Datingapps und das Alter

Mitglied #252098

whore d'œuvre
Weiblich Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 82 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
25.6.2012
Beiträge
4.577
Reaktionen
33.002
Punkte
1.306
Checks
82
Zuletzt bearbeitet:
Tsjakkaa! :rofl:

Er kann sich schon von 69 auf 49 setzen lassen, er sieht trozdem noch aus wie 80ig :D
 
Und nur mehr maximal 49 jährige Männer :haha:

Nicht GANZ... :fies:

Da wäre ich wohl der Gallier unter den Männern. :D
Bisher war es - zumindest nachdem ich “endlich“ 18 wurde - immer so, dass ich mich in meiner Haut und meinem Alter absolut wohl gefühlt habe.
Gut...die Spannkraft dieser Haut lässt zwar langsam nach...:lalala:
...aber dennoch möchte ich nicht tauschen oder jünger sein.

Reicht ja, wenn ich mich jünger FÜHLE. ;):D
 
Alle älteren Männer, die ich kenne und die eine wesentlich jüngere Freundin/Frau haben, hätten sich niemals über eine Dating-App kennengelernt, weil sie schon vorher auf Grund ihres Alters aus dem Interessentenkreis rausgeflogen wären.

Also, alte Männer, sucht im Real LIfe!:)
 
Für Tinder und Co bin ich ja auch schon zu alt. Und ich falle dann unter geile Milf, muss ich jetzt auch nicht haben. Aber ich frage mich schon, ob jemand, der knapp 70 ist, ernsthaft glaubt, dass er über derartige Apps wirklich Erfolg haben wird. Zumindest wenn er ernsthaft vor hat eine mögliche Partnerin (und nicht nur des Geldes wegen) zu finden.

Aber es gibt ne feine Webseite namens Feierabend.com, da können sich Single-Herrschaften ab 50 registrieren. Meine Mutter war dort sehr lange aktiv und hat sich regelmäßig jemanden aufg'rissen.
 
Aber ich frage mich schon, ob jemand, der knapp 70 ist, ernsthaft glaubt, dass er über derartige Apps wirklich Erfolg haben wird.
Sicher!
Die richtigen Fotos. Der richtige Text. Und in dem Fall der richtige Name helfen da schon viel...

Zumindest wenn er ernsthaft vor hat eine mögliche Partnerin (und nicht nur des Geldes wegen) zu finden.
Wenn man ernsthaft an einer Beziehung interessiert ist schraubt man eher nicht am Alter...
 
Zurück
Oben