- Reaktionen
- 10.825
- Checks
- 19
ach, schau mal die Schöne und das Biest, der hat auch eine gefunden ;-)zu alt, zu griesgrämig, dass wird in dem leben nichts mehr ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ach, schau mal die Schöne und das Biest, der hat auch eine gefunden ;-)zu alt, zu griesgrämig, dass wird in dem leben nichts mehr ...
Dann bist Du schon die Traumfrau fast aller Männer in Strapsen auf dem Bärenfell vor dem Kamin, das Buch bitte erst nachher auf der Couch lesenSpannend.
Mir hilft die Anwesenheit der Sonne und die Agilität des Sommers, wo's (auch) Freunde nach draussen zieht und gefühlt mehr Lebendigkeit in der Stadt herrscht.
Aber ich hab nix gegen ein gutes Buch am Kaminfeuer, am Bärenfell…
So unterschiedlich sind die Leute
Ein Date verschwindet nach kurzer auf nimmerwiedersehen aufs Klo. Du reduzierst dich auch Pimmel und Auto.Genau das hab ich gemeint wenn wer am Boden ist noch drauf treten
Ja eh das ist mir schon klar aber wenn nicht Mal wer schreiben will oder mich kennenlernen ist das nicht so einfach
Mimimimimi hilft dir am aller wenigstenDas kann ich alles bieten bin spontan hab Humor bin romantisch aber wenn du einfach keine Chance bekommst das zu zeigen hilft das auch nichts
Man wird ja wohl noch träumen dürfen, nicht…Dann bist Du schon die Traumfrau fast aller Männer in Strapsen auf dem Bärenfell vor dem Kamin, das Buch bitte erst nachher auf der Couch lesen
Das ist aus der Ferne wirklich schwer diagnostizierbar ob Bärenfell und Strapse obsolet sind. Am Ende ist noch das Buch schuld wenn es in keinem Fiasko endetMan wird ja wohl noch träumen dürfen, nicht…
.. Auch ohne Bärenfell und Strapse bin ich eine Traumfrau
fast aller Männer in Strapsen auf dem Bärenfell vor dem Kamin,
.... und weißt nicht was Frauen wollen
Geh tanzen, nicht Disco, sondern Tango etc., da liegen Dir die Damen im Arm.Gute Frage weil es immer heißt du musst der Frau was bieten
Eh klar der Tom, was ein vergessener Punkt oder Beistrich bei Dir Fantasien auslösen kann Kein Wunder wenn Gerichtsurteile Jahre dauern wenn bei einem vergessenen Punkt oder Beistreich der jahrelange Anbandelu gsprozess wieder neu aufgerollt werden muss. Die Dame ist belesen und hat es sicher verstanden. Und falls die Strapse aus Bücherfäden bestehen, die damit Du Deine Seite nicht vergisst, dann wäre das eine spannende neue Variation.Hi,
Du glaubst, sie steht auf Männer in Strapsen?
LG Tom
Ich glaube nicht.Du glaubst, sie steht auf Männer in Strapsen?
Du meinst es sind mittlerweile eher mürrische Althäsinnen ?Du, oder die Bunnys?
Für alles gibt es eine Erklärung. Hinterfrage dein Verhalten beim Date. Ich hatte sehr viele davon, in den letzten Jahren. Soetwas ist mir jedoch noch nie passiert. Ich habe ausschließlich sehr nette und tolle Damen kennengelernt.Hey Leute habe vor ungefähr 4 monaten eine fast 15 jährige Beziehung beendet also genauer meine Ex-Frau hat sie beendet. Jetzt dachte probierst Mal Dating Apps aus ich weiß ich bin kein Traum Mann aber außer Ablehnung habe ich nichts erfahren hatte sogar ein blind Date über eine App nach 15 Minuten ist sie auf Klo gegangen und nie wieder aufgetaucht sie hat sogar ihre Rechnung selber bezahlt (wenigstens das ) . Vieleicht kann ich eine normale Diskussion anregen Ohne blöde Kommentare
Freue mich auf eure Antworten
Genau das hab ich gemeint wenn wer am Boden ist noch drauf treten
Was ich bieten kann ich hab einen gut bezahlten Job eine Wohnung ein Auto bin liebevoll ehrlich loyal treu hilfsbereit aber das ist indem Fall nicht besonderes
Ja genau normale Dating Apps lovoo und so
Wir soll man Selbstvertrauen auf bauen wenn man immer nur abgelehnt wird ist nicht so einfach
Humor hab ich bin aufgeschlossen ich schau auch nicht auf das aussehen sondern ob die symphatie passt
Man wird ja wohl noch träumen dürfen, nicht…
.. Auch ohne Bärenfell und Strapse bin ich eine Traumfrau
Sehe ich andersKann zu diesen Thema nur sagen, auf jeden Topf paßt ein Deckel. Alles braucht seine Zeit.
i denk dass si mei deckel scho längst auf und davo gmocht hotKann zu diesen Thema nur sagen, auf jeden Topf paßt ein Deckel. Alles braucht seine Zeit.