- Reaktionen
- 20.154
- Checks
- 10
scheiss weiber aber auch.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hui ... na ob es da nicht schon zu spät sein könnte...Hi,
erst nach dem Vögeln!
LG Tom
Auf den Punkt gebracht!scheiss weiber aber auch.....
hui ... na ob es da nicht schon zu spät sein könnte...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
genau ... wer braucht schon so eine Frau ...Hi,
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
LG Tom
Streich das 'so' – dann bin i dabeigenau ... wer braucht schon so eine Frau ...
... stimmt ... wir haben ja eh uns ...Streich das 'so' – dann bin i dabei
richtig, überall ... und manche riechen auch ein bissl streng ...scheiss weiber aber auch.....
nur an den Tagen, an denen du dich nicht gscheit geduscht hast ...richtig, überall ... und manche riechen auch ein bissl streng ...
nur an den Tagen, an denen du dich nicht gscheit geduscht hast ...
meintest du nicht eher, dass du eine schoafe Katz' bist ...
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?meintest du nicht eher, dass du eine schoafe Katz' bist ...
Ja, aber wenn man wirklich nie jemanden trifft sollte man sich doch auch am dem Wort mit den Autofahrern erinnern. Und bei der Nase nehmen.Sehe ich anders
Für manche passt es nicht, oder die begegnen sich nie
und i hob mir docht nur i....Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
Es kann sein, dass man sich nie trifft, nicht das man nicht rausgehtJa, aber wenn man wirklich nie jemanden trifft sollte man sich doch auch am dem Wort mit den Autofahrern erinnern. Und bei der Nase nehmen.
Hey Leute habe vor ungefähr 4 monaten eine fast 15 jährige Beziehung beendet also genauer meine Ex-Frau hat sie beendet. Jetzt dachte probierst Mal Dating Apps aus ich weiß ich bin kein Traum Mann aber außer Ablehnung habe ich nichts erfahren hatte sogar ein blind Date über eine App nach 15 Minuten ist sie auf Klo gegangen und nie wieder aufgetaucht sie hat sogar ihre Rechnung selber bezahlt (wenigstens das ) . Vieleicht kann ich eine normale Diskussion anregen Ohne blöde Kommentare
Freue mich auf eure Antworten
Ich bin hier schon ein Jahr angemeldet weil ich meinen Bisexualität schon immer verheimlichen musste und habe gehofft das ich es hier ein wenig ausleben kann
Leichter gesagt als getan mit so vielen Messern im rücken
Wennst 4 Monate nur Rückschläge hast wenn's ums kennenlernen einer Frau hast zehrt das schon an der Psyche
Ja eh 4 Monate sind nix aber wennst so lange immer wenn gehabt hast und dann bist auf einmal allein ist a net einfach
Aber ich hab nix gegen ein gutes Buch am Kaminfeuer, am Bärenfell…