- Reaktionen
- 156
- Checks
- 1
Ist schon klar aber es fühlt sich so anHab nicht drauf getreten ,nur drauf hin gewiesen das man dazu keinen Mann suchen muss!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist schon klar aber es fühlt sich so anHab nicht drauf getreten ,nur drauf hin gewiesen das man dazu keinen Mann suchen muss!
Kein Problem hab die Bilder gelöschtGefragt hat er hier.......und seh auch nur was hier steht
warum?Wobei, 4 Monate nach der Scheidung, ist es vielleicht zu früh.
LG Tom
Auf den Datingapps sucht er wohl nur nach Frauen und hier sucht er vor allem Spass, auch mit Männern. Und wer Männer sucht, so habe ich hier gelernt, kann mit nem Schniedelbild durchaus punkten.Gefragt hat er hier.......und seh auch nur was hier steht
Mit Datingapps kenne ich mich nicht aus........bin zu alt dafürAuf den Datingapps sucht er wohl nur nach Frauen und hier sucht er vor allem Spass, auch mit Männern. Und wer Männer sucht, so habe ich hier gelernt, kann mit nem Schniedelbild durchaus punkten.
Ich bin hier schon ein Jahr angemeldet weil ich meinen Bisexualität schon immer verheimlichen musste und habe gehofft das ich es hier ein wenig ausleben kannwarum?
Er hat sich hier schon vor der Scheidung angemeldet!
Nein das passt schon bin froh wenn jeder seine Meinung sagt dann darf man mich auch nicht dafür verurteilenMit Datingapps kenne ich mich nicht aus........bin zu alt dafür
Egal bin wohl zu wenig sensibel für den Herren
Ihr macht das schon
Wieso musst du es verheimlichen?Ich bin hier schon ein Jahr angemeldet weil ich meinen Bisexualität schon immer verheimlichen musste und habe gehofft das ich es hier ein wenig ausleben kann
Ich habe es bei meiner ex Mal angesprochen für sie ist es nicht "normal" und pervers ich wollte die Beziehung nicht gefährden .Wieso musst du es verheimlichen?
Kein Problem hab die Bilder gelöscht
Danke das nehme ich mir zu Herzen ein toller TipWie wär es mit Bildern, die etwas über dich und deine Hobbys und Leidenschaften oder deinen Lifestyle preisgeben? Deine Hand, die nach einem Kletterseil greift, ein verdreckter Unterschenkel und der Ausschnitt eines ebenso verdreckten Bikes nach einem wilden Ritt, du von hinten beim Sprung von einer Mauer, einem Baumstupf, whatever, in einer Umgebung (Natur/Stadt) wo du dich wohlfühlst, in für dich typischer Kleidung, ein Blick aus dem Bett auf deine Beine an der Tasse Morgenkaffee (Tee, an einem Muffin, dem Knäckebrot... ) vorbei... usw usf
Auch erotische Bilder, die deinen Körper zeigen. Und warum auch nicht, deinen Schwanz - aber als Teil von dir und nicht anstelle.
Es war ein Versuch der mich im Endeffekt mehr deprimiert hat als aufgemuntertIch halte mich ja für halbwegs schlau, wortgewandt, authentisch, humorvoll und was weiß ich nicht noch alles. Aber Datingsapps bringen selten was Gutes!
(Mein Mann bildet hier natürlich eine Ausnahme )
Meine Meinung nach ist hier der falsche Ort um eine Beziehung zu finden. Hier findest maximal eine Freundschaft + und da brauchst schon Glück. Für deine Suche wünsche ich dir aber trotzdem viel Erfolg und vielleicht ist ja doch die Nadel im Heuhaufen dabeiHey Leute habe vor ungefähr 4 monaten eine fast 15 jährige Beziehung beendet also genauer meine Ex-Frau hat sie beendet. Jetzt dachte probierst Mal Dating Apps aus ich weiß ich bin kein Traum Mann aber außer Ablehnung habe ich nichts erfahren hatte sogar ein blind Date über eine App nach 15 Minuten ist sie auf Klo gegangen und nie wieder aufgetaucht sie hat sogar ihre Rechnung selber bezahlt (wenigstens das ) . Vieleicht kann ich eine normale Diskussion anregen Ohne blöde Kommentare
Freue mich auf eure Antworten
Danke ,Meine Meinung nach ist hier der falsche Ort um eine Beziehung zu finden. Hier findest maximal eine Freundschaft + und da brauchst schon Glück. Für deine Suche wünsche ich dir aber trotzdem viel Erfolg und vielleicht ist ja doch die Nadel im Heuhaufen dabei
Hey Leute habe vor ungefähr 4 monaten eine fast 15 jährige Beziehung beendet also genauer meine Ex-Frau hat sie beendet. Jetzt dachte probierst Mal Dating Apps aus ich weiß ich bin kein Traum Mann aber außer Ablehnung habe ich nichts erfahren hatte sogar ein blind Date über eine App nach 15 Minuten ist sie auf Klo gegangen und nie wieder aufgetaucht sie hat sogar ihre Rechnung selber bezahlt (wenigstens das ) . Vieleicht kann ich eine normale Diskussion anregen Ohne blöde Kommentare
i hab mit first dates durchwegs gute erfahrungen. mindestens a gutes gespräch hat si immer daraus ergebenHey Leute habe vor ungefähr 4 monaten eine fast 15 jährige Beziehung beendet also genauer meine Ex-Frau hat sie beendet. Jetzt dachte probierst Mal Dating Apps aus ich weiß ich bin kein Traum Mann aber außer Ablehnung habe ich nichts erfahren hatte sogar ein blind Date über eine App nach 15 Minuten ist sie auf Klo gegangen und nie wieder aufgetaucht sie hat sogar ihre Rechnung selber bezahlt (wenigstens das ) . Vieleicht kann ich eine normale Diskussion anregen Ohne blöde Kommentare
Meine Meinung nach ist hier der falsche Ort um eine Beziehung zu finden. Hier findest maximal eine Freundschaft + und da brauchst schon Glück.
Das ist schon klar ich schreibe auch nur Frauen an bei denen ich Gemeinsamkeiten sehe und mir ist die Sympathie wichtiger als aussehenIch kann nur für mich sprechen.
Ich habe ein recht aussagekräftiges Profil. Ich möchte nur anfragen, die wirklich drauf passen. Nicht ich sehe du willst xyz, ich habe zwar abc, aaaber....
Konkret heißt das für mich richtiges Alter, in meiner Nähe besuchbar, single, sucht mehr als ONS.
Passen diese Grundlagen, möchte ich eine gute Vorstellung in der 1. PN haben, was das für ein Mensch ist und was er sich erhofft/warum er schreibt. Ein Bild wäre optimal, kann aber auch nach etwas schreiben getauscht werden.
Und ja, er muss mir halt optisch gefallen. Um ein Date abzubrechen, braucht es bei mir schon driftige Gründe.