Dating was wollen frauen

Hi,

Humor hab ich bin aufgeschlossen ich schau auch nicht auf das aussehen sondern ob die symphatie passt

schau, so wie Du schriebst, sehe ich keinerlei Bemühungen, keine Rechtschreibung, keine Satzzeichen, nix.

Du willst ernsthafte Antworten, bemühst Dich aber nichtmal um höfliche, korrekte Schrift.

Mein Eindruck von den Zeilen: der lässt sich voll gehen. Wenn das im Alltag auch so ist, sehe ich schwarz.

Erschrecken finde ich, dass eine Frau aufs Klo geht und nicht mehr zurück kommt. Da frag ich mich auch, was das für ein Typ ist, wenn eine Frau sowas macht.

Hast Du keine Ahnung, was sie dazu bewegte?

LG Tom

Erschrecken finde ich, dass eine Frau aufs Klo geht und nicht mehr zurück kommt. Da frag ich mich auch, was das für ein Typ ist, wenn eine Frau sowas macht.

Ich frag mich ja eher, was das für eine Vo*** war als anders rum. Ich mein, wenn er nicht gleich wie ein Massenmörder oder Vergewaltiger wirkt, gibts eigentlich keinen Grund ihm nicht auf höflicher Art und Weise einen Korb zu geben. Aber gewisse Leut haben dafür keine Eier und verpissen sich lieber wortlos.

Hi,

schau, so wie Du schriebst, sehe ich keinerlei Bemühungen, keine Rechtschreibung, keine Satzzeichen, nix.

Du willst ernsthafte Antworten, bemühst Dich aber nichtmal um höfliche, korrekte Schrift.

Mein Eindruck von den Zeilen: der lässt sich voll gehen. Wenn das im Alltag auch so ist, sehe ich schwarz.

LG Tom
Danke für deine Kritik . Ich werde mehr auf meine Rechtschreibung achten .

Ja eh das ist mir schon klar aber wenn nicht Mal wer schreiben will oder mich kennenlernen ist das nicht so einfach

Frauen haben eben die Qual der Wahl bei diesen Online-Sachen, während sich Männer leider manchmal zu blossen Bittstellern degradiert fühlen.
Versuche das Kennenlernen nicht nur auf online zu beschränken, es gibt auch im echten Leben unzählige Möglichkeiten, Menschen kennenzulernen, wahrscheinlich hast Du tolle Seiten an Dir, die virtuell gar nicht richtig zur Geltung kommen (können).

Hi,

noch was, was mit gleich ins Auge gesprungen ist:

nach 15 Minuten ist sie auf Klo gegangen und nie wieder aufgetaucht sie hat sogar ihre Rechnung selber bezahlt (wenigstens das ) .

wenn Du einen guten Job hast, sollten Dir die paar Euro für ihr Getränk (mehr geht ja nicht in 15 Minuten) vollkommen egal sein.

Das wirkt nicht wie die Aussage eines selbstbewussten selbstsicheren Mannes. Eher kleinkariert.

Vielleicht überlegst Du, wie Du wirkst?

LG Tom

Hi,

noch was, was mit gleich ins Auge gesprungen ist:

wenn Du einen guten Job hast, sollten Dir die paar Euro für ihr Getränk (mehr geht ja nicht in 15 Minuten) vollkommen egal sein.

Das wirkt nicht wie die Aussage eines selbstbewussten selbstsicheren Mannes. Eher kleinkariert.

Vielleicht überlegst Du, wie Du wirkst?

LG Tom
Ah Oke ich hätte ihr essen bezahlt darum geht es nicht ,es geht darum dass sie einfach gegangen ist . Wenn sie einfach gesagt hätte "du bist net mei Typ" wäre es für mich nicht so grausam gewesen wir vorher schon 2 Wochen geschrieben und telefoniert da hat alles gepasst .

Eine weitere Möglichkeit:

steiger deinen Marktwert. Zur Motivation - versuche der Mann zu werden, den deine Ex bereut verlassen zu haben.

Konkret: mehr Sport und Fitness wenn du das gerne magst.

Oder mehr Intellektuelles - lern eine weitere Sprache. Besuch Ausstellungen,...

