Online Dating

Seufz...

TL;DR

Ich berichte von meinen Erfahrungen mit Online-Dating-Plattformen, die oft frustrierend sind, da viele Frauen wenig Engagement zeigen, oberflächlich urteilen und kaum Wertschätzung entgegenbringen. Ich betone, dass es legitim ist, spezifische Vorlieben zu haben und diese früh zu kommunizieren, um Zeitverschwendung zu vermeiden. Gleichzeitig kritisiere ich die Doppelmoral, wenn es darum geht, mehrere Optionen zu erkunden, und betone, dass Ehrlichkeit und Kommunikation dabei entscheidend sind. Fazit: Online-Dating erfordert ein dickes Fell und man sollte nicht zu viel Geld&Energie investieren, da die Plattformen oft enttäuschend und kommerziell ausgerichtet sind.
In wenig Worten - Alles Scheiße 🤷

@Mitglied #620785

Ich muss zugeben, dein Text ist wirklich sehr lang und es würde den Rahmen sprengen, wenn ich auf alles eingehen würde.
Aber in den letzten Wochen habe ich viel dazu gelernt, was die Perspektive des Mannes betrifft und versuche seither auch mehr darauf einzugehen :)

Das Männer diverse Apps zahlen müssen und Frauen nicht, höre ich immer wieder.
Frauen erwarten das man sich Mühe gibt und auf das Profil eingeht und das man gute Texte verfasst.
Ja ich gebe zu, ob hier oder irgendwo anders, ich mag es, wenn ein Mensch sich schriftlich mitteilen kann und die Konversation über "Hi, wie gehts" hinaus geht. Aber ich habe auch mittlerweile verstanden, dass man erst mal in den Schreib oder Redefluss kommen muss und man allgemein den Anfang nicht so stark werten sollte. Außer es spricht einen wirklich nicht an :)

Dann setzt ihr euch hin und schaut das Profil durch wo meist nur 4-5 Satzerl stehen, wenn überhaupt.
Na gut, das betrifft mich nicht ;) Ich bin schon eine Weile gesessen, dass mein Profiltext nicht zuuuu lange wird 😅
Auf Dating Apps ist es oft sehr schade, da die Satzzeichen begrenzt sind.
Ich habe begriffen, dass Männer nicht bei jeder Nachricht kreativ sein können und auch Texte kopiert werden. Für mich ist das mittlerweile in Ordnung. Es ergibt sich bestens falls dann eh ein Unterhaltung.

Allgemein fällt mir die Frage auf beim Dating: Was suchst du?
Ich finde die Frage per se nicht verwerflich.
Aber ich sehe es wie du. Ich bin einfach auf meinem Weg und was kommt, das kommt. Natürlich hat man im hier & jetzt eine Vorstellung bzw. einen Richtung in die es einen mehr zieht. Es ist ja ein Weg und die Richtung kann sich ändern.

Und zum Thema "lernen auch allein durch Leben zu gehen"
Ich verstehe was du meinst. Der Satz hat halt so eine schwere Energie, wo man das Gefühl bekommt: Sei alleine, du musst das können!
Wie viel Nähe und Distanz jede/r haben will, sollte man sich halt für sich selber überlegen.

Man muss beim Online-Dating ein wahnsinnig dickes Fell entwickeln
Absolut! Ich habe das persönlich wirklich unterschätzt. Auf der anderen Seite muss ich aber auch sagen, dass man schneller mit den Leuten in Resonanz geht, die dann ähnlich ticken. Das finde ich sehr schön.

"schwer zu bekommen"-Spiel
Ja das finde ich auch mega anstrengend. Einfach schreiben. Ist doch egal wer sich zuerst meldet und wer wie viel schreibt. Natürlich sollte - wie alles im Leben - ein gewissen Gleichgewicht vorliegen.

