Dating was wollen frauen

Erzwingen kann man nichts......... Frauen kannst überall kennen lernen.
Also ich versteh dein Problem jetzt nicht wirklich........manchmal braucht es einfach länger.

Was solls..........so kannst dir überlegen was du wirklich willst.
Ich will auch nichts erzwingen möchte m nur Mal Chance jemanden kennenzulernen

Um sich wirklich weiterzuentwickeln muss mann seine Wohlfühlzone verlassen. Das ist nicht einfach leben. Und schon gar kein Vergnügen .......
Wem sagst du das.
Bei mir hat es begonnen innerhalb kurzer Zeit mit Rafting, wieder Schifahren Schwitzhütte, Tantra Massagen, eine neue Arbeitsstelle....
und endete bislang mit extremen Umwälzungen im Privaten.... Alles wovor ich unheimlich Angst hatte
Und der Spaß geht immer wieder los im Leben. Sonst darads ja langweilig werden.

Lass die Datingapps sein und geh raus in die reale Welt. Da könnens dich nicht einfach so ignorieren. Du kommst eher ins Gespräch mit den Leuten und kannst so dann auch eher zeigen, wer du bist.
Das hat er wohl nie gebraucht 37J is der Kerl 15J Beziehung da war er also 22 beim Start

Hey Leute habe vor ungefähr 4 monaten eine fast 15 jährige Beziehung beendet also genauer meine Ex-Frau hat sie beendet. Jetzt dachte probierst Mal Dating Apps aus ich weiß ich bin kein Traum Mann aber außer Ablehnung habe ich nichts erfahren hatte sogar ein blind Date über eine App nach 15 Minuten ist sie auf Klo gegangen und nie wieder aufgetaucht sie hat sogar ihre Rechnung selber bezahlt (wenigstens das ) . Vieleicht kann ich eine normale Diskussion anregen Ohne blöde Kommentare
Freue mich auf eure Antworten
Sei einfach du und geh raus, lern Leute kennen. Vergiss die ganze Datingsch....
Geh aus mit Freunden und hab Spaß! Dann ergibt sich vieles von selbst! 😉

Ich persönlich habe meine Exfrau bei der Arbeit kennen gelernt. Nach meiner Ehe hatte ich eine on/off Beziehung über 4 Jahre weil es auch nicht schlecht war, sich auszuleben. Das hat mit Tinder und der Realität super funktioniert. Aber für eine Beziehung war damals nichts dabei. Sonst wäre die on/off Geschichte schneller vorbei gewesen...

Auch über erotikforum gab es Kontakte die vielversprechend waren aber da lag es leider an mir... Ich war da noch nicht auf dem Weg zur Zufriedenheit.

Jetzt bin ich aber so glücklich wie noch nie in meinem Leben. Haben jetzt auch noch ein Haus gekauft damit wir die Altlasten ablegen können und sind auf einer Wellenlänge. Fast schon kitschig bei uns 😂

Kennengelernt haben wir uns über Facebook Dating.

PS: nicht krampfhaft suchen kann auch helfen. Ich bin auch kein Schönling aber es hat eigentlich immer funktioniert, mit den Damen 😉

Zurück
Oben