Dating was wollen frauen

i hab mit first dates durchwegs gute erfahrungen. mindestens a gutes gespräch hat si immer daraus ergeben🤷‍♂️
Wir haben uns auch vorher im Chat und beim telefonieren super unterhalten aber wir haben nie Fotos ausgetauscht weil ich Frage nicht danach weil mir andere sachen wichtiger sind und sie hat auch nie gefragt

Wir haben uns auch vorher im Chat und beim telefonieren super unterhalten aber wir haben nie Fotos ausgetauscht weil ich Frage nicht danach weil mir andere sachen wichtiger sind und sie hat auch nie gefragt

Ist doch scheißegal. Schnee von gestern.

Schau nach vorn, arbeit an dir und lass dich nicht entmutigen ........

ok... einfach so abzuhauen is ka oart. owa wos sois, bisd halt ned ihr typ gwesn🤷‍♂️.
nur geduld und ka grund zum jammern, 4 monat is ka zeit😉

Leichter gesagt als getan mit so vielen Messern im rücken
Kann es sein, dass Du es Dir in der Opferrolle (zu) gemütlich gemacht hast?

Du wurdest enttäuscht, weil Deine Erwartungen an das Dating nicht erfüllt wurden. Dafür gibt's halt keine Garantie, das ist ja kein Webshop wo man sich Partner aussucht und bestellt, oder?
Menschliche Beziehungen funktionieren eben nicht so eindimensional...

.
Weil mich Stillstand nicht interessiert.

Und weil ich meine Träume und Fantasien verwirklich .........
Dann lebst du einfach.
Ich nenne das Leben.
Alles was Stillstand ist, ist mir meist auch ein Gräuel.. ( es sei denn es geht um die frische Luft, das saubere Wasser ..)
Andererseits darf der te bei sich nachsehen. Nicht im aussen. Ich glaube ich weiß was du meinst.

Die hab ich ganz verdaut da ist gar nichts mehr weil sie hat eh schon einen neuen
Erzwingen kann man nichts......... Frauen kannst überall kennen lernen.
Also ich versteh dein Problem jetzt nicht wirklich........manchmal braucht es einfach länger.

Was solls..........so kannst dir überlegen was du wirklich willst.

Zurück
Oben