Tjaaaa ich find es grundsätzlich aber auch ein spannendes Thema 😁

Viele liebe Grüße,
Selene

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss zugeben, dein Text ist wirklich sehr lang und es würde den Rahmen sprengen, wenn ich auf alles eingehen würde.
Aber in den letzten Wochen habe ich viel dazu gelernt, was die Perspektive des Mannes betrifft und versuche seither auch mehr darauf einzugehen :)
Ist okay, ich bin ein Mann vieler Worte und werde das sicher nicht verstecken.

Das freut mich das du das gelernt hast. Du bist damit schon weiter als viele Andere. Die meisten sitzen in ihrem Elfenbeinturm und beschweren sich wieso sie nur die lautesten Schreier von unten hören.
Ja ich gebe zu, ob hier oder irgendwo anders, ich mag es, wenn ein Mensch sich schriftlich mitteilen kann und die Konversation über "Hi, wie gehts" hinaus geht. Aber ich habe auch mittlerweile verstanden, dass man erst mal in den Schreib oder Redefluss kommen muss und man allgemein den Anfang nicht so stark werten sollte. Außer es spricht einen wirklich nicht an :)
Finde ich schön. Wenn ich hier immer höre das die meisten so unkreativ sind. Und wenn man dann kreativ ist ignoriert wird. Freut mich das einige dann doch darauf wert legen.
Na gut, das betrifft mich nicht ;) Ich bin schon eine Weile gesessen, dass mein Profiltext nicht zuuuu lange wird 😅
Auf Dating Apps ist es oft sehr schade, da die Satzzeichen begrenzt sind.
Ich habe begriffe, dass Männer nicht bei jeder Nachricht kreativ sein können und auch Texte kopiert werden. Für mich ist das mittlerweile in Ordnung. Es ergibt sich bestensfalls dann eh ein Unterhaltung.

Allgemein fällt mir die Frage auf beim Dating: Was suchst du?
Ich finde die Frage per se nicht verwerflich.
Aber ich sehe es wie du. Ich bin einfach auf meinem Weg und was kommt, das kommt. Natürlich hat man im hier & jetzt eine Vorstellung bzw. einen Richtung in die es einen mehr zieht. Es ist ja ein Weg und die Richtung kann sich ändern.
Natürlich. Aber wenn dann im Profil nur steht. Single. Frau. xx Jahre alt. Sucht Beziehung. Na was kannst aus sowas basteln. Wenn du dann auf die Bilder eingehst und sagst was dir gefällt wirst auch noch als oberflächlich abgestempelt. Ein wenig mehr Info darfst dann schon sein. Was mir vorallem fehlt bei meinen Körpermaßen, auf welche Art Mann stehst du. Es gibt echt dutzende Plattformen wo mollige Frauen bevorzugt werden und Männer die drauf stehen. Mir ist noch keine untergekommen wo es anderst herum ist. Am schlimmsten finde ich Frauen die meinen ihnen ist das Aussehen egal um dann gleich beim Fototausch zu sagen, nope. Dann sag sowas doch nicht. Also ist es doch nicht egal. Ich hätte gerne eine Plattform wo es Frauen gibt die auf mollige Männer stehen. Die einen Bären zuhause haben wollen. Die darauf richtig stehen. Ich habe bis jetzt nur eine Frau hier kennengelernt die das direkt gesagt hat. Nach 5 Monaten hin und her schreiben hab ich dann abgebrochen. Es war nett, aber wenn nie was zustande kommt.

Genau. Ich finds absolut unverständlich das ein Mann gleich abgewiesen wird weil er meint er ist für alles bereit ob ONS/F+/oder Treffen für Sex ABER eine Beziehung ist das Ziel. Ich gebe euch Damen einen Tipp. Hört auf das was nach dem "Aber" kommt.

Ich würde einen ONS/F+ machen ABER ...
Ich bin nicht bereit für eine langfristige Beziehung ABER mit dir würde ich es probieren.

