andere Frauen für Sex suche, wird es selten etwas werden, im Prinzip machst du aber dasselbe, nur dasst anstatt Frauen nach Männern Ausschau hältst.

:hmm: Warum ist dieses Outing heutzutage so ein zwanghaftes Phänomen? Du erzählst jedem, der es gar nicht hören will oder angeht, mit wem du alles Sex machen willst!:schulterzuck:

Nein

:haha: Dann ist es klar, du drückst jeder Fremden gleich aufs Aug', dasst Männer für Sex suchst, wer fühlt sich da nicht verarscht?!

Hat aber nichts mit bi oder nicht zu tun, würde ich beim ersten Kennenlernen einer Frau sagen, dass ich noch andere Frauen für Sex suche, wird es selten etwas werden, im Prinzip machst du aber dasselbe, nur dasst anstatt Frauen nach Männern Ausschau hältst.

:hmm: Warum ist dieses Outing heutzutage so ein zwanghaftes Phänomen? Du erzählst jedem, der es gar nicht hören will oder angeht, mit wem du alles Sex machen willst!:schulterzuck:
Nur weil er einer Frau sagt, dass er bisexuell ist, heißt das noch lange nicht, dass er auch aktiv nach Männern sucht.
Grundsätzlich denke ich schon, dass es sinnvoll ist, es recht früh anzusprechen, vor allem wenn es etwas Festes werden soll.
Aber beim ersten Date halte ich es auch für übertrieben.

Zuletzt bearbeitet:

Lg Hans
Man erzählt einfach nicht alles von sich gleich beim ersten Date. :rolleyes:
Da musst du wirklich noch fragen? :oops:

Man erzählt einfach nicht alles von sich gleich beim ersten Date. :rolleyes:
Da musst du wirklich noch fragen? :oops:

Ich habe meinen Post unglücklich formuliert , aber ich hab das nie beim ersten Date angesprochen sondern bei einem der ersten Dates. Außerdem habe ich auch nie gesagt das ich in einer Beziehung mit Männern fremdgehen will.

Ich weiß nicht, entweder hatte ich immer riesen Glück mit meinen Frauen, oder hier landen nur solche, die ein Problem damit haben. Oder sie bekommen nur deshalb Probleme damit, weil sie aus den hiesigen Vollpfosten schließen, dass alle Bi-Männer so deppert sein müssen.
Aber jede hat von sich aus gesagt, sie hätte kein Problem damit, wenn ich hin und wieder was mit einem Mann habe.
Es kann auch nix damit zu tun haben, dass sie Angst davor hatten, dass ich fremdgehen würde. Sie wussten alle, dass ich keine lebenslange sexuelle Monogamie versprechen will. Das haben auch alle akzeptiert.
Bis auf eine, wollten alle, dass ich andere Frauen sein lasse, aber was Sex mit Männern anging, gab es nie Einwände.

Ich muss nicht zwingend was mit einem Mann haben, aber hin und wieder macht es einfach Spaß, ich würde auch nicht in einer Beziehung mit einem Mann leben wollen, ohne die Option auf gelegentlichen Sex mit Frauen zu haben. Wobei Beziehung mit einem Mann niemals das war, was für mich wirklich in Frage kommt.

Ich kann das auch nur bestätigen. Offenbar hatten @Mitglied #440959 und ich da Glück mit verständnisvollen Partnerinnen, die auch das Wesen von Bisexualität verstehen und nicht Verzicht einfordern.

Ich habe bei beiden Geschlechtern überwiegend schlechte Erfahrungen mit dem Outing gemacht.
Ich frag mich halt immer ob ein "Outing" überhaupt nötig und sinnvoll ist. Man kommt in der Regel sowieso bald auf das Thema frühere Beziehungen zu sprechen wenn man wen kennenlernt und dann sagt man halt, daß man schon mit Frau und Mann zusammen war oder was hatte. Dann kommt das auch nicht so rüber wie "ich benötige beides um glücklich zu sein."

Das Problem was ich bei vielen Bi Männern hier sehe das Sie sich oft auf WCs herumtreiben auf der Suche nach einem anderen Mann .Das ist nur grauslich :stinkyfeet:🤢🤮

Das Problem was ich bei vielen Bi Männern hier sehe das Sie sich oft auf WCs herumtreiben auf der Suche nach einem anderen Mann .Das ist nur grauslich :stinkyfeet:🤢🤮
Ganz ehrlich, ich hab das z.B. noch nie gemacht und ich denke auch, das ist eine kleine Minderheit und nicht die Regel.

Also hier ist es die Mehrheit ,da brauchst Dir nichts vormachen.Brauchst nur die Beiträge von den Männern anschauen
Jetzt Mal ganz im Ernst...das EF hat über 400'000 Mitglieder, angenommen 80% davon wären bisexuelle Männer...woher genau willst Du jetzt wissen, wann wie und wo sich diese Männer treffen.

