- Reaktionen
- 5.671
- Checks
- 12
zu alt, zu griesgrämig, dass wird in dem leben nichts mehr ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zu alt, zu griesgrämig, dass wird in dem leben nichts mehr ...
Du, oder die Bunnys?zu alt, zu griesgrämig, dass wird in dem leben nichts mehr ...
Waun lernan wir uns endli amoi kennanEs is wurscht was irgendwelche fremden Frauen wollen!
Es is allein wichtig, dass du mit DER EINEN FRAU in näheren Kontakt kommst, die als einzige Frau FÜR DICH interessant ist....
Einen Mann, der einfach nur irgendeine Frau sucht bzw. respektive für eine Partnerschaft, will ka Frau haben!!
Wenn i wen kennenlern, der mir soweit gfoit, würd i im nächsten Atemzug abstoppen, ob er genau nur an mir interessiert ist und wenn des ned so is, is er a scho wieder uninteressant....
Waun lernan wir uns endli amoi kennan
Wenn i wen kennenlern, der mir soweit gfoit, würd i im nächsten Atemzug abstoppen, ob er genau nur an mir interessiert ist und wenn des ned so is, is er a scho wieder uninteressant....
würd i im nächsten Atemzug abstoppen, ob er genau nur an mir interessiert ist und wenn des ned so is, is er a scho wieder uninteressant....
kummt die nonne wieder aussa....Es is wurscht was irgendwelche fremden Frauen wollen!
Es is allein wichtig, dass du mit DER EINEN FRAU in näheren Kontakt kommst, die als einzige Frau FÜR DICH interessant ist....
Einen Mann, der einfach nur irgendeine Frau sucht bzw. respektive für eine Partnerschaft, will ka Frau haben!!
Und wieso sind Job, Wohnung und Auto wichtiger als du?Was ich bieten kann ich hab einen gut bezahlten Job eine Wohnung ein Auto bin liebevoll ehrlich loyal treu hilfsbereit aber das ist indem Fall nicht besonderes
Gute Frage weil es immer heißt du musst der Frau was bietenUnd wieso sind Job, Wohnung und Auto wichtiger als du?
beides ...Du, oder die Bunnys?
aha ... kann es sein, dass du vielleicht erst rausfinden musst, wer du bist und was du willstGute Frage weil es immer heißt du musst der Frau was bieten
des is der vorteil beim älterwerdn, do kummans scho allanig kloaGute Frage weil es immer heißt du musst der Frau was bieten
Gute Frage weil es immer heißt du musst der Frau was bieten
und sollten sie das fordern, sollte man sie einfach weiterziehen lassenAber doch nix Materielles ........
Ich hab jz noch nicht alles gelesen, aber mein Rat wäre: schau, dass du allein zufrieden bist.Ich will auch nichts erzwingen möchte m nur Mal Chance jemanden kennenzulernen
Und das hat Gründe.Es war ein Versuch der mich im Endeffekt mehr deprimiert hat als aufgemuntert
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Lustig, bei mir ist es umgekehrt.Und das hat Gründe.
Über online dating gibt's schon viel content, bzw. Forschung, und das Video hat nur ein paar Gründe, warums für Männer im Online Dating schwer is, drin.
Aber fasst das Problem gut zusammen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
------
Was hier IMO zu wenig besprochen wird:
Das soziale Umfeld.
'Aufstehen, Krönchen richten' hört sich gut an, is aber nicht für jeden im Alleingang möglich.
Vielleicht hast du Freunde, Bekannte, Kollegen?!
Und: Im Winter is alleine sein tendentiell härter als im Sommer.
Sich Hilfe zu suchen ist keine Schande, ganz im Gegenteil!
Wie diese Hilfe aussehen könnte kannst nur du für dich herausfinden.
Viel Glück!
Spannend.Lustig, bei mir ist es umgekehrt.
Im Sommer wäre es manchmal schön, etwas mit einem Partner zu unternehmen.
Im Winter reicht mir, Kaffee, Couch und gute Bücher.
und sollten sie das fordern, sollte man sie einfach weiterziehen lassen
Negative Erfahrungen gehören leider dazu, wenn man auf Partnersuche ist, davor ist niemand gefeit,
aber auch das sind Erfahrungen, die Dich weiterbringen können.
Es kann nicht immer auf Anhieb klappen, dranbleiben, nicht entmutigen lassen, wenn es dann mit einer Beziehung passt, ist es umso wertvoller.