Meist ist das was nach dem Aber kommt das was der Mann wirklich will.
Ich verstehe was du meinst. Der Satz hat halt so eine schwere Energie, wo man das Gefühl bekommt: Sei alleine, du musst das können!
Wie viel Nähe und Distanz jede/r haben will, sollte man sich halt für sich selber überlegen.
Genau, und so zu tun als wäre es nicht so, ist Schwachsinn.
Ja das finde ich auch mega anstrengend. Einfach schreiben. Ist doch egal wer sich zuerst meldet und wer wie viel schreibt. Natürlich sollte - wie alles im Leben - ein gewissen Gleichgewicht vorliegen.
Du, ich war früher immer der der zuerst schreibt. Jeden Morgen. Oder nach einigen Tagen. Da ich gerade aber in einer Selbstverbesserungsphase bin, habe ich gelernt dass das nicht gut ist. Wenn sie nach Tagen immer noch nicht zurück schreibt, dann ist das Interesse einfach nicht mehr da. Man sollte als Mann dann einen Schlussstrich ziehen. Auch wenn du immer sofort antwortest, sie aber Stunden bzw. Tage zum antworten braucht. Nope, das kann so nicht funktionieren. Wie du sagst, Gleichgewicht.

Zuletzt bearbeitet:

Das freut mich das du das gelernt hast. Du bist damit schon weiter als viele Andere. Die meisten sitzen in ihrem Elfenbeinturm und beschweren sich wieso sie nur die lautesten Schreier von unten hören.

Finde ich schön. Wenn ich hier immer höre das die meisten so unkreativ sind. Und wenn man dann kreativ ist ignoriert wird. Freut mich das einige dann doch darauf wert legen.

Natürlich. Aber wenn dann im Profil nur steht. Single. Frau. xx Jahre alt. Sucht Beziehung. Na was kannst aus sowas basteln. Wenn du dann auf die Bilder eingehst und sagst was dir gefällt wirst auch noch als oberflächlich abgestempelt. Ein wenig mehr Info darfst dann schon sein. Was mir vorallem fehlt bei meinen Körpermaßen, auf welche Art Mann stehst du. Es gibt echt dutzende Plattformen wo mollige Frauen bevorzugt werden und Männer die drauf stehen. Mir ist noch keine untergekommen wo es anderst herum ist. Am schlimmsten finde ich Frauen die meinen ihnen ist das Aussehen egal um dann gleich beim Fototausch zu sagen, nope. Dann sag sowas doch nicht. Also ist es doch nicht egal. Ich hätte gerne eine Plattform wo es Frauen gibt die auf mollige Männer stehen. Die einen Bären zuhause haben wollen. Die darauf richtig stehen. Ich habe bis jetzt nur eine Frau hier kennengelernt die das direkt gesagt hat. Nach 5 Monaten hin und her schreiben hab ich dann abgebrochen. Es war nett, aber wenn nie was zustande kommt.

Genau. Ich finds absolut unverständlich das ein Mann gleich abgewiesen wird weil er meint er ist für alles bereit ob ONS/F+/oder Treffen für Sex ABER eine Beziehung ist das Ziel. Ich gebe euch Damen einen Tipp. Hört auf das was nach dem "Aber" kommt.

Ich würde einen ONS/F+ machen ABER ...
Ich bin nicht bereit für eine langfristige Beziehung ABER mit dir würde ich es probieren.

Meist ist das was nach dem Aber kommt das was der Mann wirklich will.

Genau, und so zu tun als wäre es nicht so, ist Schwachsinn.

Du, ich war früher immer der der zuerst schreibt. Jeden Morgen. Oder nach einigen Tagen. Da ich gerade aber in einer Selbstverbesserungsphase bin, habe ich gelernt dass das nicht gut ist. Wenn sie nach Tagen immer noch nicht zurück schreibt, dann ist das Interesse einfach nicht mehr da. Man sollte als Mann dann einen Schlussstrich ziehen. Auch wenn du immer sofort antwortest, sie aber Stunden bzw. Tage zum antworten braucht. Nope, das kann so nicht funktionieren. Wie du sagst, Gleichgewicht.
Ich hab "wer stirbt schon gern unter Palmen" von Simmel gelesen. A 500Seiten Schwarte die inhaltlich in a Mickey Mouse Heft gepasst hätte. Den 2. Teil dazu hab ich mir erspart😵‍💫.