95% der Typen haben vermutlich keinen einzigen Beitrag geschrieben und sind nur mittels PN unterwegs. Angenommen von 300000 bisexuellen Männern kommen mindestens 25% aus Wien...soviele Piesoirs gibt's garnicht, dass man die alle irgendwo unterbringt.
Dann hast rund 40-100 Anwärter, die regelmäßig in Er such ihn, Er sucht sie und Er sucht überhaupt alles mit Loch inserieren.
Und sagen wir nochmal 80 Typen, die sich an dem geile Pissoirs Thread beteiligen.
Das ist ein Bild das Du Dir machst, hat mit der Realitât ganz genau garnix zu tun.
Du glaubst nur, dass es die Mehrheit ist.
Von der Mehrheit bekommen weder Du, noch ich irgendwas mit.
Die Mehrheit aller User agiert hier im Dunkeln, das Forum selbst lebt auch von ein paar hundert Leuten...der Rest ist irgendwo, nur nicht sichtbar.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinen Post unglücklich formuliert , aber ich hab das nie beim ersten Date angesprochen sondern bei einem der ersten Dates. Außerdem habe ich auch nie gesagt das ich in einer Beziehung mit Männern fremdgehen will.
Auch zu früh, gewisse Dinge erzählt man auch nicht beim , 3 oder 4 Date.
Man gibt dem Gegenüber Zeit einen wirklich kennen zu lernen. Dafür braucht es länger als ein paar Dates. Und dann wenn es einmal wirklich passt, dann erzählt man es.
Meine Partnerin weiß alles von mir, wirklich alles.
Manches habe ich ihr früher erzählt, Anderes erst mit der Zeit und wenn es gepasst hat.

Es ist nicht gut gewisse Dinge zu früh anzusprechen und damit das Gegenüber so abzuschrecken, dass sie geht.
Eine gute Beziehung baut sich nicht von heute auf morgen auf, sondern benötigt Zeit.

Es ist nicht gut gewisse Dinge zu früh anzusprechen und damit das Gegenüber so abzuschrecken, dass sie geht.
Ich tu mir leicht, weil in meinem Bekanntenkreis viele Schwule unterwegs sind. So gesehen, war das auch bei Bekanntschaften relativ regelmäßig Thema und man bekommt in etwa mit, wie der andere tickt.
Nur, es gibt Menschen die denken über solche Dinge überhaupt nicht nach. Dann verliebt man sich ernsthaft, sagt halt nix, und dann, nach vier Monaten kommt durch eine Nebenbemerkung raus...sie finden Bi-Männer abschreckend und eklig. Ja, das soll vorkommen.
Das Endergebnis liest man hier zur Genüge...Hunderte, im realen Leben tausende Menschen, die ein Leben lang ihre wahre Persönlichkeit verstecken (müssen), oder zu müssen glauben, oder was weiß ich.

Es ist eine Sache, ob ich von Anfang an erzähle, dass ich gerne Reizwäsche hab, oder einen Fußfetisch, oder das ich im EF angemeldet bin oder mit dem Finker gerne in Harnröhren rumstierdl. Das ist in Wahrheit für die Beziehung nicht relevant, wenn sie das ein paar Monate nicht weiß ist das wurscht, es entwickelt sich eh eine gemeinsame Sexualität.
Aber gerade sowas wie Bisexualität ist dann doch ein Teil der Persönlichkeit...die soll man verleugnen, damit man den Partner "halten" kann?
Ihn und sich selbst sozusagen mal Einlullen und dann vor eine beschissene Wahl stellen?

Da bin ich eher für die andere Methode...sicher nicht beim ersten Date, ich hab ja sowieso nie gedatet. Aber, dass für mich Partnerschaft mit einer Frau erstrebenswert wäre, war meist innerhalb weniger Tage klar. Man hat sich in dieser Zeit auch entsprechend oft gesehen und nach vier, fünf Tagen war das Thema spätestens am Tisch.
Wäre eine von ihnen gegangen, besser früher als später.

Und überhaupt, als gäbe es ein Patentrezept, wann man was wem, wie sagen kann/darf/sollte.

Lg Hans
Wennst eine echte Beziehung willst, brauchst du wen der dich so akzeptiert wir du bist. Wenn das wer nicht kann, ist es nicht die richtige Person für eine Beziehung. Wenn's um eine monogame Beziehung geht versteh ich auch nicht das Problem, Außer natürlich Homophobie. Also wenn du es ernst meinst, sag es und nutz die Reaktion als selektionsverfahren, und lass dich von so was nicht runter ziehen, das ist ja auch nicht dein Problem, sondern das der anderen, also was soll's dich dann kümmern

Vollkommen. Wer hat schon wertvolle Lebenszeit zu verschwenden?
Homophobe Tendenzen bekommt man recht schnell mit, da brauchts keine Monate.
Ja eh, homophobe Tendenzen bekommt man mit. Aber nur, weil für eine Frau (einen Mann) die Vorstellung eines bisexuellen Partners, sagen wir Mal, aus irgendwelchen Gründen überhaupt nicht existent ist, ist diese Person nicht offensichtlich Homophob.
Es ist natürlich auch eine Frage, mit welchen Menschen man sich herumtreibt.
Wie gesagt, solche Leute hätte ich garnicht wirklich Kennenlernen können, weil vollkommen entgegengsetzte Blase.
Aber das soll es geben, liest man ja auch hier zur Genûge, selbst von Menschen, bei denen man es im Grunde nicht erwartet hätte.

Zurück
Oben