- Reaktionen
- 5.483
ich denk grad, wie sich wer ne Milf selber sägt... muss ich mir langsam Gedanken machen?
keine Angst meine Liebe ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich denk grad, wie sich wer ne Milf selber sägt... muss ich mir langsam Gedanken machen?
die Seite gibt es ja gar nicht...Stricken-mit-Mutti.com vielleicht?
bei Paarship und den anderen Pay-Seiten würde ich auch nicht 100% davon ausgehen, dass es keine Fakes gibt.... die müssen ja ihre Kunden bei Laune halten...Nö. Speziell das mit den Fake Profilen wird schwer.
Je mehr Hürden man überwinden muss um sich irgendwo zu registrieren (Bankverbindung, Zahlungen, persönliche Daten, Fake Checks...) umso weniger User gibt es nunmal auf Seiten.
Gerade "schmuddelige" Seiten wo es nur um Sex oder gar um Affären oder Seitensprünge geht können nicht wirklich viele Prüfungen und Hürden einbauen... Sonst haben sie keine Kunden.
Wenn du Seriosität willst Meld dich bei Paarship oder Elitepartner an! Dort zahlen alle und müssen einen Haufen Daten angeben. Das heißt praktisch 0 Fakes!
Nur mit schnellem Sex wirds da hält schwieriger.
Ansonsten ist es DEIN Problem und deine Aufgabe im Internet aufmerksam und intelligent genug zu handeln um Fakes zu erkennen und zu vermeiden. Weil abgesehen von teuren, seriösen Seiten wirst du denen überall begegnen.
Die Angela hat ja jetzt auch bald mehr Zeit.Mutti will aber auch mal Spass haben
Die Angela hat ja jetzt auch bald mehr Zeit.
Ihr Mann ist eh schon Sauer.
Kotzbrocken der Nation. Null Charakter, aber ein Endlosgewinde im Hals.Die eröffnet dann statt eines Suderthreads einen Söderthread...
Kotzbrocken der Nation. Null Charakter, aber ein Endlosgewinde im Hals.
Des wird der nächste Bundeskanzler nach dem Scholz... freu dich draufKotzbrocken der Nation. Null Charakter, aber ein Endlosgewinde im Hals.
wart mal kurz .....Des wird der nächste Bundeskanzler nach dem Scholz... freu dich drauf
Ich sage dir Badoo ..
100% Stich guarantee!!
Ich hab schon einige Kanzler in D und A überlebt, jetzt hadere ich mit Orban, was solls.Des wird der nächste Bundeskanzler nach dem Scholz... freu dich drauf
So bescheuert ist man in D nun doch nicht.wart mal kurz .....
Ah ja stimmt, ihr Österreicher... da hab ich wohl zu Kurz gedachtIch hab schon einige Kanzler in D und A überlebt, jetzt hadere ich mit Orban, was solls.
Mich nixAh ja stimmt, ihr Österreicher... da hab ich wohl zu Kurz gedacht
Hm, eigentlich wollte ich nur ein Wortspiel machen und keine Polit-Diskussion vom Zaun brechen...
Oberösterreicher und Charisma, dass sowas gibt.
Macht nix, der war echt gut.Hm, eigentlich wollte ich nur ein Wortspiel machen und keine Polit-Diskussion vom Zaun brechen...
Wir sind ja eh schon wieder ruhig