Wir verstehn uns? - waren vorher deine Worte 🥸

Ich hab "wer stirbt schon gern unter Palmen" von Simmel gelesen. A 500Seiten Schwarte die inhaltlich in a Mickey Mouse Heft gepasst hätte. Den 2. Teil dazu hab ich mir erspart😵‍💫.

Wir verstehn uns? - waren vorher deine Worte 🥸
Weil ich mit meiner Aufforderung eigentlich nur zeigen wollte wie unhöfflich es ist jemand aufzufordern seinen Text zu kürzen. Aber offenbar hast du es doch nicht verstanden.

Und auch der Author des Buches hat dich sicher nicht gezwungen sein Buch zu lesen.

Weil ich mit meiner Aufforderung eigentlich nur zeigen wollte wie unhöfflich es ist jemand aufzufordern seinen Text zu kürzen. Aber offenbar hast du es doch nicht verstanden.

Und auch der Author des Buches hat dich sicher nicht gezwungen sein Buch zu lesen.
Ich hab nicht gebeten den Text zu kürzen, sondern diesen mal kurz zusammen zu fassen☝️.

Ich war jung und mir war langweilig, da macht man so Dinge wie Simmel lesen 🤷

Ich würde eher sagen, wenn du ein Mann der vielen Worte bist, wirst du es sicher überleben 😁

Mir ist aufgefallen, dass man wirklich genauer hingucken muss. Wie du sagst nimmt man meistens nur die lautesten wahr. Aber wahrscheinlich sind jene, die nicht so laut sind, viel interessanter.

Was mir vorallem fehlt bei meinen Körpermaßen, auf welche Art Mann stehst du.
Hmm. Aber wie müsste das deiner Meinung nach eine Frau in ihrem Profil erwähnen?

Am schlimmsten finde ich Frauen die meinen ihnen ist das Aussehen egal um dann gleich beim Fototausch zu sagen, nope.
Ich finde allgemein, jede/r sollte für sich wissen wie wichtig Aussehen ist und und welche "Prioritäten" man hat.

Nach 5 Monaten hin und her schreiben hab ich dann abgebrochen.
Puhhhh, Hut ab! 5 Monate, da bist du wirklich mehr als ausdauernd. Kann ich verstehen, dass du dann abgebrochen hast.
Die Frage ist, ob es mit dir zu tun hatte, oder vielleicht doch mit der Frau selber :unsure:

Auch wenn du immer sofort antwortest, sie aber Stunden bzw. Tage zum antworten braucht.
Ich finde es sollte einigermaßen ausgeglichen sein. Natürlich, über eine längere Phase schreibt normalerweise immer einer mehr oder weniger. Oder je nachdem welchen Kontakt man hat. Ich kenne auch Männer die weniger schreiben, aber dafür aktiv sind um sich zu treffen. Welche Form von Kontakt auch, Interesse sollte doch weitgehend ausgeglichen sein.

Hört auf das was nach dem "Aber" kommt.
Darauf muss ich künftig mehr achten 😁

Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass die meisten schon ein "Online Dating Burnout" haben.

