Dating was wollen frauen

Es is wurscht was irgendwelche fremden Frauen wollen!
Es is allein wichtig, dass du mit DER EINEN FRAU in näheren Kontakt kommst, die als einzige Frau FÜR DICH interessant ist....

Einen Mann, der einfach nur irgendeine Frau sucht bzw. respektive für eine Partnerschaft, will ka Frau haben!!

Wenn i wen kennenlern, der mir soweit gfoit, würd i im nächsten Atemzug abstoppen, ob er genau nur an mir interessiert ist und wenn des ned so is, is er a scho wieder uninteressant....

Es is allein wichtig, dass du mit DER EINEN FRAU in näheren Kontakt kommst, die als einzige Frau FÜR DICH interessant ist....

Einen Mann, der einfach nur irgendeine Frau sucht bzw. respektive für eine Partnerschaft, will ka Frau haben!!

Wenn i wen kennenlern, der mir soweit gfoit, würd i im nächsten Atemzug abstoppen, ob er genau nur an mir interessiert ist und wenn des ned so is, is er a scho wieder uninteressant....
Waun lernan wir uns endli amoi kennan 😜

kummt die nonne wieder aussa.... :lalala: :undweg:

Ich will auch nichts erzwingen möchte m nur Mal Chance jemanden kennenzulernen
Ich hab jz noch nicht alles gelesen, aber mein Rat wäre: schau, dass du allein zufrieden bist.
Mach dich selbst zur wichtigsten Person in deinem Leben, schenke dir Aufmerksamkeit, verliebe dich in dich - und für den einen oder anderen hier: das hat weder mit Egoismus noch mit Narzissmus zu tun.

Sich mit sich selbst wohlzufühlen, zu wissen was man mag und was nicht, was einem wichtig ist im Leben - das ist für mich die Basis.

Ausstrahlung kommt von innen: darum sei dir selbst die Person, in die du dich verlieben würdest.

Wie schon erwähnt, die Wohlfühlzone verlassen - anders funktioniert wachsen nicht 🤷🏻‍♀️

Es war ein Versuch der mich im Endeffekt mehr deprimiert hat als aufgemuntert
Und das hat Gründe.

Über online dating gibt's schon viel content, bzw. Forschung, und das Video hat nur ein paar Gründe, warums für Männer im Online Dating schwer is, drin.
Aber fasst das Problem gut zusammen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

------
Was hier IMO zu wenig besprochen wird:
Das soziale Umfeld.
'Aufstehen, Krönchen richten' hört sich gut an, is aber nicht für jeden im Alleingang möglich.
Und: Im Winter is alleine sein tendentiell härter als im Sommer.

Sich Hilfe/andere Meinungen zu suchen ist keine Schande, ganz im Gegenteil!
Du hast schon nach einer Aussensicht/Einschätzung hier gefragt.
Das ist, finde ich, ein guter Anfang :)

Und das hat Gründe.

Über online dating gibt's schon viel content, bzw. Forschung, und das Video hat nur ein paar Gründe, warums für Männer im Online Dating schwer is, drin.
Aber fasst das Problem gut zusammen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

------
Was hier IMO zu wenig besprochen wird:
Das soziale Umfeld.
'Aufstehen, Krönchen richten' hört sich gut an, is aber nicht für jeden im Alleingang möglich.
Vielleicht hast du Freunde, Bekannte, Kollegen?!
Und: Im Winter is alleine sein tendentiell härter als im Sommer.
Lustig, bei mir ist es umgekehrt.
Im Sommer wäre es manchmal schön, etwas mit einem Partner zu unternehmen.
Im Winter reicht mir, Kaffee, Couch und gute Bücher.
Sich Hilfe zu suchen ist keine Schande, ganz im Gegenteil!
Wie diese Hilfe aussehen könnte kannst nur du für dich herausfinden.

Viel Glück!

Lustig, bei mir ist es umgekehrt.
Im Sommer wäre es manchmal schön, etwas mit einem Partner zu unternehmen.
Im Winter reicht mir, Kaffee, Couch und gute Bücher.
Spannend.

Mir hilft die Anwesenheit der Sonne und die Agilität des Sommers, wo's (auch) Freunde nach draussen zieht und gefühlt mehr Lebendigkeit in der Stadt herrscht.

Aber ich hab nix gegen ein gutes Buch am Kaminfeuer, am Bärenfell… :mrgreen:

So unterschiedlich sind die Leute ♥️

Negative Erfahrungen gehören leider dazu, wenn man auf Partnersuche ist, davor ist niemand gefeit,
aber auch das sind Erfahrungen, die Dich weiterbringen können.
Es kann nicht immer auf Anhieb klappen, dranbleiben, nicht entmutigen lassen, wenn es dann mit einer Beziehung passt, ist es umso wertvoller.

Hhmmmm....... Ich glaube, hier liegt schon einmal ein Grund"problem".
Ich selbst glaube, wenn man etwas sucht, dann...... dann geht irgendwie die "Lockerheit" verloren, man "verkrampft" sich.
Dabei geht irgendwie auch die Authentizität verloren.

Bei mir hat es so richtig eingeschlagen, als ich genau gar nicht gesucht habe.

Und...... meine echte, große Liebe sieht sogar anders aus, als ich das immer gedacht habe :schulterzuck:

Sei einfach du selbst, geh unter Menschen und unterhalte dich.

Zurück
Oben