- Reaktionen
- 36.572
- Checks
- 12
Ist vielleicht etwas schwere Kost für Aboleser der Krone und ZIB seher.Hm, eigentlich wollte ich nur ein Wortspiel machen und keine Polit-Diskussion vom Zaun brechen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist vielleicht etwas schwere Kost für Aboleser der Krone und ZIB seher.Hm, eigentlich wollte ich nur ein Wortspiel machen und keine Polit-Diskussion vom Zaun brechen...
@CommandHer , du bist scholz.
Ihr habt die afd ...also dochSo bescheuert ist man in D nun doch nicht.
Verdammt, ich komm jetzt aus der Nummer nicht mehr raus.Ihr habt die afd ...also doch
Das erklärt natürlich den chinesischen Wirtschaftsboom, kein Land hat mehr Stecher. Sollen allerdings ziemlich klein sein.
A)spiel satz und siegVerdammt, ich komm jetzt aus der Nummer nicht mehr raus.
Aber da ist auch mit mehr Aufwand zu rechnen, ad hoc - passiert da auch nichts.
Quantität statt Qualität halt. Scheint zu funktionieren.Das erklärt natürlich den chinesischen Wirtschaftsboom, kein Land hat mehr Stecher. Sollen allerdings ziemlich klein sein.
Ich hatte immer den Eindruck du hast Ansprüche, ich bin entsetzt.Quantität statt Qualität halt. Scheint zu funktionieren.
Eine Stunde kann man schon investieren
Na solangs für nen Keks reicht?Ich hatte immer den Eindruck du hast Ansprüche, ich bin entsetzt.
Bist das alles *steht*, Fotos und das hin und her geschreibe...
Und du willst sagen, du hast nach 60 Minuten versenkt?
Schweizer bescheidenheit, ein Paradoxum.Na solangs für nen Keks reicht?
Ein Genie muss halt nur mit dem Kopf nicken.Bist das alles *steht*, Fotos und das hin und her geschreibe...
Und du willst sagen, du hast nach 60 Minuten versenkt?
Mit Käs tät ich mich natürlich auch zufrieden geben... wenn er ned vom Eichelbaum kommt.Schweizer bescheidenheit, ein Paradoxum.