LG Selene

Ich würde eher sagen, wenn du ein Mann der vielen Worte bist, wirst du es sicher überleben 😁
Ach, was ich schon alles überlebt hab.
Mir ist aufgefallen, dass man wirklich genauer hingucken muss. Wie du sagst nimmt man meistens nur die lautesten wahr. Aber wahrscheinlich sind jene, die nicht so laut sind, viel interessanter.
So ist es. Das ist bei Frauen ja bei mir genauso. Die die mit der Tür ins Haus fallen interessieren mich weniger. Es muss einfach im Sprach/Textfluss passen.
Hmm. Aber wie müsste das deiner Meinung nach eine Frau in ihrem Profil erwähnen?
"Ich steh auf richtige Bären" "Ich liebe es wenn mein Partner doppelt soviel wiegt wie ich"? Ich weis nicht, sowas hab ich ja noch nicht gesehen und war noch nie in der Situation sowas zu schreiben :rofl:
Ich mein auch wenn es kaum einer kennt. Es gibt auch einen Ausdruck für den Fetisch. Bei Frauen heisst es BBW (Big Beautiful Women) und bei Männern BHM (Big Handsome Man). Dass das niemand kennt, spricht schon Bände.
Ich finde allgemein, jede/r sollte für sich wissen wie wichtig Aussehen ist und und welche "Prioritäten" man hat.
Sicher, aber zu schreiben "is ma wuascht" und dann ist es nicht wuascht. Ablehnung ist Ablehnung.
Puhhhh, Hut ab! 5 Monate, da bist du wirklich mehr als ausdauernd. Kann ich verstehen, dass du dann abgebrochen hast.
Die Frage ist, ob es mit dir zu tun hatte, oder vielleicht doch mit der Frau selber :unsure:
Und sie war ein Traum. Super schlank, das hat mich schonmal überrascht. Aber sie hat gesagt sie steht total auf dicke Männer. Sie mag das Gewicht auf ihr. Mehr Details möchte ich eigentlich nicht preisgeben. Sie ist ja auch im EF. :winke:

Du sie war und ist sicher noch mit ihrem Job verheiratet. Und sie konnte gut ohne Sex auskommen meinte sie. Da wäre es normalerweise heute bei mir aus. Aber das war mein früheres ich. Wir haben jeden Tag geschrieben. Sie hat nicht so weit weg gewohnt, ein Wort und ich wäre dort gewesen. Aber immer war irgendwas. Sie konnte ausserdem irgendwie nicht loslassen und wäre nicht so einfach umgezogen aus diversen Gründen. Und ich kann nicht wegziehen sonst seh ich meine Kinder kaum noch.

Deswegen meine ich ja, wenn man lange allein ist als Frau/Mann, dann hat man seine Komfortzone und lässt nicht einfach los für eine/n Frau/Kerl. Das ist auch verständlich. Und wenn das bei beiden so ist, dann kann es nicht klappen. Ich hab halt 5 Monate gebraucht um es einzusehen. Sie damals nicht. Ich mein wir sind Erwachsen, ich bin beruflich viel im Home Office. Wir hätten schon eine Regelung gefunden das wir eine Woche da eine Woche dort wohnen. Aber das muss man auch wollen, diese Veränderungen. Wenn man sich 5 Monate net amal treffen will, ist der Wille einfach nicht da.
Ich finde es sollte einigermaßen ausgeglichen sein. Natürlich, über eine längere Phase schreibt normalerweise immer einer mehr oder weniger. Oder je nachdem welchen Kontakt man hat. Ich kenne auch Männer die weniger schreiben, aber dafür aktiv sind um sich zu treffen. Welche Form von Kontakt auch, Interesse sollte doch weitgehend ausgeglichen sein.
Ja, aber meistens kann man ankündigen. "Ich arbeite von x-x und kann dann nicht" oder "ich treffe mich heute mit einer Freundin". Dann weis man wieso nix kommt. Aber einfach ghosten für paar Tage ohne was zu sagen ist nicht förderlich. Sicher gibts auch Leute die weniger schreiben, aber das merkt man ja eigentlich gleich das sie das persönliche lieber haben wenn sie nach einem Treffen fragen. Also ich mag eine Mischung aus beidem. Viel schreiben aber natürlich auch Treffen dazwischen.
Darauf muss ich künftig mehr achten 😁
tu das
Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass die meisten schon ein "Online Dating Burnout" haben.
Definitiv. Nach einer gewissen Zeit stumpfst du einfach ab oder verlierst die Geduld. Aber meine Hoffnung ist halt das ich irgendwann im Lotto gewinne und jemanden Anspreche der noch offen für neue Abenteuer ist. Mit was für Frauen ich schon gechattet habe. Ich könnt ein Buch füllen. Aber die meisten sind gleich. 1-3 Wort Antworten. Als würdest sie bei irgendwas stören grad. Und aufm zweiten Platz die Frauen die innerhalb von 1-3 Tagen von Begeisterung zu Ghosting wechseln. Einfach so. (Das sind die die mal mitmachen bis sie ihrer Meinung nach was Besseres gefunden haben). Ich hatte vor kurzem eine die hat mir die großen drei Worte innerhalb von Stunden gesagt hat. Und dann angefressen/beleidigt war das ich sie nicht gesagt habe. Ich hab natürlich charmant angemerkt das wir uns vielleicht erstmal Treffen und besser kennenlernen sollten. Danach ist sie dann in den 1-3 Wort Modus gewechselt. Sie hat aber auch gelogen wie verrückt. Ich weis es weil ich sie auf Facebook geaddet habe mit ihrer Erlaubnis und sie wirklich geglaubt hat ich lese dort nicht mit. Ausserdem hat die Frau täglich pünktlich nach Feierabend soviele Bilder und was weis ich gepostet das ich nicht mehr nachgekommen bin mit scrollen. Völlig irre. Nope, bin raus, danke.

