Dating was wollen frauen

Ne und sie war auch meine erste richtige Beziehung
Tja da bist wohl aus der Übung und nun schlägst in der harten Realität des Singlemarkts mit deinen 37ig auf.

1. Datingapps sind für sehr viele Männer meist nur Frust als Lust (für Frauen auch, aber eher aus anderen Gründen).

2. Einfach so wen kennenzulernen ist ned ganz so einfach wie du dir das offensichtlich vorstellst.

3. 4 Monate sind nix!

Tja da bist wohl aus der Übung und nun schlägst in der harten Realität des Singlemarkts mit deinen 37ig auf.

1. Datingapps sind für sehr viele Männer meist nur Frust als Lust (für Frauen auch, aber eher aus anderen Gründen).

2. Einfach so wen kennenzulernen ist ned ganz so einfach wie du dir das offensichtlich vorstellst.

3. 4 Monate sind nix!
Ja eh 4 Monate sind nix aber wennst so lange immer wenn gehabt hast und dann bist auf einmal allein ist a net einfach

Ja eh 4 Monate sind nix aber wennst so lange immer wenn gehabt hast und dann bist auf einmal allein ist a net einfach
Da liegt der Hase im Pfeffer finde ich, wenn Du nicht allein sein kannst, wirkst Du verkrampft und bedürftig, das ist alles andere als attraktiv.

Jaja, ich verstehe dich. Das ist eine grosse Umgewöhnung, keine Frage. Aber hier liegt wohl auch der Pudels Kern. Sehe es als Chance an, erstmal dich wieder neu kennenzulernen. Was bleibt vom lieben Michi übrig, wenn er alleine ist? Und glaube mir, so alleine unterwegs zu sein, hat einige Vorteile.

Ich bin auch so eher der Beziehungsmensch und um ehrlich zu sein, habe ich mich auch öfters von einer Beziehung zur nächsten geschwungen. Dieses Jahr war für mich ein enormer Augenöffner. Ich habe soviel alleine unternommen, bin Menschen begegnet, habe tolle Erfahrungen gemacht, die ich mit einem ständigen Fokus auf einen Partner nie gemacht hätte. Nun bin ich soweit, dass ich grad gar keine wirkliche Lust auf eine ernste Beziehung mehr habe. Ich habe gelernt, das Leben um mich herum selbst zu gestalten und das bringt doch viel Gutes mit sich 😉

Das Gefühl von Unabhängigkeit und Freiheit, unbeschreiblich. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, ich verstehe dich. Das ist ein grosse Umgewöhnung, keine Frage. Aber hier liegt wohl auch der Pudels Kern. Sehe es als Chance an, erstmal dich wieder neu kennenzulernen. Was bleibt vom lieben Michi übrig, wenn er alleine ist? Und glaube mir, so alleine unterwegs zu sein, hat einige Vorteile.

Ich bin auch so eher der Beziehungsmensch und um ehrlich zu sein, habe ich mich auch öfters von einer Beziehung zur nächsten geschwungen. Dieses Jahr war für mich ein enormer Augenöffner. Ich habe soviel alleine unternommen, bin Menschen begegnet, habe tolle Erfahrungen gemacht, die ich mit einem ständigen Fokus auf einen Partner nie gemacht hätte. Nun bin ich soweit, dass ich grad gar keine wirkliche Lust auf eine ernste Beziehung mehr habe. Ich habe gelernt, das Leben um mich herum selbst zu gestalten und das bringt doch vieles Gutes mit sich 😉

Das Gefühl von Unabhängigkeit und Freiheit, unbeschreiblich. 🙂
Genau das meine ich! Das Leben genießen! Und wenns passt kommt alles andere von ganz alleine! Oder auch nicht......nur nicht krampfhaft und mit mit "Muss"!☝️😊

Hey Leute habe vor ungefähr 4 monaten eine fast 15 jährige Beziehung beendet also genauer meine Ex-Frau hat sie beendet. Jetzt dachte probierst Mal Dating Apps aus ich weiß ich bin kein Traum Mann aber außer Ablehnung habe ich nichts erfahren hatte sogar ein blind Date über eine App nach 15 Minuten ist sie auf Klo gegangen und nie wieder aufgetaucht sie hat sogar ihre Rechnung selber bezahlt (wenigstens das ) . Vieleicht kann ich eine normale Diskussion anregen Ohne blöde Kommentare
Freue mich auf eure Antworten
Nach einer 15 jährigen Beziehung, sein Leben komplett umkrempeln und alleine neu starten ist nicht so einfach. Ich würde erstmal auf mich selbst schauen, und mich nicht gleich in eine neue Beziehung stürzen. Was das Thema Dating betrifft, musst du mit körben klarkommen. Eine Frau macht nie oder selten den ersten Schritt, das erwartet sie von dir. Sei ehrlich, humorvoll, etwas zweideutig blödeln kommt aus meiner Erfahrung auch gut an. Doch das aller wichtigste ist, das du dir ein Korb nicht zu Herzen nehmen darfst. Denn ihr sowie wenn auch immer du im Leben kennenlermst, dich schlecht behandeln BIST DU DENEN EGAL. Und das ist auch deine Einstellungen die du nehmen musst. Dreh dich um, gehe und Blick nicht zurück. Diejenigen die den Kontakt zu dir aufsuchen, sind es wert eine Chance zu geben.

Zurück
Oben