Dating was wollen frauen

Spannend.

Mir hilft die Anwesenheit der Sonne und die Agilität des Sommers, wo's (auch) Freunde nach draussen zieht und gefühlt mehr Lebendigkeit in der Stadt herrscht.

Aber ich hab nix gegen ein gutes Buch am Kaminfeuer, am Bärenfell… :mrgreen:

So unterschiedlich sind die Leute ♥️
Dann bist Du schon die Traumfrau fast aller Männer in Strapsen auf dem Bärenfell vor dem Kamin, das Buch bitte erst nachher auf der Couch lesen 😄

Hi,

Du glaubst, sie steht auf Männer in Strapsen?

LG Tom
Eh klar der Tom😁, was ein vergessener Punkt oder Beistrich bei Dir Fantasien auslösen kann 😆Kein Wunder wenn Gerichtsurteile Jahre dauern wenn bei einem vergessenen Punkt oder Beistreich der jahrelange Anbandelu gsprozess wieder neu aufgerollt werden muss. Die Dame ist belesen und hat es sicher verstanden. Und falls die Strapse aus Bücherfäden bestehen, die damit Du Deine Seite nicht vergisst, dann wäre das eine spannende neue Variation.

Hey Leute habe vor ungefähr 4 monaten eine fast 15 jährige Beziehung beendet also genauer meine Ex-Frau hat sie beendet. Jetzt dachte probierst Mal Dating Apps aus ich weiß ich bin kein Traum Mann aber außer Ablehnung habe ich nichts erfahren hatte sogar ein blind Date über eine App nach 15 Minuten ist sie auf Klo gegangen und nie wieder aufgetaucht sie hat sogar ihre Rechnung selber bezahlt (wenigstens das ) . Vieleicht kann ich eine normale Diskussion anregen Ohne blöde Kommentare
Freue mich auf eure Antworten
Für alles gibt es eine Erklärung. Hinterfrage dein Verhalten beim Date. Ich hatte sehr viele davon, in den letzten Jahren. Soetwas ist mir jedoch noch nie passiert. Ich habe ausschließlich sehr nette und tolle Damen kennengelernt.
Was wollen die Damen? Respekt, Humor, gute Manieren, gepflegtes Äußeres und interessante Gespräche.
Viel Glück bei deiner Suche nach einer neuen Partnerschaft. Doch sei ehrlich, und stehe zu deiner Bi Neigung. Alles kommt mal ans Tageslicht.

Nach so langer Zeit in einer Beziehung brauchst du jetzt erstmal eine " nur Spaß Phase ".

Du bist klarerweise auf deine Ex abgestimmt, lerne zuerst wieder du zu sein.
Das automatisierte "wir" Denken braucht eine Zeit um abgelegt zu werden.

Als Frau auf Datingplattformen bekommst du mehr Nachrichten als dir lieb ist.
Klar, dass man sich mit denen trifft die einem, aus welchem Grund auch immer, ins Auge springen.
Witziger Text, hübsch,.....
In Real ist es nichts anderes 🤷‍♀️
In der Disco rennen 200 Typen rum, trotzdem bleibt der Blick nur bei manchen hängen.
Im Internet hast sogar noch den Vorteil mit Humor das Intresse auf dich zu lenken.
In der Disco wohl nur mit klasse Dancemoves wenn du kein Adonis bist der ins Auge springt.

Genau das hab ich gemeint wenn wer am Boden ist noch drauf treten

Das macht keiner, ist nur realistisch.
Ehrlichkeit wird gerne als Angriff gesehen dabei kann man froh sein so ehrliche Antworten zu erhalten.
🔽🔽🔽

Was ich bieten kann ich hab einen gut bezahlten Job eine Wohnung ein Auto bin liebevoll ehrlich loyal treu hilfsbereit aber das ist indem Fall nicht besonderes

Sollen Kriterien dafür sein mit jemanden einen netten Abend zu verbringen?

Ja genau normale Dating Apps lovoo und so

Wir soll man:down: Selbstvertrauen auf bauen wenn man immer nur abgelehnt wird ist nicht so einfach

Keine Ahnung wie und wen du anschreibst. Früher, vor deiner Beziehung wird ja auch nicht jede auf eine Unterhaltung mit dir scharf gewesen sein.
Hat dein Selbstvertrauen da auch gelitten?

Du brauchst nicht glauben dass du dich mit einer Frau triffst die dich aufbaut, die will Spaß haben für die paar Stunden die sie sich trifft.

Humor hab ich bin aufgeschlossen ich schau auch nicht auf das aussehen sondern ob die symphatie passt

Humor hat jeder 🤦‍♀️
Die Frage ist was du lustig findest und was nicht aber das sieht man eben nicht auf Anhieb.

Nicht auf's aussehen schauen dann wird's im Internet schwer. 🤷‍♀️

Wie stellt man auf Datingplattformen fest ob die Sympathie stimmt? 🤔

Zurück
Oben