LG Morph

Aber was steckt hinter deinem für Frauen auch nicht zwingend ?
Weil die Bemerkung lautete dass es für Männer dort keine schönen Erfahrungen gäbe. Das tuts für Frauen auch nicht zwingend. So verständlicher? Und nein - es geht nicht drum in 1 bar zu gehen mit dem Arsch zu wackeln und zu ficken. Das interessiert mich überhaupt nicht. Das ist doch alles nix was reizt.
Will man Austausch und Erotik auf Augenhöhe und schaut in jenen Apps, in denen ernsthaft nach Beziehungen gesucht wird, ist dort ein eindeutiger Herrenüberschuss, und dort matchen sich die Ladies um die Herren. Wenn’s um Sex geht, haben’s Frauen möglicherweise leichter. Aber bei Beziehungen sieht es ganz anders aus. Siehe Elite Partner, Lemon Swan etc. Einfach unterscheiden zwischen Beziehung (mit gutem Sex ;-))
und Sex only

"Ich steh auf richtige Bären" "Ich liebe es wenn mein Partner doppelt soviel wiegt wie ich"?
Hmmmm. Also wenn ich von mir spreche oder zB von meinen Freundinnen, dann weiß ich, dass die Figur beim Mann jetzt nicht die Haupt-Prio ist. Aber mir scheint, du möchtest eher eine Dame, die explizit diesen Fokus hat und einen Bär von Mann möchte.
Naja wenn die Frau 50 kg wiegt, ist doppelt so viel eh sehr realistisch bei einem Mann.

Und sie konnte gut ohne Sex auskommen meinte sie.
Dieser Satz gefällt mir 😄 Das würde ich gerne mal so sagen können 😂

Ich hab halt 5 Monate gebraucht um es einzusehen.
Ich bleib dabei. Egal wo man miteinander schreibt. Sich einfach nicht mehr zu melden find ich nicht in Ordnung.
Der Threadersteller bzw. in Nachrichten davor ging es ja auch viel ums ghosting. Das ist wirklich ein Thema für sich.

Wenn man sich 5 Monate net amal treffen will, ist der Wille einfach nicht da.
Aaaaallllso da stellt sich die Frage, ob sie sich jemals überhaupt treffen wollte.