Kauf dir ein neues Outfit, dass eine Klasse besser ist als deine alte Garderobe.

Wie wäre es mit einem neuen flotten Haarschnitt?

Oder einem neuen Job, der dir besser liegt oder besser bezahlt ist?

Investier Zeit in dich. Das ist nie verkehrt. Dann kommen die Frauen wie von selbst.

Anscheinend sind Dating Plattformen nicht das richtige Mittel zum Zweck für Dich.
Wie schon von Vorredner*innen gesagt, such Dir eine "Bühne", auf der Du Deinen Auftritt authentisch und selbstsicher gestaltest ... sei es hier, oder indem Du raus gehst.

Etwas stutzig machen mich persönlich Deine "hab ich eh, bin ich eh" Antworten, wenn Attraktivitätskriterien genannt werden ... vorallem wenn das dann im "aber werd' nicht gesehen" mündet. Kann es sein, dass Dein Selbstbild nicht ganz mit Deinem Fremdbild/Auftreten zusammenpasst?

Eine weitere Möglichkeit:

steiger deinen Marktwert. Zur Motivation - versuche der Mann zu werden, den deine Ex bereut verlassen zu haben.

Konkret: mehr Sport und Fitness wenn du das gerne magst.

Oder mehr Intellektuelles - lern eine weitere Sprache. Besuch Ausstellungen,...

Kauf dir ein neues Outfit, dass eine Klasse besser ist als deine alte Garderobe.

Wie wäre es mit einem neuen flotten Haarschnitt?

Oder einem neuen Job, der dir besser liegt oder besser bezahlt ist?

Investier Zeit in dich. Das ist nie verkehrt. Dann kommen die Frauen wie von selbst.

Das Posting gefällt mir mal wirklich gut.

habe vor ungefähr 4 monaten eine fast 15 jährige Beziehung beendet also genauer meine Ex-Frau hat sie beendet
Wenn mir jemand schreibt 'ich hab' schluss gemacht… naja, eigentlich sie' nehm ich Abstand… da sähe ich Potential, dass die Trennung noch nicht ganz verdaut is, und ich bin kein Lückenfüller.

Ich hab' den Eindruck du möchtest sehr gerne wieder in eine Beziehung.
Aber ich hab auch den Eindruck, es könnte gut tun dir noch Zeit für dich zu nehmen.

Es fängt schon bei der grundsätzlichen Frage an...
Was wollen Frauen?
Wenn du dich auf einer Dating App anmeldest solltest du zuerst mal wissen, was du selber willst, sonst kann das ja nur schief gehen... :bag:

Hi,

ja, schaff Dir ein Erfolgserlebnis.

Ah Oke ich hätte ihr essen bezahlt darum geht es nicht ,es geht darum dass sie einfach gegangen ist . Wenn sie einfach gesagt hätte "du bist net mei Typ" wäre es für mich nicht so grausam gewesen wir vorher schon 2 Wochen geschrieben und telefoniert da hat alles gepasst .

Du sagst, dass Du Humor hast. Dann täte ich an Deiner Stelle das als Kontaktanzeige nutzen, im Sinne von "Ich muss so ein furchtbarer Typ sein, bei einem Date ist sogar eine vor mir durchs Klofenster abgehauen". Ich kenne Frauen, die würden da anspringen, weil sie den unbedingt kennen lernen wollen.

Aber ohne Dich zu kennen, wird es schwer, individuell zu beraten. Ein Coach wäre vielleicht nicht so schlecht.

Wobei, 4 Monate nach der Scheidung, ist es vielleicht zu früh.

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das man dies nicht Pauschal sagen kann.
Also was Frauen wollen beim Date.
Jede Frau und jeder Mann ist verschieden. Kommen zwei zu einem Date die Relativ "gleich" so braucht es meiner Meinung nicht recht viel.
Authentisch zu sein hilft schon enorm. Humor und zuhören können sind sicher nicht von Nachteil. Auch mal das Ruder an sich reißen wenn es mal ein wenig stiller wird.
Bei unterschiedlichen Gegenübern wird es schwerer. Aber was jeder denke ich möchte, Respekt!

Zurück
Oben