- Reaktionen
- 96.364
- Checks
- 68
Dann lebst du einfach.
Um sich wirklich weiterzuentwickeln muss mann seine Wohlfühlzone verlassen. Das ist nicht einfach leben. Und schon gar kein Vergnügen .......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann lebst du einfach.
Denk das da der Hund begraben ist.Dass sie einen neuen hat, hat aber nix mit verarbeiten zu tun.
Ne ich hab damit abgeschlossen hab mit ihr noch wegen den Kindern KontaktKlingt verdächtig nach fehlendem Abschluss mit Altem und noch nicht mit sich im Reinen sein, wenn ich mir erlaube mal so ins Blaue zu raten ...
..i sag nur....aufgehoben ist nicht aufgeschoben....manchmal braucht es einfach länger.
Wie viele Rückschläge kann man in 4 Monaten schon haben?Wennst 4 Monate nur Rückschläge hast wenn's ums kennenlernen einer Frau hast zehrt das schon an der Psyche
Ich will auch nichts erzwingen möchte m nur Mal Chance jemanden kennenzulernenErzwingen kann man nichts......... Frauen kannst überall kennen lernen.
Also ich versteh dein Problem jetzt nicht wirklich........manchmal braucht es einfach länger.
Was solls..........so kannst dir überlegen was du wirklich willst.
Das wär wohl kein Thema, hättest Du es "ganz verdaut", oder?Die hab ich ganz verdaut da ist gar nichts mehr weil sie hat eh schon einen neuen
du versteht nixIch will auch nichts erzwingen möchte m nur Mal Chance jemanden kennenzulernen
möchte m nur Mal Chance jemanden kennenzulernen
Wenn man sich nicht anstellt wie ein trotziges Kind sicher..i sag nur....aufgehoben ist nicht aufgeschoben...
Wem sagst du das.Um sich wirklich weiterzuentwickeln muss mann seine Wohlfühlzone verlassen. Das ist nicht einfach leben. Und schon gar kein Vergnügen .......
Naja, das liegt aber schon auch an deiner Erwartung. Es scheint als hättest nach Bestätigung gesucht und nicht wirklich nach Austausch und BindungEs war ein Versuch der mich im Endeffekt mehr deprimiert hat als aufgemuntert
Ich will ich will ich will.Ich will auch nichts erzwingen möchte m nur Mal Chance jemanden kennenzulernen
Hat mit ihr nichts zu tun, wenn Du Dich in der neuen Situation noch nicht "eingerichtet" hast.Ne ich hab damit abgeschlossen hab mit ihr noch wegen den Kindern Kontakt
Das klingt jetzt nicht recht erwachsen und mit sich im Reinen, eher wie das Kind an der SupermarktkassaIch will auch nichts erzwingen möchte m nur Mal Chance jemanden kennenzulernen
Das hat er wohl nie gebraucht 37J is der Kerl 15J Beziehung da war er also 22 beim StartLass die Datingapps sein und geh raus in die reale Welt. Da könnens dich nicht einfach so ignorieren. Du kommst eher ins Gespräch mit den Leuten und kannst so dann auch eher zeigen, wer du bist.
Ne und sie war auch meine erste richtige BeziehungDas hat er wohl nie gebraucht 37J is der Kerl 15J Beziehung da war er also 22 beim Start
Sei einfach du und geh raus, lern Leute kennen. Vergiss die ganze Datingsch....Hey Leute habe vor ungefähr 4 monaten eine fast 15 jährige Beziehung beendet also genauer meine Ex-Frau hat sie beendet. Jetzt dachte probierst Mal Dating Apps aus ich weiß ich bin kein Traum Mann aber außer Ablehnung habe ich nichts erfahren hatte sogar ein blind Date über eine App nach 15 Minuten ist sie auf Klo gegangen und nie wieder aufgetaucht sie hat sogar ihre Rechnung selber bezahlt (wenigstens das ) . Vieleicht kann ich eine normale Diskussion anregen Ohne blöde Kommentare
Freue mich auf eure Antworten
nit jeder arbeitet so gern wie duIch persönlich habe meine Exfrau bei der Arbeit kennen gelernt
Dort arbeite ich schon 12 Jahre nicht mehr und ich war ihr Vorgesetzternit jeder arbeitet so gern wie du