Definitiv. Nach einer gewissen Zeit stumpfst du einfach ab oder verlierst die Geduld. Aber meine Hoffnung ist halt das ich irgendwann im Lotto gewinne und jemanden Anspreche der noch offen für neue Abenteuer ist. Mit was für Frauen ich schon gechattet habe. Ich könnt ein Buch füllen. Aber die meisten sind gleich. 1-3 Wort Antworten. Als würdest sie bei irgendwas stören grad. Und aufm zweiten Platz die Frauen die innerhalb von 1-3 Tagen von Begeisterung zu Ghosting wechseln. Einfach so. (Das sind die die mal mitmachen bis sie ihrer Meinung nach was Besseres gefunden haben). Ich hatte vor kurzem eine die hat mir die großen drei Worte innerhalb von Stunden gesagt hat. Und dann angefressen/beleidigt war das ich sie nicht gesagt habe. Ich hab natürlich charmant angemerkt das wir uns vielleicht erstmal Treffen und besser kennenlernen sollten. Danach ist sie dann in den 1-3 Wort Modus gewechselt. Sie hat aber auch gelogen wie verrückt. Ich weis es weil ich sie auf Facebook geaddet habe mit ihrer Erlaubnis und sie wirklich geglaubt hat ich lese dort nicht mit. Ausserdem hat die Frau täglich pünktlich nach Feierabend soviele Bilder und was weis ich gepostet das ich nicht mehr nachgekommen bin mit scrollen. Völlig irre. Nope, bin raus, danke.
Das klingt wirklich heftig.
Aber auch hier wären wir wieder beim Threadersteller und den Nachrichten dazwischen. Im Grunde, könnten vermutlich viele einen Roman darüber schreiben. Ich glaube mittlerweile, es geht den Menschen sehr auf die Substanz dieses Online Dating. Keiner will mehr investieren, weil man davor schon viel investiert hat. Man ist allgemein sehr skeptisch geworden. Begegnet man mal jemanden wo es passt, selbst da zweifelt man. Warum sollte es auf einmal anders sein?

Irgendwann stumpft man und ist dennoch online oder vertschüsst sich. Nun.... ich kanns schon verstehen.
Wichtig wäre aber schon auch zu rehabilitieren. Denn wenn sooooo viele Menschen darüber schreiben, musss es auch sooooo viele Menschen geben, die es in Wirklichkeit gerne anders hätten 😌

Ich wäre beim Online Dating für einen Code. Bin zwar online geschädigt und versuche nun zu rehabilitieren. Aber hey, wenn du wirklich Kontakt haben möchtest, lass uns doch auf Niveau austauschen. Eigentlich sollte man hier AGBs erstellen 😂 Natürlich mega kurz gehalten und verständlich 😅

Weil die Bemerkung lautete dass es für Männer dort keine schönen Erfahrungen gäbe. Das tuts für Frauen auch nicht zwingend. So verständlicher? Und nein - es geht nicht drum in 1 bar zu gehen mit dem Arsch zu wackeln und zu ficken. Das interessiert mich überhaupt nicht. Das ist doch alles nix was reizt.
Will man Austausch und Erotik auf Augenhöhe und schaut in jenen Apps, in denen ernsthaft nach Beziehungen gesucht wird, ist dort ein eindeutiger Herrenüberschuss, und dort matchen sich die Ladies um die Herren. Wenn’s um Sex geht, haben’s Frauen möglicherweise leichter. Aber bei Beziehungen sieht es ganz anders aus. Siehe Elite Partner, Lemon Swan etc. Einfach unterscheiden zwischen Beziehung (mit gutem Sex ;-))
und Sex only
Ja das sehe ich auch so. Wenn es um Sex geht, haben´s Frauen möglicherweise leichter.
Aber bei Beziehungen sieht es ganz anders aus. Da herrscht, wie du sagst ein Männerüberschuss und die Frauen tummeln sich um die Männer herum 😌
Da wären wir halt beim Thema Bindung 😅

Zurück
Oben