Dating was wollen frauen

Hi,

hui ... na ob es da nicht schon zu spät sein könnte... 🤔

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
genau ... wer braucht schon so eine Frau ... 🤷‍♀️

Hey Leute habe vor ungefähr 4 monaten eine fast 15 jährige Beziehung beendet also genauer meine Ex-Frau hat sie beendet. Jetzt dachte probierst Mal Dating Apps aus ich weiß ich bin kein Traum Mann aber außer Ablehnung habe ich nichts erfahren hatte sogar ein blind Date über eine App nach 15 Minuten ist sie auf Klo gegangen und nie wieder aufgetaucht sie hat sogar ihre Rechnung selber bezahlt (wenigstens das ) . Vieleicht kann ich eine normale Diskussion anregen Ohne blöde Kommentare
Freue mich auf eure Antworten

Ich bin hier schon ein Jahr angemeldet weil ich meinen Bisexualität schon immer verheimlichen musste und habe gehofft das ich es hier ein wenig ausleben kann

Leichter gesagt als getan mit so vielen Messern im rücken

Wennst 4 Monate nur Rückschläge hast wenn's ums kennenlernen einer Frau hast zehrt das schon an der Psyche

Ja eh 4 Monate sind nix aber wennst so lange immer wenn gehabt hast und dann bist auf einmal allein ist a net einfach

Was kannst noch, ausser Jammern?
Erstens - 4 Monate sind nix, es gibt genug Typen die suchen 4 Jahre. Oder 14.
Nur was Du da so schreibst wirkt einfach nur erbärmlich. Und vermutlich wirkst auf den Apps und In der Realität genauso, kein Wunder, dass die eine gleich geflüchtet ist.
Wirkt alles so, als ob Du es nicht aushältst alleine zu sein, vermutlich verbiegst Du Dich bei jedem Kontakt und versuchst zu gefallen und es ihr recht zu machen.
Vergiss es, du bist nicht mehr verheiratet.
Und generell würde ich sagen - pfeif mal auf die Beziehung, und sei froh, dass du alleine bist.
Nutz die Zeit. Leb Deine Bi Seite aus, fick Männerärsche oder halt deinen hin, blas Schwänze.
Fahr 2 oder 3 Wochen nach Thailand und fick Girls und Ladyboys, was Dir vors Rohr kommt.
Du bist niemandem Rechenschaft schuldig.
Niemand nervt, weil Du bi bist.
Geh mit Deinen Freunden regelmäßig auf ein Bier, spiel Fussball, Tennis, Dart, oder was Du magst.
Genieß die Freiheit.

Es wird der Tag kommen, da hast Du Dich nicht nur daran gewöhnt, Du wirst die Freiheit lieben. Du machst was immer Du willst, hast Spaß, und denkst gar nicht an eine Beziehung. Mit Frauen redest du völlig normal, nicht mehr darauf fokussiert ihnen zu gefallen... - rundum glücklich.

Das wird der Moment sein, in dem Du zum Ziel einer unerbittlichen Beutegreiferin wirst, bevor Du überhaupt merkst, dass sie Interesse an Dir hat, bist du schon in einer Beziehung mit ihr, und sie macht dein geiles Leben in Freiheit kaputt.

Zurück
Oben