Dating was wollen frauen

Auf den Datingapps sucht er wohl nur nach Frauen und hier sucht er vor allem Spass, auch mit Männern. Und wer Männer sucht, so habe ich hier gelernt, kann mit nem Schniedelbild durchaus punkten. 😉
Mit Datingapps kenne ich mich nicht aus........bin zu alt dafür 😬

Egal bin wohl zu wenig sensibel für den Herren 🫣

Ihr macht das schon 😉👍

Kein Problem hab die Bilder gelöscht

Wie wär es mit Bildern, die etwas über dich und deine Hobbys und Leidenschaften oder deinen Lifestyle preisgeben? Deine Hand, die nach einem Kletterseil greift, ein verdreckter Unterschenkel und der Ausschnitt eines ebenso verdreckten Bikes nach einem wilden Ritt, du von hinten beim Sprung von einer Mauer, einem Baumstupf, whatever, in einer Umgebung (Natur/Stadt) wo du dich wohlfühlst, in für dich typischer Kleidung, ein Blick aus dem Bett auf deine Beine an der Tasse Morgenkaffee (Tee, an einem Muffin, dem Knäckebrot... ) vorbei... usw usf
Auch erotische Bilder, die vielleicht nur deinen (nackten) Körper zeigen. Und warum auch nicht, deinen Schwanz - aber als Teil von dir und nicht anstelle.

Ich halte mich ja für halbwegs schlau, wortgewandt, authentisch, humorvoll und was weiß ich nicht noch alles. Aber Datingsapps bringen selten was Gutes!
(Mein Mann bildet hier natürlich eine Ausnahme 😂)

Wie wär es mit Bildern, die etwas über dich und deine Hobbys und Leidenschaften oder deinen Lifestyle preisgeben? Deine Hand, die nach einem Kletterseil greift, ein verdreckter Unterschenkel und der Ausschnitt eines ebenso verdreckten Bikes nach einem wilden Ritt, du von hinten beim Sprung von einer Mauer, einem Baumstupf, whatever, in einer Umgebung (Natur/Stadt) wo du dich wohlfühlst, in für dich typischer Kleidung, ein Blick aus dem Bett auf deine Beine an der Tasse Morgenkaffee (Tee, an einem Muffin, dem Knäckebrot... ) vorbei... usw usf
Auch erotische Bilder, die deinen Körper zeigen. Und warum auch nicht, deinen Schwanz - aber als Teil von dir und nicht anstelle.
Danke das nehme ich mir zu Herzen ein toller Tip 💞

Hey Leute habe vor ungefähr 4 monaten eine fast 15 jährige Beziehung beendet also genauer meine Ex-Frau hat sie beendet. Jetzt dachte probierst Mal Dating Apps aus ich weiß ich bin kein Traum Mann aber außer Ablehnung habe ich nichts erfahren hatte sogar ein blind Date über eine App nach 15 Minuten ist sie auf Klo gegangen und nie wieder aufgetaucht sie hat sogar ihre Rechnung selber bezahlt (wenigstens das ) . Vieleicht kann ich eine normale Diskussion anregen Ohne blöde Kommentare
Freue mich auf eure Antworten
Meine Meinung nach ist hier der falsche Ort um eine Beziehung zu finden. Hier findest maximal eine Freundschaft + und da brauchst schon Glück. Für deine Suche wünsche ich dir aber trotzdem viel Erfolg und vielleicht ist ja doch die Nadel im Heuhaufen dabei 😉

Bist Di Dir im Klaren, Was Konkret Du suchst ... primär Sex Treffen, oder willst Du aktuell tatsächlich schon (wieder) eine Beziehung ?

LG Bär

Hey Leute habe vor ungefähr 4 monaten eine fast 15 jährige Beziehung beendet also genauer meine Ex-Frau hat sie beendet. Jetzt dachte probierst Mal Dating Apps aus ich weiß ich bin kein Traum Mann aber außer Ablehnung habe ich nichts erfahren hatte sogar ein blind Date über eine App nach 15 Minuten ist sie auf Klo gegangen und nie wieder aufgetaucht sie hat sogar ihre Rechnung selber bezahlt (wenigstens das ) . Vieleicht kann ich eine normale Diskussion anregen Ohne blöde Kommentare

Ich kann nur für mich sprechen.
Ich habe ein recht aussagekräftiges Profil. Ich möchte nur anfragen, die wirklich drauf passen. Nicht ich sehe du willst xyz, ich habe zwar abc, aaaber....
Konkret heißt das für mich richtiges Alter, in meiner Nähe besuchbar, single, sucht mehr als ONS.
Passen diese Grundlagen, möchte ich eine gute Vorstellung in der 1. PN haben, was das für ein Mensch ist und was er sich erhofft/warum er schreibt. Ein Bild wäre optimal, kann aber auch nach etwas schreiben getauscht werden.
Und ja, er muss mir halt optisch gefallen. Um ein Date abzubrechen, braucht es bei mir schon driftige Gründe.

i hab mit first dates durchwegs gute erfahrungen. mindestens a gutes gespräch hat si immer daraus ergeben🤷‍♂️

Meine Meinung nach ist hier der falsche Ort um eine Beziehung zu finden. Hier findest maximal eine Freundschaft + und da brauchst schon Glück.

Das stimmt definitiv nicht.

Es haben hier viele eine Beziehung gefunden, manche ihren Lebenspartner und so einige Ef Kinder gibts ebenfalls ........

Ich kann nur für mich sprechen.
Ich habe ein recht aussagekräftiges Profil. Ich möchte nur anfragen, die wirklich drauf passen. Nicht ich sehe du willst xyz, ich habe zwar abc, aaaber....
Konkret heißt das für mich richtiges Alter, in meiner Nähe besuchbar, single, sucht mehr als ONS.
Passen diese Grundlagen, möchte ich eine gute Vorstellung in der 1. PN haben, was das für ein Mensch ist und was er sich erhofft/warum er schreibt. Ein Bild wäre optimal, kann aber auch nach etwas schreiben getauscht werden.
Und ja, er muss mir halt optisch gefallen. Um ein Date abzubrechen, braucht es bei mir schon driftige Gründe.
Das ist schon klar ich schreibe auch nur Frauen an bei denen ich Gemeinsamkeiten sehe und mir ist die Sympathie wichtiger als aussehen

Zurück
Oben