- Reaktionen
- 28.947
- Checks
- 1
Ja das verwirrt mich auch immerGenie bedeutet doch zweierlei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das verwirrt mich auch immerGenie bedeutet doch zweierlei.
Mit Käs tät ich mich natürlich auch zufrieden geben... wenn er ned vom Eichelbaum kommt.
Ich kenn mich nur mit einem von beidem aus. Hab ich schon gesagt, dass ich meine löchrigen Wollsocken mag?Ich sprach von Stil, nicht Stiel.
Drrrrrrrrrrrrrrrrrreckig
Ich schätze pragmatische Frauen.Ich kenn mich nur mit einem von beidem aus. Hab ich schon gesagt, dass ich meine löchrigen Wollsocken mag?
Ich kenn mich nur mit einem von beidem aus. Hab ich schon gesagt, dass ich meine löchrigen Wollsocken mag?
Die sind ziemlich gross und schon anständig ausgeleiert... ähm ich geh jetzt mal lieber schlafen...Wahnsinn, ich komm gleich. Wieviele Löcher und wie groß sind sie, Foto gerne per PN.
Die Socken nicht vergessen, kalte Füße bekommen ?Die sind ziemlich gross und schon anständig ausgeleiert... ähm ich geh jetzt mal lieber schlafen...
Ja, zieht um die Löcher... brauch mal wieder neue, Socken meine ich.Die Socken nicht vergessen, kalte Füße bekommen ?
Die sind ziemlich gross und schon anständig ausgeleiert... ähm ich geh jetzt mal lieber schlafen...
Ja, zieht um die Löcher... brauch mal wieder neue, Socken meine ich.
Ich glaub du warst schon gekommen, der Beitrag war nämlich ziemlich überflüssig.Wahnsinn, ich komm gleich. Wieviele Löcher und wie groß sind sie, Foto gerne per PN.
Ich glaub dir vollDas tut mir jetzt aber voll leid.
Flüssig sicherIch glaub du warst schon gekommen, der Beitrag war nämlich ziemlich überflüssig.
Ja, zieht um die Löcher... brauch mal wieder neue, Socken meine ich.
Mäh, macht eh nur arbeit.. Keine Stopfer in Sichtweite?
Ich kenne es nicht selbst, ein Freund von mir ist begeistert, seit er auf der Seite ist fickt er dauernd..Paarship
über 35, alleinerziehend, geschieden, Knacks, Pferd.
Du hast die Katzen noch vergessen, oder meinst des mit dem Pferd eher so, dass diese so aussehen?Es dürften tatsächlich kaum bis keine Fakes sein, allerdings sehr viele übergebliebene Frauen (also über 35, alleinerziehend, geschieden, Knacks, Pferd...).
Mäh, macht eh nur arbeit